\n

Deep Black Underground Beauty


Mike
Posts: 4

03:55 05. September 2008
Deep Black Underground Beauty

Schön! Schwarzer Gummiganzanzug mit Sway darin? Der Himmel!
Nichts gibt es dazu zu sagen!

Gast
Posts: 0

18:48 05. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

HEILIGE SCH.. ICH BIN BLIND ......
WOW....
Im bin ganz durcheinander ...
:blink: Eine bombastische Idee.... Einfach schwarz mit dem Licht.
Reflektion in absoluten Perfektion :D

Mhhh... Ahh, ich kenne diese Latexkleidung woanders her... sekunde... BING ... Der Film "Underworld".



Einfach zwei Pistolen dazu und ein Mantel bei der Serie und das ist es :D

WBW:
MVB
Deep Black Underground Beauty

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

02:26 06. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Ich sage nichts weiter, ich genieße und schweige

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

02:42 06. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Ach was.. jetzt habe ich das Video schon drei mal gesehen und Zurückhaltung wird allgemein überschätzt.

Ich liebe dieses Outfit und das Posing, den Körper und die Stiefel, das Lächeln und die leichte Aroganz, den Hintergrund fast so sehr wie den Vordergrund...

Ich mag das Makeup und den Glanz, die Handschuhe und die Musik...

Habe ich bereits betont das ich sehr Anspruchsvoll bin? Daß ich sehen kann wo der Kameramann steht? Ich muß dann betonen das es mir gefällt. Alles gefällt mir und ich danke euch für dieses Shooting.

Der Glanz spiegelt nur den Glanz in meinen Augen, ein perfektes Shooting ist unmöglich, oder doch?

Vielen Dank an euch beide

Umbrifer

Umbrifer
Posts: 7

04:13 06. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Deep Black Underground BeautyDeep Black Underground BeautyDeep Black Underground BeautyDiese Serie ist unglaublich! Diese Latexkleidung liebe ich am Meisten, sowie das rostige Industrieambiente und buchstäblich athemberaubende Bilder (#08, 09 & 12). Ausgezeichnete Arbeit von jedem! :)

Gast
Posts: 253

10:09 06. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Ein klassischer schwarzer Gummiganzanzug, Stilettostiefel, Korsett und ein beeindruckender Glanz ist einfach zeitlos.
Lasse Susan einen klassischen schwarzen Gummi Ganzanzug und Stiletto Stiefel tragen und es ensteht einfach immer eine beeindruckende Serie.

Ich liebe das Licht und die Reflektion in diesen Bildern. Das Latex, also der Gummi, sieht so tief schwarz und lustvoll aus und es ist ein tolles Zusammenspiel mit der fantastischen Atmosphäre und den Gefühlen in dieser Serie.
Großartige Arbeit (wie immer) und ich freue mich schon, den Rest der Serie zu sehen (wie immer!).

Ciao,
Wayne.

Shaun
Posts: 3

20:12 06. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Deep Black Underground BeautyPerfekter Ort für einen perfekten Ganzanzug. Bild 16 ist athemberaubend...

PaulM

PaulM
Posts: 25

07:49 09. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Du hast diese Latex Kleidung aus Underworld mit fantastischen Stiefeln erweitert, was ich in jeder Serie einfach liebe!

Dank

Gast
Posts: 0

15:00 16. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Das ist - so glaube ich - eine von Sways heißesten Serien. Großartig!!!

Colin
Posts: 8

16:54 24. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Es sehr schwierig etwas Konstruktives über diese Fotoserie zu schreiben, da du einfach immer SESENSATIONELL aussiehst und die Latexkleidung zum leben bringst :-)

Koert
Posts: 1

17:11 24. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Diese Serie war der Grund , warum ich dieser Webseite beigetreten bin!
Fantastische Qualität, die Latexkleidung, die Zusammenstellungen, die Posen, die Musik, alles ist goßartig.

Eine Sache: Ich selbst bin ganz vernarrt in deinen Po, weshalb ich mir gern dazu noch mehr Nahaufnahmen wünschen wurde, aber dies ist nur meine eigene Auffassung.

Großartige Arbeit!

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 12

15:22 26. September 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Dann wirst aber deine Freude in den Galerien haben, denn dort begegnet zumindest mir oft das hübscheste "Heck"

Gast
Posts: 34

03:01 11. Oktober 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Dies könnte eine schöne Art sein um auf den Zug zu warten ... :)
Du bist sehr schön mit deinem schwarzen reflektierenden Körper. Es wirkt, als ob du nicht Latex sonder Haut trägst oder als ob du vollständig in flüssigem Latex getaucht bist. Absolut wunderschön und fabelhaft ... du bist ein Traum :)
Süße Küsse und Glückwünsche!!!

PaulM

PaulM
Posts: 25

04:27 13. Oktober 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Schwarz auf schwarzen und das auf High Heel Stiefel. Gewinn, Gewinn. Dank

kenneth
Posts: 2

02:48 15. Oktober 2008
Re: Deep Black Underground Beauty

Absolut großartig

AARON
Posts: 2

09:53 13. Januar 2009
Re: Deep Black Underground Beauty

Susan Wayland sieht wirklich heiß in diesem Latexcatsuit aus und auch die Fotografie ist wirklich großartig.

