\n

Glhend und wild in Heavy Rubber Teil 5

Glühend und wild in Heavy Rubber Teil 5


Ein tolles Outfit, kann noch so toll sein, aber die richtige Wirkung erzielt es doch erst auf einen Foto, wenn es perfekt zu dem Hintergrund passt und alle andere Details auch stimmig sind. Das glänzende blaue Latexcatsuit auf diesen Bildern gehört eindeutig in die Kategeorie tolles Outfit und ich wollte das es einfach unglaublich genial auf in dieser Fotoserie aussieht. Lange überlegte ich, wie es denn am Besten kombinieren könnte. Sollte ich ein Bauchmieder aus Latex dazu anziehen? Sollten meine Hände zu sehen sein? Und wenn ja, sollte ich roten Nagellack tragen? Ziehe ich dazu lieber Heels oder Stiefel an? Ein klassisches oder eher verruchtes Make up? Und vor allem, welcher Hintergrund bietet sich an, damit das Blau in seiner Pracht so richtig gut zur Geltung kommt? Wie ihr seht, Fragen über Fragen und ich hoffe euch gefällt was dabei entstanden ist. Viel Spaß euch mit der neusten Galerie im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY



  • Fierce and wild in Heavy Rubber

    • Blake This is the stuff of legends...wonderful lighting and of course very stunning

      25. April 2017
    • Seymour Oh my! I don't know what else to say!! OH MY!!!

      26. Februar 2018
    • DCan Your body arched, hands holding heels, facial expression completely turned on, amazing (pic 88)

      24. März 2018
    • pelux incredible photoset

      08. August 2018
    • Steffen faszinierender Latexlook

      16. September 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Glühend und wild in Heavy Rubber Teil 5

  • Latex und Ballettschuhe

    Latex und Ballettschuhe

    Du weißt ich liebe den Farbkontrast von Rot und Schwarz und ich liebe Ballett Stiefel und damit ich in diesen ganz unkompliziert laufen und modeln kann, habe ich wirklich lange trainiert. Dazu trage ... Story

  • Spannender Latex Mix

    Spannender Latex Mix

    Also ich weiß nicht genau, wie du darüber denkst, aber schwarze Latexstrümpfe finde ich super erotisch! Und diesmal habe ich diese mit einer aufregenden roten Unterwäsche kombiniert. Und zum Schluss ... Story

  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

    Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

    Ballett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann ... Story

  • Ein Ballett Traum in Gummi

    Ein Ballett Traum in Gummi

    Ballett Stiefel - ich liebe sie einfach! Sie verleihen endlos lange Beine, sind extravagant und ausgefallen und es ist immer wieder eine Freude in Ballett Stiefeln zu posen, stehen und vor allem zu ... Story