\n

Blonde Erotik Update 2

Blonde Erotik Update 2


Blonde Erotik Update 2

Aus der Serie "Blonde Erotik" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 21 wunderschönen weiteren Latexbilder des zweite Updates.

Findest du dieses Bild eigentlich sexy? Ja? Super, denn genau das wollte ich mit dieser Serie erreichen. Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Sicher wirst du dich jetzt aber fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?

Sicher fällt dir auf, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. In dieser Serie bin ich im Übrigen die süße und liebe Sway die etwas sehr sexy einfach deine Blicke genießt. Das ist im Grunde auch meine Natur und es passt eben exakt zu diesen Latexbildern.

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin möchte ich nicht verschweigen, dass Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passt für einfach super zusammen. Und auch mein Outfitkombination ist erwähnenswert. Ich fahr voll auf die Kombination von straßentauglicher Kleidung wie eine Jeans mit Latex ab. Das ist einfach absolut klasse und in meinen Augen super sexy. So ganz falsch kann das eigentlich auch nicht sein, denn in der Öffentlichkeit waren mir so immer immer die Blicke der Passanten sicher. Vielleicht reizt dich die Serie aber neben dem Latex aber auch noch deswegen, weil ich dir sagen kann dass du in der Serie meine Brüste nackt sehen wirst. Ich finde meine großen Brüste sind wirklich richtig schön und genau deswegen genieße ich es, diese dir ab und an mal zu zeigen. Sorry dafür ;)

Die Serie Blonde Erotik umfasst im Übrigen 21 wunderschöne Latexbilder. Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht und du schaust mal im Mitgliederbereich vorbei. Du weißt ja, dass dort noch viele weitere besondere Latexbilder und HD Videos auf dich warten.


  • Blonde Erotik Update 2
  • Blonde Erotik

  • Total Blonde Nudity

    • Guest Simply a dream this girl

      12. Mai 2008
    • Vernon Susan Wayland is fantic

      21. April 2009
    • lvltx Surprisingly very relaxing and exposed. Very well done.

      27. August 2011
    • Thanatos sexy. yes, very exposed but we like it.=)

      30. November 2012
    • nataly God! You're gorgeous!

      18. September 2015
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Blonde Erotik Update 2

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Slinky Latex Dress

    Slinky Latex Dress

    Was ist der Grund dafür, dass ein Mädchen in einem verführerischen transparenten Latexkleid ganz schmutzige Dinge tut? Du weißt es? Wenn es so ist, dann sag mir und allen Mädchen, war wir uns so ... Story