KarrrrRRRrrL

KarrrrRRRrrL
Posts: 26

23:09 22. Januar 2009
Re: Deep Black Underground Beauty

Deep Black Underground BeautyFoto 31 ist ziemlich anders als die anderen. Es ist eigentlich das einzige, auf dem du eine "natürliche Pose" hast ... und für mich ist es eines der besten Bilder :d
Aber wirklich schöne Serie und besonders das Make-Up ist wirklich perfekt.

Robert
Posts: 6

06:41 24. Januar 2010
Re: Deep Black Underground Beauty

Schwarzer glänzender Catsuit gegen einen dunklen Hintergrund , es arbeitet wirklich gesund . Wenn der Catsuit war nicht glänzende Susan würde fast verschwindet in den Bildern - except für ihre Haare natürlich ; )

ROBERT

ROBERT
Posts: 27

19:50 29. Juni 2010
Re: Deep Black Underground Beauty

Dies ist genau das beste Outfit und Lage ich habe gesehen , der schwarze Catsuit und zuordnend Stiefel - mehr wie diese Bitte . Liebte das Video ebenso .

tX

tX
Posts: 227

05:25 06. November 2010
Re: Deep Black Underground Beauty

Das ist auch ein Set worauf ich mich freue im Archiv zu beäugen. Mir fiel auch sofort wieder mal Underworld dazu ein. Scheinen tolle Bilder geworden zu sein. Thumbs up!

sacha

sacha
Posts: 31

11:52 14. November 2010
Re: Deep Black Underground Beauty

Ich denke ich sah Vorschau von dieser Serie Paar Jahren vor diesen ist warum ich trat , eins bei von euerem Besten wirklich zeigt von und accentuates deine Figur reminds mir von catwoman ab batman Video seit dieses war gutes auch .

drawn2shine

drawn2shine
Posts: 44

09:11 31. Dezember 2011
Re: Deep Black Underground Beauty

Deep Black Underground BeautyFoto Nr. 79 ist elektrisierend, Ihre so perfekt auf die Punkte von deinem sexy Schuhe ausgeglichen. tolle Seite für das Fotoshooting. Kudos.

PrinceAlbert
Posts: 121

22:04 21. Februar 2012
Re: Deep Black Underground Beauty

Id lieben es anspritzen Spiel in Ihre unterirdischen Spielzimmer jederzeit Sway!

Eric

Eric
Posts: 16

22:20 21. Februar 2012
Re: Deep Black Underground Beauty


Danglez

Danglez
Posts: 89

13:51 14. Mai 2012
Re: Deep Black Underground Beauty

Das ist einfach klassisch. Sie können einfach nicht schlagen einen brillanten schwarzen Catsuit Set, erstaunlich!

Hatcherson

Hatcherson
Posts: 156

22:06 05. September 2012
Re: Deep Black Underground Beauty

Ich schiebe die Nadel in der Rille i erhält rude verdammt mein Stil trägt wie ein Pick-up sowie die klaren blauen dort suchen die China Sea i Slam Tracks wie Quartal zurück saks von lt warum versuchen und testen Sie die Rebellen ins Geburt gesegnet i Erde Slam Ihre besten

Catweasle
Posts: 249

13:48 13. September 2012
Re: Deep Black Underground Beauty

Hochgeschlossener schwarzer Anzug . Super . Sehr eng und hochglänzend . Die fehlenden Kontraste werden hier durch die bonden Harre und die Lichtspiegelungen auf dem Latex ersetzt . Wieder eine tolle Idee zu einem Set . Die Bewegungen auf dem Video sind klasse .

Slicric
Posts: 38

14:23 13. September 2012
Re: Deep Black Underground Beauty

swarve, glatt und truley glamourös! ein weiterer großer Menge aus der sexy Sway

Thanatos
Posts: 224

14:59 30. November 2012
Re: Deep Black Underground Beauty

sexy serie schwanken. Alle thight und schwarz, atemberaubend, wie immer. =)

claudio
Posts: 25

08:02 23. Februar 2013
Re: Deep Black Underground Beauty

Schwarz, glänzend Latex, blonde Schönheit ... einfach genial!

Richard

Richard
Posts: 26

12:43 13. März 2013
Re: Deep Black Underground Beauty

Wow! Zusätzlich zu Ihrer sortierten tollen Outfits und unglaublichen Körper, Sie sind wirklich außergewöhnlich schön. Hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich so sagen.

Kim

Kim
Posts: 55

05:32 31. Oktober 2013
Re: Deep Black Underground Beauty

Sexiest body

Gerd
Posts: 264

07:17 10. November 2013
Re: Deep Black Underground Beauty

Im ganzen dunklen und schwarzen kommt ihre blone Mähne super raus . Ihr Gesicht ist einfach ein Traum . Der Körper eine Pracht . Klasse

Maurice

Maurice
Posts: 37

10:49 15. Februar 2015
Re: Deep Black Underground Beauty

You looking so hot and thrilling sexy! No matter whether blonde or black you have the latex X-factor!


Seymour
Posts: 39

10:09 18. Februar 2015
Re: Deep Black Underground Beauty

Lovely set. Interesting location. Industrial latex.

wolfxomg

wolfxomg
Posts: 32

15:10 08. Februar 2017
Re: Deep Black Underground Beauty

Those long gloves under the catsuit are a real steal, with the tight stiletto metal boots, nice tight rubber !!