\n

Updates Blog

Lingerie Lust: Teil 2 (20 Fotos)


Lingerie Lust: Teil 2 (20 Fotos)

Von Zeit zu Zeit mag ich manchmal schicke sexy Unterwäsche. Verstehe mich nicht falsch, natürlich meine ich keine normale Unterwäsche. Ein wenig Extravaganz muss meine Unterwäsche auf jeden Fall besitzen, sonst lasse ich diese nicht in die Nähe meines Körpers. Und dieses erotische Kombination hat meine Prüfkriterien pravourös bestanden. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem zweiten Teil dieser erotischen Serie und auch wenn es kein Latex ist, hoffe ich es trifft euren Geschmack.*sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 3 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 2 (14 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Lingerie Lust: Teil 1 (20 Fotos)


Lingerie Lust: Teil 1 (20 Fotos)

Von Zeit zu Zeit mag ich manchmal schicke sexy Unterwäsche. Verstehe mich nicht falsch, natürlich meine ich keine normale Unterwäsche. Ein wenig Extravaganz muss meine Unterwäsche auf jeden Fall besitzen, sonst lasse ich diese nicht in die Nähe meines Körpers. Und dieses erotische Kombination hat meine Prüfkriterien pravourös bestanden. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser erotischen Serie und auch wenn es kein Latex ist, hoffe ich es trifft euren Geschmack.*sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 2 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 1 (15 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 1 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 1 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 4 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Rote Versuchung: Teil 4 (21 Fotos)


Rote Versuchung: Teil 4 (21 Fotos)

Ein enges Catsuit aus Latex ist doch immer wieder toll oder? Ist es nicht genial, wie es sich dan den Körper schmiegt, die weiblichen Rundungen und Formen betont? Und als ob das noch nicht genug prickelnde Erotik wäre, ist bei dieser Heavy Rubber Galerie das Catsuit sogar halb-transparent. Das heißt, durch das satte glänzende Rot des Latex kannst du ein wenig Haut erahnen und meine Tattoos schimmern neckisch durch das Gummi. Viel Spaß und genießt das vierte Update aus dieser Latex Serie. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den fünften Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 3 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 4 (16 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 4 (16 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dem vierten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Rote Versuchung: Teil 3 (20 Fotos)


Rote Versuchung: Teil 3 (20 Fotos)

Ein enges Catsuit aus Latex ist doch immer wieder toll oder? Ist es nicht genial, wie es sich dan den Körper schmiegt, die weiblichen Rundungen und Formen betont? Und als ob das noch nicht genug prickelnde Erotik wäre, ist bei dieser Heavy Rubber Galerie das Catsuit sogar halb-transparent. Das heißt, durch das satte glänzende Rot des Latex kannst du ein wenig Haut erahnen und meine Tattoos schimmern neckisch durch das Gummi. Viel Spaß und genießt das dritte Update aus dieser Latex Serie. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 3 (17 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 3 (17 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dem dritten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Rote Versuchung: Teil 2 (20 Fotos)


Rote Versuchung: Teil 2 (20 Fotos)

Ein enges Catsuit aus Latex ist doch immer wieder toll oder? Ist es nicht genial, wie es sich dan den Körper schmiegt, die weiblichen Rundungen und Formen betont? Und als ob das noch nicht genug prickelnde Erotik wäre, ist bei dieser Heavy Rubber Galerie das Catsuit sogar halb-transparent. Das heißt, durch das satte glänzende Rot des Latex kannst du ein wenig Haut erahnen und meine Tattoos schimmern neckisch durch das Gummi. Viel Spaß und genießt das zweite Update aus dieser Latex Serie. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 1 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 2 (18 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 2 (18 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dem zweiten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY