\n

Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 2

Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 2


Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 2

Langsam tauchte ich aus meiner Fantasiewelt wieder auf, war es Wirklichkeit oder doch alles nur Fiktion? Noch gefangen zwischen den Welten erblickte ich etwas glänzendes Schwarzes, was über einen Holzstuhl hing. Es schien nach mir zu rufen und neugierig steuerte ich auf den Stuhl zu. Meine Kleidung. Genau, dies müsste meine Kleidung für den Spielabend sein. Ein glänzender Latexbody lachte mich erwartungsfroh an. Ich cremte meine Arme mit Lube ein und zog mir ruhig und genüsslich den Body an. Ich mochte wie die Lichtreflexionen sich auf meinem Bauch und meiner Brust abzeichneten. Viel Spaß euch mit den neuen Episoden aus meiner 'Geheimes Tagebuch' Reihe! *sweet kisses* SWAY


  • Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 4
  • Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 3
  • Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 2
  • Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 1

  • Secret Diary 2: Ballet Fantasies

    • Kinko your legs are fantastic, your legs in latex and ballet heels are pure perfection

      30. Januar 2017
    • Yuli great video, amazing quality and sexy as ever!

      04. Februar 2017
    • here750 She always makes me happy.

      22. August 2017
    • NewFan very nice!

      20. Dezember 2017
    • DCan Ballet heals and latex lingerie. made for you to wear Sway.

      19. Mai 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Geheimes Tagebuch 2: Ballett Fantasien Teil 2

  • Latex und Ballettschuhe

    Latex und Ballettschuhe

    Du weißt ich liebe den Farbkontrast von Rot und Schwarz und ich liebe Ballett Stiefel und damit ich in diesen ganz unkompliziert laufen und modeln kann, habe ich wirklich lange trainiert. Dazu trage ... Story

  • Spannender Latex Mix

    Spannender Latex Mix

    Also ich weiß nicht genau, wie du darüber denkst, aber schwarze Latexstrümpfe finde ich super erotisch! Und diesmal habe ich diese mit einer aufregenden roten Unterwäsche kombiniert. Und zum Schluss ... Story

  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

    Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

    Ballett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann ... Story

  • Ein Ballett Traum in Gummi

    Ein Ballett Traum in Gummi

    Ballett Stiefel - ich liebe sie einfach! Sie verleihen endlos lange Beine, sind extravagant und ausgefallen und es ist immer wieder eine Freude in Ballett Stiefeln zu posen, stehen und vor allem zu ... Story