\n

Pfefferminz Vergngen: Teil 3 (18 Fotos)

Pfefferminz Vergnügen: Teil 3 (18 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY



  • Peppermint Pleasure

    • Edwin Wow, nice shoot. The colors pop!

      05. Januar 2017
    • NewFan soooo damn cute! Love it

      20. Januar 2018
    • DCan Not my favorite outfit, but you still look amazing.

      21. April 2018
    • Seymour Love the color of this latex dress!!

      03. Mai 2018
    • Steffen Sehr schöne knallige Farbe von dem Latex Minikleid.

      18. September 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Pfefferminz Vergnügen: Teil 3 (18 Fotos)

  • Sexy Latex Prinzessin

    Sexy Latex Prinzessin

    Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder ... Story

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story

  • Verlangen nach Latex

    Verlangen nach Latex

    Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem ... Story