\n

Updates Blog

Latex Passion: Teil 1 (19 Fotos)


Latex Passion: Teil 1 (19 Fotos)

Es war genial mit DutchDame zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. In dieser Galerie trägt sie ihr DD Signature-Catsuit von Odd-Territory und das ist doch einmal ein absoluter Eye-Catcher oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihre endlos langen Beine einfach fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 4 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 4 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 3 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 3 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln - Teil 2 (18 Fotos)


Ballett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann fühle ich mich wahnsinnig elegant.

Das Tragen von Ballett Stiefeln ist nicht so einfach und ich muss euch gestehen, dass ich wirklich lange gebraucht habe um in diesen stehen und noch länger um in diesen Schuhen laufen zu können. Doch findet ihr nicht auch, dass es seinen eigenen Reiz hat das Elegante einmal mit etwas Verrückten zu verbinden? Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Blue Black Latex Romance: Teil 3 (19 Fotos)


Blue Black Latex Romance: Teil 3 (19 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Lara Aimée und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latexkleider, dieses Blau von ihr leuchtete nur so und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 3 (19 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 3 (19 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln - Teil 1 (18 Fotos)


Ballett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann fühle ich mich wahnsinnig elegant.

Das Tragen von Ballett Stiefeln ist nicht so einfach und ich muss euch gestehen, dass ich wirklich lange gebraucht habe um in diesen stehen und noch länger um in diesen Schuhen laufen zu können. Doch findet ihr nicht auch, dass es seinen eigenen Reiz hat das Elegante einmal mit etwas Verrückten zu verbinden? Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Blue Black Latex Romance: Teil 2 (19 Fotos)


Blue Black Latex Romance: Teil 2 (19 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Lara Aimée und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latexkleider, dieses Blau von ihr leuchtete nur so und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 2 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 2 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 2 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 2 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 5 (21 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 5 (21 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem fünftem Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Blue Black Latex Romance: Teil 1 (19 Fotos)


Blue Black Latex Romance: Teil 1 (19 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Lara Aimée und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latexkleider, dieses Blau von ihr leuchtete nur so und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dieser neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 1 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 1 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 1 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 1 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 4 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 4 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 4 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Glamour in Heavy Rubber: Teil 4 (21 Fotos)


Glamour in Heavy Rubber: Teil 4 (21 Fotos)

Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort “Gummizelle” jetzt schnell an Heavy Rubber denkst. Möglicherweise stellst du dir dabei vor, dass jetzt eine neue Fotoserie mit schwarzem Latexcatsuit, Latexhandschuhen und einer Latexmaske auf dich wartet. Hier werde ich dich aber enttäuschen müssen... na zumindest teilweise.

Diese Bilder sind in Wahrheit Teil einer ganz außergewöhnlichen Fotoserie mit einzigartig schönen und besonderen Latexdesigns von Latexa. Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil dieser Auswahl an Produktfotografien! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 3 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 3 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 3 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY