\n

Ballett-Weihnachtsengel Update 2

Ballett-Weihnachtsengel Update 2


Ballett-Weihnachtsengel Update 2

Aus der Serie "Ballett-Weihnachtsengel" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 26 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie Ballettstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen, sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Auch das rote Latex dürfte dazu beitragen, dass ich "Ballett-Weihnachtsengel" so sehr liebe. Neben Schwarz, was ja nicht als Farbe gilt, wird rote Latexkleidung von mir doch auffallend oft bevorzugt.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)

Es sei auch gesagt, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Latexstrümpfe sehen eigentlich immer sexy aus, doch damit ein Latexoutfit richtig heiß aussieht, trage ich gerne noch zusätzlich Latexstrapshalter. Besonders bei Latexstrümpfen sind Strapshalter eine wunderschöne Zierde. Das Minikleid in Ballett-Weihnachtsengel ist richtig süßes Symbol für Mädchenkleidung. Ob Latex oder nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle ein Mädchen im Minikleid lieben. Und magst du mich eigentlich eher etwas dominant oder eher ganz niedlich? Also wie auch immer, in dieser Serie bin ich die süße und niedliche Sway. Ach, genau diesen Schoolgirlstil magst du auch so sehr? Na dann gefallen dir sicher auch die Bilder von diesem Update.

Die Serie Ballett-Weihnachtsengel umfasst im Übrigen 26 wunderschöne Latexbilder. Ich bin mir sicher, dass dir dieses Update gefallen wird! Also jetzt schnell anmelden und alle Bilder und Videos ansehen!


  • Ballett-Weihnachtsengel Update 5
  • Ballett-Weihnachtsengel Update 4
  • Ballett-Weihnachtsengel Update 3
  • Ballett-Weihnachtsengel Update 2
  • Ballett-Weihnachtsengel

  • Ballett-Weihnachtsengel

    • 248 gefällt dies, 64 comments
    • Gerd Engel der Verführung . Liebe das satte Rote Latex an ihrem wunderschönen Körper

      12. September 2013
    • Euphr You are the perfect angel.

      14. September 2015
    • Edwin Beautiful set.

      10. Januar 2017
    • Edwin My angel. what a beauty.

      20. Januar 2017
    • Calibro i wish , i wish upon the Ballet Christmas Angel the she will always be creative and always so beautiful.

      01. März 2018
    Antworten
    ForumFacebook

Ähnliche Updates wie Ballett-Weihnachtsengel Update 2

  • Latex und Ballettschuhe

    Latex und Ballettschuhe

    Du weißt ich liebe den Farbkontrast von Rot und Schwarz und ich liebe Ballett Stiefel und damit ich in diesen ganz unkompliziert laufen und modeln kann, habe ich wirklich lange trainiert. Dazu trage ... Story

  • Spannender Latex Mix

    Spannender Latex Mix

    Also ich weiß nicht genau, wie du darüber denkst, aber schwarze Latexstrümpfe finde ich super erotisch! Und diesmal habe ich diese mit einer aufregenden roten Unterwäsche kombiniert. Und zum Schluss ... Story

  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

    Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

    Ballett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann ... Story

  • Ein Ballett Traum in Gummi

    Ein Ballett Traum in Gummi

    Ballett Stiefel - ich liebe sie einfach! Sie verleihen endlos lange Beine, sind extravagant und ausgefallen und es ist immer wieder eine Freude in Ballett Stiefeln zu posen, stehen und vor allem zu ... Story