\n

Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 1 (20 Fotos)

Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 1 (20 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 1 (20 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


  • Traumhaftes Schwarzes Korsett Update 4
  • Traumhaftes Schwarzes Korsett Update 3
  • Traumhaftes Schwarzes Korsett Update 2
  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

    • Erick The Knight Einfach mein Favorit von Videos Alle Sway auf dem Laufenden.

      25. November 2013
    • LATsEX Haltung und Blick sind fabelhaft auf Foto 53. Ich möchte Norman sein, so fantastisch, Schuss!

      21. Februar 2014
    • Nicholas definitiv ein total sexy Set Sway! Du bist so klasse!

      05. August 2015
    • Steffen Dieses Outfit ist ein erotischer Blickfang.

      15. Oktober 2018
    • Daniele Wow

      22. November 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 1 (20 Fotos)

  • Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Diese Serie ist die blanke Leidenschaft! Die Farbe Rot steht ja allgemein für sinnliche Erotik, zumindest wenn es sich um anspruchsvolle Erotik handelt und du nicht spontan an eine Ampelkreuzung ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Latex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, ... Story

  • CatWoman in Nature

    CatWoman in Nature

    Das ist zwar nicht ganz das typische Catwoman Outfit, welches du aus den Batmanfilmen kennst, aber ich fühlte mich an diesem Tag wie Catwoman. Ich trage eigentlich nur sehr selten ein rein schwarzes ... Story

  • Surreales Latexland

    Surreales Latexland

    Als ich in Griechenland mit dem Auto fuhr, sah ich einige Küstenabschnitte, die wie totes Land wirkten. Die kargen und spitzen Felsen sahen sehr unfreundlich und abstrakt aus und passten für mich am ... Story