\n

Elegantes Latex Kleid Teil 2

Elegantes Latex Kleid Teil 2


Elegantes Latex Kleid Teil 2

Dies ist die erste Serie, worin ich in einem total eleganten Latexkleid von Unique-Rubber gemodelt habe und, auch wenn ein wenig verspätet, euch dennoch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und mit dem passendem Makeup sowie schwarzen Stiefeln konnte ich mir vorstellen, dass diese Kombination einfach total schick aussehen müsste, denn das Kleid selbst ist ein Traum! Unzählige Strasssteine und dann noch diese elegante Spitze überall im Latex verteilt. Einfach herrlich! Viel Spaß euch mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY


  • Elegantes Latex Kleid Teil 2
  • Elegantes Latex Kleid Teil 1

  • Fancy Latex Dress

    • Aton Also makes me wonder ..how would rubber dress , latex and light body armour look. Ok im weird.

      28. Februar 2017
    • swayfan3 a gem of a dress indeed

      12. Oktober 2017
    • NewFan Different

      20. Dezember 2017
    • DCan Sway, different, and I like it.

      04. April 2018
    • Swayfant awesome dress

      11. April 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Elegantes Latex Kleid Teil 2

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story

  • Glamour in Heavy Rubber

    Glamour in Heavy Rubber

    Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort „Gummizelle“ jetzt schnell an Heavy ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story