\n

Sexy Sommerferien in Latex


Gast
Posts: 253

08:19 22. Februar 2008
Sexy Sommerferien in Latex

Arrrgghhh!! Für eine Sekunde Herzstottern! Ihr müsst eine Warnung aufstellen, wenn Ihr Serien wie diese hochladet. Ich werde älter :P

Pink und Blau passen einfach perfekt zueinander. Ich Liebe die Farben, den Himmel und die Reflektionen im Wasser, verdammt kreativ und perfekt abgestimmt.

Habe kleine Schwierigkeiten mit dem pinken Latextop und dem Logo.... sicher kann das nicht wahr sein? :P

Sway, du siehst wieder verdammt sexy wie immer aus, ich das Outfit und besonders diese kurzen Jeans und Heels.
Norman wieder großartige Komposition aus Beleuchtung und kreative Posen.

Sensationelle Galerie!

Cheers,
Wayne.

Massimiliano
Posts: 16

12:06 08. Juli 2008
Re: Sexy Sommerferien in Latex

Einfach aber wirksam. Wie der Gegensatz von Babe und Schlampe

Kerry
Posts: 1

19:09 05. Oktober 2008
Re: Sexy Sommerferien in Latex

Ich liebe gesamte Serie und die Ausführung. I genieße es wirklich, wenn du raus aus dem Studio in der Öffentlichkeit bist, ob nun in der Stadt oder auf dem Land ist egal.

tX

tX
Posts: 227

03:09 02. November 2010
Re: Sexy Sommerferien in Latex

Auch an sich ein sehr heißes Set, aus dem man noch mehr hätte rausholen können. Gute Zusammenstellung.

lvltx
Posts: 204

11:01 27. August 2011
Re: Sexy Sommerferien in Latex

Verdammt Dame würde ich von gestoppt und setze mich auf deine Barmherzigkeit. So sehr heiß und sizzeling.