\n

Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


  • Blauer Stahl Teil 5/5
  • Blauer Stahl Teil 4/5
  • Blauer Stahl Teil 3/5
  • Blauer Stahl Teil 2/5
  • Blauer Stahl Teil 1/5

  • Blue Steel

    • Sal88 I love the dull filter sway is so pretty and that blue makes her pop more......

      19. Februar 2020
    • Sal88 Lovel....simply lovely

      19. Februar 2020
    • Sal88 Lovely...simply lovely

      19. Februar 2020
    • Sal88 No nudity but still sexy

      29. Februar 2020
    • Zeb I love that collar. It really goes well with the black accents on the blue latex. The boots really bring it all together.

      15. April 2020
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

  • Sexy Latex Prinzessin

    Sexy Latex Prinzessin

    Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder ... Story

  • Lila Latex Lust

    Lila Latex Lust

    Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. ... Story

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story