\n

Lewdly City Girl: 23 Fotos

Lewdly City Girl: 23 Fotos


Lewdly City Girl: 23 Fotos

Es ist fast wie ein Ohmen: Überall wo ich laufe mustern mich die Passanten oder es hupen Autos. Dabei wollte ich doch nur meine Urlaub genießen. Nun der Sommer 2007 ließ in Deutschland ja hier wirklich auf sich warten... komplett anders war das aber in Chicago. Letzen Sommer besuchte ich diese wundervolle Stadt für einen kleinen privaten Urlaub und die dortigen 35-40 Grad im Schatten kann man doch wirklich einen warmen Sommer nennen. Gut, dass ich da mein Latextop dabei hatte! Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


  • Lewdly City Girl

  • Lewdly City Girl

    • Sal88 Not enough sets so hot

      29. Februar 2020
    • Daniel So far a great start can't wait to see more of this set

      20. Mai 2020
    • Rocs25 I was hoping for more pics from this set

      23. Mai 2020
    • Rocs25 so sexy sway

      23. Mai 2020
    • Rocs25 love the jeans

      26. Juni 2020
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Lewdly City Girl: 23 Fotos

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Wüstenschönheit

    Wüstenschönheit

    Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich ... Story