\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Backstage Glamour Touch Teil 1

Backstage Glamour Touch Teil 1


Backstage Glamour Touch Teil 1

Ein wenig Glimmer, Glitter hier und da. Ein wenig französisches Flair und luxuriöser Charme. Dass ist die Handschrift, die das Latexprojekt "Backstage Glamour" trägt.

Das interessante Lichtspiel zaubert durch seine Hell- und Dunkelkontraste eine bestechende extravagante Stimmung mit ganz eigener Handschrift. Und nirgendwo anders als hier in Susan Wayland Club, der für glamouröse und künstlerische Latexfotografie und Mode steht, passen diese Fotografien so gut hin. Das enge schwarze sexy elegante Latexkleid von dem Designer Cathouse Clothing passt mit seinen außergewöhnlichen Schnitt wunderbar in die Location. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


  • Backstage Glamour Touch Teil 4
  • Backstage Glamour Touch Teil 3
  • Backstage Glamour Touch Teil 2
  • Backstage Glamour Touch Teil 1

  • Backstage Glamour Touch

    • Aton Very Elegant

      28. Februar 2017
    • Buxton Classy and elegant! That dress is stunning and I love your hair like that. And as for that cute little tattoo on your wrist....

      01. März 2017
    • SWAY thanks my lovelies! Glad you enjoy the gallery so much!

      13. März 2017
    • wolfxomg Such an Exquisite shoot, Simple rubber but elegant shoot. I love every art you ... alles Anzeigenmake Sway, It's just perfection, The rubber doesn't make other women as perfect as you.
      It's a match made in heaven !!

      01. April 2017
    • Bear This shoot is so breathtakingly stunning.

      24. Mai 2017
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Backstage Glamour Touch Teil 1

  • Hot Wet Pool Girl

    Hot Wet Pool Girl

    Ich liebe es, ein schönes Outfit aus Latex zu tragen. Ganz besonders mag ich knallige Farben wie mein wunderschönes pinkes Minikleid. Es sitzt einfach perfekt eng, dass es jede Rundung meines Körpers ... Story

  • Rollerblades Girl

    Rollerblades Girl

    Vorsicht: Diese Serie ist verdammt heiß! Ja, auch die Bilder. Ich meinte gerade aber eigentlich die Sommersonne! Ich bin einfach ein absolutes SunnyGirl! Nach meinem Sport zieht es mich in die Natur, ... Story

  • Des Teufels rechte Hand

    Des Teufels rechte Hand

    Ich liebe es, wenn Latex in bestimmten Situationen, z.B. für eine bestimmte künstlerische düstere Stimmung, getragen wird. Mit Nebel, einem besonderen Licht und roten Flügeln sollte diese Serie etwas ... Story

  • Ihre Dunkelste Seele

    Ihre Dunkelste Seele

    Als ich diese Serie vorbereitete überkam mich der Wunsch, wieder etwas Heißes aus Leder tragen zu wollen. Ich persönlich liebe Leder und finde, dass ich noch viel zu selten Leder trage. Deswegen ... Story