\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Baywatch Girl in Latex Update 3

Baywatch Girl in Latex Update 3


Baywatch Girl in Latex Update 3

Gefiel dir die Serie "Baywatch Girl in Latex" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst, haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne spaziere und das Licht so herrlich auf dem Latex glänzt. Auch die Kombination meiner Kleiderwahl möchte ich erwähnen. Wie du auf dem Bild siehst und sicher auch generell von mir weißt, liebe ich es, Latex mit straßentauglicher Kleidung zu kombinieren. Genau das kannst du auch in dieser Serie einmal mehr erleben und genießen.

Das gefällt dir bereits? Wie gefällt es dir, wenn ich dir dazu noch sage, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Im Übrigen, diesen Latexbikini habe ich letzten Sommer am Strand getragen und ich war ganz überrascht, wie vielen dieser Bikini gefallen hatte. Einige sehr süße Mädchen sprachen mich genau deswegen an und fragten mich, wo sie den Latexbikini kaufen können.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst.

Ich glaube ich habe nichts vergessen, um "Baywatch Girl in Latex" interessant zu beschreiben. Nur vielleicht, dass noch 21 weitere Latexbilder von diesem Updates auf dich warten. Also genieße dieses tolle neue Update im Mitgliederbereich! Solltest du noch kein Mitglied sein, dann zögere nicht länger, denn es warten auch noch viele weitere Updates von Bildern und HD Videos auf dich.


  • Baywatch Girl in Latex Update 3
  • Baywatch Girl in Latex Update 2
  • Baywatch Girl in Latex

  • Baywatch Girl in Latex

    • Kim Pam, go home, Susan rules

      01. September 2013
    • Gerd Von diesem Vollweib würde ich mich immer wieder retten lassen . Wahnsinn

      11. September 2013
    • D Duck ich habe Baywatch immer geliebt und der Badeanzug war eine heiße Show, doch eine Blondine mit großen Brüsten ... du siehst so viel besser als Pam aus :D

      18. Juni 2014
    • AMD Bin sprachlos! Wieder einmal ein fantastisch Set.

      16. Mai 2016
    • Edwin Wow.

      10. Januar 2017
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Baywatch Girl in Latex Update 3

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Red Burlesque Lady

    Red Burlesque Lady

    Eine Glamourserie wie diese umzusetzen, ist nicht wirklich immer ganz einfach und besonders spannend ist es, wenn wir im Freien fotografieren. Neben dem richtigen Make-up, Haarstyling und Outfit ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story

  • Purple Latex Passion

    Purple Latex Passion

    Vor Kurzem ging ich mit ein paar sehr guten Freunden ins Kino. Einige Wochen zuvor sprachen wir einmal über Latexkleidung und darüber, dass die meisten Outfits ja generell nur sehr selten getragen ... Story