\n

Glamour Fashion

  • Verführerisch und Heiß
  • Purple Latex Passion
  • Geschnürter Minirock
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Verführerisch und Heiß
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Blumen Schönheit
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Blumen Schönheit
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Blumen Schönheit
  • Pfefferminz Vergnügen

Purple Latex Passion: Teil 1 (22 Fotos)


Purple Latex Passion: Teil 1 (22 Fotos)

Vor Kurzem ging ich mit ein paar sehr guten Freunden ins Kino. Einige Wochen zuvor sprachen wir einmal über Latexkleidung und darüber, dass die meisten Outfits ja generell nur sehr selten getragen werden können. Irgendwie nahm ich dieses Treffen als den Anlass und wollte die beiden überraschen, denn ich denke keines Wegs, dass Latex nur für exklusive Partys oder für zu Hause gedacht ist.

Also stand ich kurzum vor meinem Kleiderschrank mit meinen wunderschönen Latexoutfits und kam an den Punkt, an welchem die meisten Frauen scheitern. Ich musste mich für das richtige Outfit entscheiden! Viel Spaß euch mit dieser Archiv Serie! *sweet kisses* SWAY


Geschnürter Minirock: Teil 1 (23 Fotos)


Auch wenn der Titel der Serie vielleicht etwas anderes vermuten lässt, so kannst du dir sicher sein, dass ich in dieser Serie natürlich nicht nur einen geschnürten Minirock trage. Ich fand jedoch den Minirock von Absolute Danny mit den Schnürungen so klasse, dass ich diese Serie danach benennen musste!

Ich selbst besitze nur sehr wenige Miniröcke, denn irgendwie fand ich bisher in der Latexmode nur wenig ausgefallene Röcke. Normalerweise ist ein Latexminirock auch eher ein verhältnismäßig unauffälliges Kleidungsstück in einer Farbe. Dieser geschnürte Minirock fällt da wirklich vollkommen aus der Norm, weshalb ich auch ein einfaches Top angezogen habe, um die Wirkung des geschnürten Minirocks noch ein wenig auffälliger zu machen. Viel Vergnügen euch mit dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Sommerspaziergang in Latex: Teil 5 (20 Fotos)


Sommerspaziergang in Latex: Teil 5 (20 Fotos)

Ich erlebe viele und spannende Sachen, wenn ich für meine Fotoshootings durch die Welt reise. Ich besuche die unterschiedlichsten Länder und immer versuche ich euch einen kleinen Teil des Landes mitzubringen. Viele von euch wissen, dass ich in meinem Journal viele über meine Reisen schreibe und euch durch private Schnappschüsse die Schönheit des Landes, wo immer ich mich aufhalte gern etwas näher bringen möchte. Und genau das inspirierte mich auch, eine völlig neue Art von Fotoserie für euch mitzubringen. Viel Spaß euch mit dem fünftem Teil dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Verführerisch und Heiß: Teil 1(19 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Sommerspaziergang in Latex: Teil 4 (20 Fotos)


Sommerspaziergang in Latex: Teil 4 (20 Fotos)

Ich erlebe viele und spannende Sachen, wenn ich für meine Fotoshootings durch die Welt reise. Ich besuche die unterschiedlichsten Länder und immer versuche ich euch einen kleinen Teil des Landes mitzubringen. Viele von euch wissen, dass ich in meinem Journal viele über meine Reisen schreibe und euch durch private Schnappschüsse die Schönheit des Landes, wo immer ich mich aufhalte gern etwas näher bringen möchte. Und genau das inspirierte mich auch, eine völlig neue Art von Fotoserie für euch mitzubringen. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Sommerspaziergang in Latex: Teil 3 (20 Fotos)


Sommerspaziergang in Latex: Teil 3 (20 Fotos)

Ich erlebe viele und spannende Sachen, wenn ich für meine Fotoshootings durch die Welt reise. Ich besuche die unterschiedlichsten Länder und immer versuche ich euch einen kleinen Teil des Landes mitzubringen. Viele von euch wissen, dass ich in meinem Journal viele über meine Reisen schreibe und euch durch private Schnappschüsse die Schönheit des Landes, wo immer ich mich aufhalte gern etwas näher bringen möchte. Und genau das inspirierte mich auch, eine völlig neue Art von Fotoserie für euch mitzubringen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Blumen Schönheit: Teil 3 (21 Fotos)


"Magst du dieses grüne Latexkleid ebenso sehr wie ich? Also ehrlich gesagt würde ich mich jetzt wundern, wenn du dieses so sexy enge Latexkleid nicht mögen würdest. Das dürfte dann nur zwei Gründe haben: Entweder du magst das grüne Latex nicht oder aber du magst generell kein Latex.

