\n

Enge Latex Chaps

Enge Latex Chaps


Enge Latex Chaps

Die neue Galerie "Enge Latex Chaps" wird dir mit Sicherheit gefallen, denn solche Latexbilder gibt es meiner Meinung nach nur sehr selten!

Ich bin einfach das Girl bei dem die Miniröcke nicht kurz genug und die Hosen und Tops nicht eng genug sein können. Eine richtig erotische Wirkung haben Latexoutfits, denn hier kannst du meine perfekt Figur genießen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Als Erstes wäre, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :-) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat, gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Und sicher hast du auch schon das Bild als Glamourfotografie erkannt. Die gesamte Kombination aus Schmuck, MakeUp und meinen Haaren sollte ganz bewußt edel wirken. Das passte perfekt zu der Umgebung und dem Latexoutfit.

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin, dann möchte ich dir auch nicht verschweigen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Da Latxjeans für gewöhnlich mehr verstecken als sie zeigen und ich leidenschaftlich gern mehr zeige, trage ich hier auch diese heißen Latexchaps. Die Wahl passt perfekt zu dem restlichen Outfit.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirl-Klischee passen. Ich persönlich finde ja, dass sie perfekt zu diesem Latexoutfit passen.

Die Serie Enge Latex Chaps umfasst im Übrigen 21 wunderschöne Latexbilder. Also genieße dieses tolle neue Update im Mitgliederbereich! Solltest du noch kein Mitglied sein, dann zögere nicht länger, denn es warten auch noch viele weitere Updates von Bildern und HD Videos auf dich.


  • Enge Latex Chaps Update 6
  • Enge Latex Chaps Update 5
  • Enge Latex Chaps Update 4
  • Enge Latex Chaps Update 3
  • Enge Latex Chaps Update 2

  • Enge Latex Chaps

    • O_Marquis So cute. So sexy. Thank you Goddess Susan.

      17. November 2017
    • Susann This is so hot <3

      30. November 2017
    • Seymour Super hot set!!! One of my favorites!!!!

      16. März 2018
    • DCan You look great again Sway. Great setting, latex, poses.

      28. März 2018
    • Steffen Sehr sexy Bilder.

      17. September 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Enge Latex Chaps

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Latexromantik im Minikleid

    Latexromantik im Minikleid

    "Latexromantik im Minikleid" heißt meine neue Serie und ich denke, dass ich damit einen sehr treffenden Namen gefunden habe. Es war so, dass ich wieder einmal richtig Lust auf ein neues Fotoshooting ... Story