\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Red Burlesque Lady Teil 1 (16 Fotos)

Red Burlesque Lady Teil 1 (16 Fotos)


Red Burlesque Lady Teil 1 (16 Fotos)

Eine Glamourserie wie diese umzusetzen, ist nicht wirklich immer ganz einfach und besonders spannend ist es, wenn wir im Freien fotografieren. Neben dem richtigen Make-up, Haarstyling und Outfit müssen auch die Kulisse und vor allem das Licht super stimmen. Es hat wirklich seinen Grund, dass wir solche Glamourserien bisher noch nicht zu viel umgesetzt hatten. Um so stolzer aber bin ich natürlich auf diese Serie, denn diese Bilder finde ich richtig gelungen und ich hoffe sie sprechen auch dich an. Viel Spaß! *sweet kisses* SWAY


  • Red Burlesque Lady Update 3
  • Red Burlesque Lady Update 2
  • Red Burlesque Lady

  • Red Burlesque Lady

    • Thanatos Dieses Kleid ist perfekt auf Sie. =) Zeigen die sexy Kurven. So heiß mit Latex und Nylons.

      24. Oktober 2012
    • latexlover6 Sehr Sehr heiß und Glam in der gleichen Zeit

      19. Dezember 2012
    • Gerd Ich kann nur WOW sagen . Super rotes Latex und geile Nylons . Ich liebe Nylons und mit Latex im Kontrast einfach göttlich

      16. November 2013
    • Ignacio Omg das ist heiß und schön. Wow. Ich kann nur sagen super-wow.

      03. Dezember 2013
    • Blacky You look so hot and sexy in red latex! Please more!

      14. Juli 2015
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Red Burlesque Lady Teil 1 (16 Fotos)

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story

  • Purple Latex Passion

    Purple Latex Passion

    Vor Kurzem ging ich mit ein paar sehr guten Freunden ins Kino. Einige Wochen zuvor sprachen wir einmal über Latexkleidung und darüber, dass die meisten Outfits ja generell nur sehr selten getragen ... Story

  • Pinker Latex Zauber

    Pinker Latex Zauber

    Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer, aber über die Wintertage möchte ich mich wirklich nicht beschweren. Obwohl, ich freue ich mich schon wieder auf die Zeit, wenn ich mit meinem Minirock ... Story