\n

Getting Wet Rubber Girl - HD Video Teil 2 (5:32min)

Getting Wet Rubber Girl - HD Video Teil 2 (5:32min)


Getting Wet Rubber Girl - HD Video Teil 2 (5:32min)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt und schmiegte sich einfach herrlich an meine Haut. Viel Spaß dir mit dieser aufregenden sexy Sommer Serie! *sweet kisses* SWAY


  • Getting Wet Rubber Girl Video 2

Ähnliche Updates wie Getting Wet Rubber Girl - HD Video Teil 2 (5:32min)

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story

  • Glamour in Heavy Rubber

    Glamour in Heavy Rubber

    Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort „Gummizelle“ jetzt schnell an Heavy ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story