\n

Korsett und Netzstrmpfe: Teil 1 (19 Fotos)

Korsett und Netzstrümpfe: Teil 1 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY



  • Fishnet and Corset

    • 51 gefällt dies, 35 comments
    • Sal88 This outfit is so amazing I like when you do photoshoots with that bikini type latex outfits very beautiful

      19. Februar 2020
    • Sal88 The red lipstick and blonde hair is very very classy

      19. Februar 2020
    • Sal88 Damn love the corset

      29. Februar 2020
    • Chuy this is one of my favorites, firstly I love the red lipstick very sexy,secondly sway knows how to sport black latex lastly the corset looks so good.....

      vor 2 Tagen
    • Chuy I forgot the fishnets wow sway gives this set attitude love it

      vor 2 Tagen
    Antworten
    ForumFacebook

Ähnliche Updates wie Korsett und Netzstrümpfe: Teil 1 (19 Fotos)

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Wüstenschönheit

    Wüstenschönheit

    Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich ... Story