Denn eigentlich ist dieses Latexkleid einfach unglaublich heiß und zeitgleich total niedlich. (...)" Viel Spaß mit dem dritten Teil dieser Serie mit Lara Aimée in der Hauptrolle. *sweet kisses SWAY*


Sommerspaziergang in Latex: Teil 2 (20 Fotos)


Sommerspaziergang in Latex: Teil 2 (20 Fotos)

Ich erlebe viele und spannende Sachen, wenn ich für meine Fotoshootings durch die Welt reise. Ich besuche die unterschiedlichsten Länder und immer versuche ich euch einen kleinen Teil des Landes mitzubringen. Viele von euch wissen, dass ich in meinem Journal viele über meine Reisen schreibe und euch durch private Schnappschüsse die Schönheit des Landes, wo immer ich mich aufhalte gern etwas näher bringen möchte. Und genau das inspirierte mich auch, eine völlig neue Art von Fotoserie für euch mitzubringen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Blumen Schönheit: Teil 2 (22 Fotos)


"Magst du dieses grüne Latexkleid ebenso sehr wie ich? Also ehrlich gesagt würde ich mich jetzt wundern, wenn du dieses so sexy enge Latexkleid nicht mögen würdest. Das dürfte dann nur zwei Gründe haben: Entweder du magst das grüne Latex nicht oder aber du magst generell kein Latex.

Denn eigentlich ist dieses Latexkleid einfach unglaublich heiß und zeitgleich total niedlich. (...)" Viel Spaß mit dem zweiten Teil dieser Serie mit Lara Aimée in der Hauptrolle. *sweet kisses SWAY*


Sommerspaziergang in Latex: Teil 1 (20 Fotos)


Sommerspaziergang in Latex: Teil 1 (20 Fotos)

Ich erlebe viele und spannende Sachen, wenn ich für meine Fotoshootings durch die Welt reise. Ich besuche die unterschiedlichsten Länder und immer versuche ich euch einen kleinen Teil des Landes mitzubringen. Viele von euch wissen, dass ich in meinem Journal viele über meine Reisen schreibe und euch durch private Schnappschüsse die Schönheit des Landes, wo immer ich mich aufhalte gern etwas näher bringen möchte. Und genau das inspirierte mich auch, eine völlig neue Art von Fotoserie für euch mitzubringen. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Blumen Schönheit: Teil 1 (21 Fotos)


"Magst du dieses grüne Latexkleid ebenso sehr wie ich? Also ehrlich gesagt würde ich mich jetzt wundern, wenn du dieses so sexy enge Latexkleid nicht mögen würdest. Das dürfte dann nur zwei Gründe haben: Entweder du magst das grüne Latex nicht oder aber du magst generell kein Latex.

Denn eigentlich ist dieses Latexkleid einfach unglaublich heiß und zeitgleich total niedlich. (...)" Viel Spaß mit dieser Serie mit Lara Aimée in der Hauptrolle. *sweet kisses SWAY*


Pfefferminz Vergnügen: Teil 3 (18 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Weißer Traumstrand: Teil 3 (20 Fotos)


Wie du weißt, lege ich sehr viel Wert auf die Stimmung in meinen Serien. Jedes Bild soll so sinnlich und schön sein, so dass es dir wirklich gefällt. Bei dieser Serie gestehe ich, spielte aber ein kleiner Zufall mit.

Wir suchten für eine Fotoserie einen Strand auf Kefalonia und fanden eher zufällig diese wunderschöne Bucht. Das Meer war einzigartig türkis und der Strand bestand aus wunderschönen weißen Steinen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser bezaubernden Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Pfefferminz Vergnügen: Teil 2 (20 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Weißer Traumstrand: Teil 2 (19 Fotos)


Wie du weißt, lege ich sehr viel Wert auf die Stimmung in meinen Serien. Jedes Bild soll so sinnlich und schön sein, so dass es dir wirklich gefällt. Bei dieser Serie gestehe ich, spielte aber ein kleiner Zufall mit.

Wir suchten für eine Fotoserie einen Strand auf Kefalonia und fanden eher zufällig diese wunderschöne Bucht. Das Meer war einzigartig türkis und der Strand bestand aus wunderschönen weißen Steinen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser bezaubernden Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 5 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 5 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dem vierten Teil aus dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Pfefferminz Vergnügen: Teil 1 (19 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Weißer Traumstrand: Teil 1 (20 Fotos)


Wie du weißt, lege ich sehr viel Wert auf die Stimmung in meinen Serien. Jedes Bild soll so sinnlich und schön sein, so dass es dir wirklich gefällt. Bei dieser Serie gestehe ich, spielte aber ein kleiner Zufall mit.

Wir suchten für eine Fotoserie einen Strand auf Kefalonia und fanden eher zufällig diese wunderschöne Bucht. Das Meer war einzigartig türkis und der Strand bestand aus wunderschönen weißen Steinen. Viel Spaß euch mit dieser bezaubernden Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 4 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 4 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dem vierten Teil aus dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Latex Prinzessin: Teil 4 (20 Fotos)


Sexy Latex Prinzessin: Teil 4 (20 Fotos)

Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder waren zumeist wunderschön und sexy. Doch glücklicherweise entwickeln wir uns ständig weiter und das, was ihr bisher erlebt und gesehen habt ist nichts im Vergleich zu der heutigen Serie.

In einer traumhaften Umgebung hatten wir das Glück, diese wunderschönen Bilder schießen zu können. Hierfür wählte ich eigentlich kein zu aufreizendes Outfit: Schwarze lange Latexstrümpfe, Latexhandschuhe und ein metallisches rotes Latexminikleid. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil aus dieser Archiv Serie! *sweet kisses* SWAY