\n

Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


  • Getting Wet Rubber Girl Video

Ähnliche Updates wie Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

  • Sexy Latex Prinzessin

    Sexy Latex Prinzessin

    Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder ... Story

  • Lila Latex Lust

    Lila Latex Lust

    Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. ... Story

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story