\n

German Fetish Bal 2005

Gast

21:59 23. August 2005
German Fetish Bal 2005

1 st hoch , großartige Bilder Sway und Norman , Dank für posend sie hoch an der Site ! Sway , tat dich bekommen zu aussuchen dein Outfit für die Show ? War gerade fragend so während die orange drei / 4 Anzug schaut Weg irren , ich dachte andere Outfits gezeigt würden haben schauten soooooo viele besser . Mit Beinen wie deiner ich zähle der schwarzer Rock mit der Spaltung hoch der Vorderseite ( Bildern 6-9) und das kleine rote Kleid in Bilder 19-27 würden haben schauten unglaubliche an ihnen ! Gerade bessere sogar würde hat diesen Ersten Outfit in Foto 1 mit dem Oberschenkel hohen roten Stiefeln ! Einzige bekomme zu sehe einen Blick von es in Bildern 35 - 39 aber der winzige Rock und Oberteil mit schwarzem / Weiße / Rot stripes und die Stiefel schauten atemberaubende ebenso . Tue nicht bekomme mich falsch hier , ich mochte der orange Outfit und du schautest großartig in es aber Gedanke einiger von den anderen Outfits würden haben schauten einfach atemberaubende an ihnen in comparison. Dank nochmal seit die Galerie , sehr würdigte . Cheers , Wayne , .

Gast

11:58 28. August 2005
Re: German Fetish Bal 2005

Hi Wayne , . Du bist richtig über die anderen Outfits . Sie alle haben Etwas besondere . Ich mag das Eine an Foto 6-9 alot zu und die hohen roten Stiefel bist großartig . Aber keine Sache wenn Susan hat eine Auswahl mit einem Outfit , es ist wahrscheinlich beste zu zeigen aus Spezial ones, diesem wir mögen . Ich denke diesen Weg wir können assist Susan und Norman in beachtet von was sie durften nehmen für Zukunft shootings, dich kennst ? Es ist immer gut und helpful zu kennen andere peoples Geschmack . Und hier dieser ist uns . Sway :
so ich bestimmt gehe für den schwarzen Rock wie Wayne . Mfg , Pete ,

SWAY

SWAY

17:58 29. August 2005

Hi , dort , du bist alles Recht . Das orange Outfit für es ist besitzen wirklich cool ist . Es ist mehr ein sporty entwirft Weile die anderen Outfits bist mehr sexy . In diesem Falle einem anderen Outfit warst vielleicht besseres an Bühne dieser Zeit aber sowieso ich liebe dies orange Jumpsuit ! Küsse Sway

Thunder

Thunder

17:03 13. September 2005

Dies orange Outfit ist großartig und schaut sehr heißes an euerem Körper :)

Gast

10:09 14. September 2005

Ich liebe der ORANANGE JUMPSUITE auch !!! ; ) Es ist soooooooooo großartig :D