\n

Gute Shops


Gast
Posts: 0

17:10 26. Mai 2008
Gute Shops

Servus Ihr Lieben!
Habt Ihr eine Empfehlung für Fetisch Shops mit ähnlich guter/sortierter Auswahl und Qualität für Latex Fetisch Outfits wie Westward Bound nur in Deutschland?

Besten Dank
Stanzer

Gast
Posts: 0

10:37 28. Mai 2008
Re: Gute Shops

Hi Stanzer,

hast du einmal Fetisch Universe versucht? Die haben ein sehr allgemeines Angebot (auch von anderen Anbietern wie Westwardbound) aber auch das eigene Latex Fetisch Label No-Respect. Soweit ich weiß ist es auch eine recht gute Verarbeitung.

Alternativ könntest du bei Blackstyle einkaufen. Da ist mehr Latex für den Mann allerdings, aber in meinen Augen nicht unbedingt "modisch". Ich empfinde, dass dort mehr die Priorität mehr auf Latex Fetisch als auch Design liegt. Nichts desto trotz ist die Qualität sehr gut!

Ralf

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 12

05:10 02. September 2008
Re: Gute Shops

Da stimme ich zu, Blackstyle bietet aber seit kurzem auch ein paar nette Kleider an. Unsre Sway ist auch im Shop zu finden Das Blackstyle Zeug ist tadellos verarbeitet und sagt mir sogar mehr zu als meine Marquis Teile.

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

15:31 14. August 2009
Re: Gute Shops

Rubberzone Vierundzwanzig hat mir nette Kissens für das Wohnzimmer geliefert. Teilweise minimal unsaubere Klebenähte die Ware von ihr aber durchaus ein Tip wert.