\n

Verrckt in Latex und Ballettstiefeln - Teil 2 (18 Fotos)

Verrückt in Latex und Ballettstiefeln - Teil 2 (18 Fotos)


Ballett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann fühle ich mich wahnsinnig elegant.

Das Tragen von Ballett Stiefeln ist nicht so einfach und ich muss euch gestehen, dass ich wirklich lange gebraucht habe um in diesen stehen und noch länger um in diesen Schuhen laufen zu können. Doch findet ihr nicht auch, dass es seinen eigenen Reiz hat das Elegante einmal mit etwas Verrückten zu verbinden? Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY



  • Crazy in Latex and Ballet Boots

    • Vladimir Sexy outfit

      21. März 2020
    • Daniel The straight jacket with the Ballet boot was a perfect idea. Sexy to the point of almost insane. Very Dark love it Sway

      15. April 2020
    • Rocs25 love the contrast

      18. Mai 2020
    • Rocs25 and the dark hair color is a plus

      18. Mai 2020
    • Rocs25 sexy

      25. Juni 2020
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Verrückt in Latex und Ballettstiefeln - Teil 2 (18 Fotos)

  • Weißes Latex und Ballet Stiefel

    Weißes Latex und Ballet Stiefel

    Weißes Latex und Ballett Stiefel - ja diese Galerie ist außergewöhnlich und speziell! Bei weißem Latex habe ich ja manchmal so meine Bedenken, da dort die Lichtreflexionen nicht so toll zu sehen ... Story

  • Latex und Ballettschuhe

    Latex und Ballettschuhe

    Du weißt ich liebe den Farbkontrast von Rot und Schwarz und ich liebe Ballett Stiefel und damit ich in diesen ganz unkompliziert laufen und modeln kann, habe ich wirklich lange trainiert. Dazu trage ... Story

  • Ein Ballett Traum in Gummi

    Ein Ballett Traum in Gummi

    Ballett Stiefel - ich liebe sie einfach! Sie verleihen endlos lange Beine, sind extravagant und ausgefallen und es ist immer wieder eine Freude in Ballett Stiefeln zu posen, stehen und vor allem zu ... Story

  • Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien

    Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien

    Langsam tauchte ich aus meiner Fantasiewelt wieder auf, war es Wirklichkeit oder doch alles nur Fiktion? Noch gefangen zwischen den Welten erblickte ich etwas glänzendes Schwarzes, was über einen ... Story