\n

Des Teufels rechte Hand

Ich liebe düstere Stimmung, vor allem, wenn man das man diese mit Latex ausdrücken kann! Daher habe ich mich in der Serie "Devils Right Hand Girl" für viel schwarzes Latex entschieden: Mein schwarzes Top, schwarze High Heels und schwarzer Strapshalter. Dazu im perfekten Kontrast rote Flügel. Dazu trage ich schwarze Netzstrümpfe und einen transparenten Latexslip. Alles in allem sehr sexy und wirklich passend zu der Serie "Devils Right Hand Girl".



Schizo666

Schizo666
Posts: 87

17:31 10. März 2008
Des Teufels rechte Hand

Jawohl - genau so gut wie ich es erwartet habe.
Ich mag die roten Flügel und den Rauch. Das ist gleich auf mehre Weise heiß. :happy:
Es könnten noch viel mehr Bilder sein, aber man kann nie immer alles bekommen was man sich wünscht.

Massimiliano
Posts: 16

19:00 10. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Absolut fantastisch, erotisch und künstlerisch zusammen!

Gast
Posts: 0

20:15 13. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

SWAY - Die großen Bilder im "kriechenden" erregen mich einfach zu sehr! :blink:

Gast
Posts: 0

20:19 13. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Sie erregen ich so sehr, dass ich nicht mehr schreiben kann!

Gast
Posts: 253

03:41 14. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Jeez und konnte mich ein paar Tage lang nicht anmelden, da ich einige Sachen selbst fotografieren mussten und jetzt komme ich zu 3 neuen Galerien zurück!

Die Wirkung ist sensationell! Ich lieben die Erscheinung der entsättigten Farben, die das Rot allein stehen lassen. Die Flügel sind einfach fantastisch.

Der Rauch ist ein sehr schönes Element schafft eine sehr kühle Atmosphäre und dein Latex Outfit und die Latex Stiefel sind wie immer umwerfend.

Wieder einmal ein perfekt umgesetzes Serien von euch beiden. Sway dein Blick ist unglaublich und Norman hat dies perfekt festgehalten!

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

23:06 18. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Heute Nacht habe ich mir mal die Zeit genommen, um an Wallpapern zu arbeiten. Bin recht zufrieden mit den Ergebnissen und wollte mal eines zeigen.
Die eigentliche Auflösung ist (meinem Bildschirm entsprechend) 1680x1050 Pixel.

Drei mal Sway hat mir schon an anderen Wallpapern sehr gut gefallen
Des Teufels rechte Hand

SWAY

SWAY
Posts: 1058

06:49 19. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Hey Shizo,

also entsprechend deinem Avatar und dem Wallpaper ist das wohl deine derzeitige Lieblingsserie?
Hey das Wallpaper ist aber wirklich absolut cool! Ist echt genial! Wie gesagt, eine Wallpaper-Seite soll kommen und dein Bild würde da perfekt reinpassen! Was sagst du?

SWAY

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

08:15 19. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Meine Lieblingsserie, ja. Wie Dirty Gynchair oder Crazy Red Punk ist diese Bilderserie mal wieder ein wenig düster und abgedreht, das mag ich.

Würde das Wallpaper natürlich dafür bereit stellen.. Die Bildrechte sind ja eh eure
Ich hoffe, euer Mailserver blockt den Anhang nicht.

Karl der seal

Karl der seal
Posts: 17

20:12 25. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Diese genialen Bilder lassen mich flieeeeeeegen.


Gast
Posts: 0

06:34 26. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Heilig - ....!

= - AUA! <=

Karl der Seal:

Hoffentlich lässt es nicht jeden auf "diese Art" fliegen.
Es könnte weh tun... :P

Ich denke wir sollten eher auf diese Art fliegen ;)



( Panavia "Tornado" [JBOG 32 / Boelcke] )

Das ist viel bequemer! :D

WBW
MVB

Karl der seal

Karl der seal
Posts: 17

20:36 26. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand


Gast
Posts: 0

21:26 26. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Großartig!! :blink:

Warum fügst du nicht ein Jet-Pack zu dem Mottorradfahrer hinzu!?
Das würde mehr Sinn machen... :P

(Oder Flügel. [Red-Bull macht es möglich ...]) lol.

