\n

Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen



Gast
Posts: 16

21:34 22. Juli 2008
Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Hallo ihr,

vielleicht ist das alte Nachrichten für euch, aber ich will euch mal den neuen Film "Watchmen " vorstellen. Zack Snyder (bekannt von 300) ist der Direktor von Watchmen und die Produzenten sind Lawrence Gordon, Lloyd Levin und Deborah Snyder.

Warum ich den Film vorstelle? Weil Malin Akerman (als Laurie Juspeczyk) Silk Spectre spielt und ihre Kleidung völlständig Latex ist und das für einen Latexsuperhelden recht interessant aussieht!

Malin Akerman/Laurie Juspeczyk ist kein Fetischstar wie unsere süße Sway, aber sie sieht auch toll in Latex aus! Falls sie bisher für dich unbekannt war: Malin Akerman in Stockholm (Schweden) am 12. Mai und 1978 geboren. Im frühen Alter von fünf Jahren begann sie zu modelln und war in Fernsehwerbung. In Wachtchman trägt sie schwarze Latexstrümpfe und schwarze Latexhandschuhe und einen gelben Body, der vollkommen aus Latex ist! Ich hab mal ein Bild angehängt, damit ihre Gummikleidung sehen könnt. *jummy* :P

Der Film kommt erst 2009 in die Konis, also müssen wir noch etwas auf Malin Akerman oder Laurie Juspeczyk oder Silk Spectre oder was auch immer in Latex warten :D

Katie
Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

SWAY

SWAY
Posts: 1063

08:09 23. Juli 2008
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Hi , Katie, ich tat nicht hörte über den Film aber ich mag das Latexkleid ; ) Schauen wirklich großartiges ! Dank für die Nachrichten , Sway

Gast
Posts: 16

05:15 25. Juli 2008
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Hi Sway , , klingt diese so ich konnte motivieren dich für ein Latex super Heldin Session ? Ich attached ein anderes Bild welches durfte nett sein zu sehen . Persönlich ich fand viele Bilder von Marlin Akerman aber nicht von Silk Spectre in Latex . Sowieso , wenn wir sehen Sway so Silk Spectre die attached Bild konnte nett sein zu study der Schnitt von ihrem Latexkleiddeiner , Katie
Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Gast
Posts: 16

10:14 11. August 2009
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Ich fand gerade ein anderes Bild von Marlin Akerman in ihrem schönen Latexkleid so super Heldin Silk Spectre :)
Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

SWAY

SWAY
Posts: 1063

04:59 12. August 2009
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Heiß heiß heiß : D

delyozzy
Posts: 24

07:00 29. Juni 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

In reference zu mein Post an dem Thema von Sway eventuell anziehend hoch so Lara Croft , dieses Latexoutfit konnte bestimmt sein eine gute Idee ebenso in diesem Kontexte .

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

07:44 14. November 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen


Hab gerade etwas zu Silk S. gefunden.Schaut euch mal das zweite Video von oben an. Statt Gelb wurde ein Transparenteres Latex verwendet.

latexliz

latexliz
Posts: 26

13:06 19. November 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Das schauen Exellent. heiß und sehr sexy , sexy sexy cool .

Thomas
Posts: 23

13:41 19. November 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Das würde SWAY sehr gut stehen. Über die fabe kann man einig werden............


Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

06:36 20. November 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen


Wie wäre Pink Spectre? Denke das käme nicht schlecht.

Thomas
Posts: 23

13:29 20. November 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Da gebe ich dir recht Mac -Guyver


Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

18:37 10. Dezember 2010
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen


Bei Heroes of the North wurden einige Latex-Helden erschaffen, ein Blick dorthin lohnt auf jeden fall.

blurules

blurules
Posts: 72

04:40 27. Oktober 2012
Re: Silk Spectre as Laurie Juspeczyk in Watchmen

Oh mein Gott, wenn Sway hat ein Silk Spector schießen würde so heiß sein Festhalten an den richtigen Stellen.