\n

Updates Blog

Sexy Latex Prinzessin: Teil 1 (20 Fotos)


Sexy Latex Prinzessin: Teil 1 (20 Fotos)

Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder waren zumeist wunderschön und sexy. Doch glücklicherweise entwickeln wir uns ständig weiter und das, was ihr bisher erlebt und gesehen habt ist nichts im Vergleich zu der heutigen Serie.

In einer traumhaften Umgebung hatten wir das Glück, diese wunderschönen Bilder schießen zu können. Hierfür wählte ich eigentlich kein zu aufreizendes Outfit: Schwarze lange Latexstrümpfe, Latexhandschuhe und ein metallisches rotes Latexminikleid. Viel Vergnügen mit dieser Serie aus dem Archiv! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sündenfall in Latex: Teil 1 (21 Fotos)


Viele von euch lieben unseren Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit haben wir aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Wir wollen eben nicht stehen bleiben, sondern uns ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Galerie. Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Schwarzer Bikini: Teil 3 (20 Fotos)


Schwarzer Bikini: Teil 3 (20 Fotos)

Latexserien haben immer ihren gewissen Reiz, vor allem wenn dann noch das Thema 'Wasser' hinzukommt. Egal ob in einem See, im Meer, unter Dusche oder wo auch immer bei Fotoserien mit Wasser zu spielen ist einfach jedes Mal eine ganz besondere Erfahrung. Wenn die Wassertropfen langsam am Körper hinab gleiten dann gibt es keine Grenzen mehr für die Fantasie. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser sexy Bikini Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem fünften Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 1 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 1 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Schwarzer Bikini: Teil 2 (20 Fotos)


Schwarzer Bikini: Teil 2 (20 Fotos)

Latexserien haben immer ihren gewissen Reiz, vor allem wenn dann noch das Thema 'Wasser' hinzukommt. Egal ob in einem See, im Meer, unter Dusche oder wo auch immer bei Fotoserien mit Wasser zu spielen ist einfach jedes Mal eine ganz besondere Erfahrung. Wenn die Wassertropfen langsam am Körper hinab gleiten dann gibt es keine Grenzen mehr für die Fantasie. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser sexy Bikini Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 7 (15 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem letzten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Schwarzer Bikini: Teil 1 (20 Fotos)


Schwarzer Bikini: Teil 1 (20 Fotos)

Latexserien haben immer ihren gewissen Reiz, vor allem wenn dann noch das Thema 'Wasser' hinzukommt. Egal ob in einem See, im Meer, unter Dusche oder wo auch immer bei Fotoserien mit Wasser zu spielen ist einfach jedes Mal eine ganz besondere Erfahrung. Wenn die Wassertropfen langsam am Körper hinab gleiten dann gibt es keine Grenzen mehr für die Fantasie. Viel Spaß euch mit dieser sexy Bikini Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 6 (14 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem sechsten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem zweiten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Lingerie Lust: Teil 6 (20 Fotos)


Lingerie Lust: Teil 6 (20 Fotos)

Von Zeit zu Zeit mag ich manchmal schicke sexy Unterwäsche. Verstehe mich nicht falsch, natürlich meine ich keine normale Unterwäsche. Ein wenig Extravaganz muss meine Unterwäsche auf jeden Fall besitzen, sonst lasse ich diese nicht in die Nähe meines Körpers. Und dieses erotische Kombination hat meine Prüfkriterien pravourös bestanden. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem sechsten Teil dieser erotischen Serie und auch wenn es kein Latex ist, hoffe ich es trifft euren Geschmack.*sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem zweiten dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 5 (15 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem fünften Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Lingerie Lust: Teil 5 (20 Fotos)


Lingerie Lust: Teil 5 (20 Fotos)

Von Zeit zu Zeit mag ich manchmal schicke sexy Unterwäsche. Verstehe mich nicht falsch, natürlich meine ich keine normale Unterwäsche. Ein wenig Extravaganz muss meine Unterwäsche auf jeden Fall besitzen, sonst lasse ich diese nicht in die Nähe meines Körpers. Und dieses erotische Kombination hat meine Prüfkriterien pravourös bestanden. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem fünften Teil dieser erotischen Serie und auch wenn es kein Latex ist, hoffe ich es trifft euren Geschmack.*sweet kisses* SWAY