Du würdest auf diese Art sonst auch nicht sehr weit kommen....

LUFTZUFUHR!???

Versuche dieses und versorge deinem Flieger mit Sauerstoffflaschen...
oder einem Jet-Pack...



Dann füge einen Kopf "BIS ZUM ENDE" hinzu.
Das ist wohl das Maximum des möglichem ... :P

WBW:
MVB

PS:.
Großartige Idee. Lasst uns sehen, was du daraus machst... ;)

Gast
Posts: 0

22:11 26. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Das ist meine Version.

Ich sage nur "Starrider" [Forigner] :P

WBW:
MVB

Des Teufels rechte Hand

Karl der seal

Karl der seal
Posts: 17

05:06 27. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand



Hmm gut .. vielleicht sollten wir versuchen dieses Thema als Hauptziel zu behalten.

SWAY

SWAY
Posts: 1058

17:10 27. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Hey Jungs,

ihr beide macht ja einen Spaß! lol
Ja - behaltet dieses Thema und zeigt mehr Ideen auf. :)

SWAY

Gast
Posts: 0

13:47 31. März 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Des Teufels rechte Handlollol.

, Großartig!!

Gute Arbeit Karl!!

Ich finde die Idee gut das Thema beizubehalten. ich bekam "blender", so dass ich jetzt 3d Bilder editieren kann.
Blender
Jetzt kann ich 3D Bilder mit tollen Lichteffekten rendern. ;)

Das macht es wohl leichter, dieses Thema aufgrecht zu halten. in 3D

WBW:
MVB



Race Or Die!

Race Or Die!
Posts: 1

00:01 12. April 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Jedes Foto, welches ich von Sway gesehen habe ist wunderbar, aber diese Serie ist einfach umwerfen!

Robert
Posts: 1

06:40 25. April 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie solche schöne und sinnliche Bilder wie diese auf Ihrer Seite anbieten. Diese sind wirklich mit die Besten die ich kenne und ich hoffe persönlich, dass mehr in diesem Typ auch in Zukunft verfügbar sein werden.

Wenn die Hölle so schöne Frauen wie hier hat, die mich den Rest meines Lebens quälen würde, dann würde ich wohl nie wieder um Vergebung bitten!

Robert

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

16:23 30. April 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Heute Morgen dachte ich erst: "wird doch zeit für ein Update des Best Pic aus dieser Gallerie!?"

Und "schwubs!" nun ist es da.

Massimiliano
Posts: 16

12:07 08. Juli 2008
Re: Des Teufels rechte Hand

Beste künstlerisches photoes immer !

tX

tX
Posts: 227

06:31 17. November 2010
Re: Des Teufels rechte Hand

Auf die Bilder bin ich auch schon seit langem gespannt. Scheinen tolle Aufnahmen geworden zu sein.


lvltx
Posts: 204

17:16 27. August 2011
Re: Des Teufels rechte Hand

bezaubernd und super sexy.

Catweasle
Posts: 249

09:45 15. September 2012
Re: Des Teufels rechte Hand

Dark Angel . Super sexy

Heiko
Posts: 161

12:29 05. Dezember 2012
Re: Des Teufels rechte Hand

ein leckeres Teufelchen

Gerd
Posts: 264

07:51 27. Oktober 2013
Re: Des Teufels rechte Hand

Wow . Unheimlich sexy Angel . Viel zu kurze Serie

RubberDia

RubberDia
Posts: 45

04:16 28. Juli 2016
Re: Des Teufels rechte Hand

What a Bad Kinky Angel!

Aton

Aton
Posts: 96

10:18 18. Februar 2017
Re: Des Teufels rechte Hand

Everybody needs a dark angel occasionally. Its the best way to have fun