\n

Große Brüste

  • Verführerisch und Heiß
  • Verführerisch und Heiß
  • Gefährliche Latex Kurven
  • Gefährliche Latex Kurven
  • Gefährliche Latex Kurven
  • Glamorous naughty latex love
  • Glamorous naughty latex love
  • Glamorous naughty latex love
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Verführerisches Latex Vergnügen am Pool
  • Verführerisches Latex Vergnügen am Pool
  • Verführerisches Latex Vergnügen am Pool

Verführerisch und Heiß: Teil 1(19 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latexkurven: Teil 3 (24 Fotos)


Diese Latexserie ist sexy und teuflisch, denn zum einem trage ich eine aufregend enge Latexkombination und zu anderem ist das die erste Galerie mit meiner neuen strahlenden violetten Haarfarbe! YIPPIE!

Alle Fans von langen in Latex gehüllten Frauenbeinen werden diese Serie bestimmt lieben, denn die geniale tiefschwarze Latexjeans von Latexa umhüllt meine Beine perfekt, gibt ihnen einen wunderbaren Glanz und einmal einen Blick darauf geworfen, kann man auch so schnell nicht mehr seinen Blick von abwenden *grins* Und als ob das noch ausreichen würde, hatte ich gedacht, ziehe ich zu der eh schon waffenscheinpflichtigen Kombi noch diese extravaganten hohen Stiefel an. Frech oder? Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Gallery. *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latexkurven: Teil 2 (24 Fotos)


Diese Latexserie ist sexy und teuflisch, denn zum einem trage ich eine aufregend enge Latexkombination und zu anderem ist das die erste Galerie mit meiner neuen strahlenden violetten Haarfarbe! YIPPIE!

Alle Fans von langen in Latex gehüllten Frauenbeinen werden diese Serie bestimmt lieben, denn die geniale tiefschwarze Latexjeans von Latexa umhüllt meine Beine perfekt, gibt ihnen einen wunderbaren Glanz und einmal einen Blick darauf geworfen, kann man auch so schnell nicht mehr seinen Blick von abwenden *grins* Und als ob das noch ausreichen würde, hatte ich gedacht, ziehe ich zu der eh schon waffenscheinpflichtigen Kombi noch diese extravaganten hohen Stiefel an. Frech oder? Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Gallery. *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latexkurven: Teil 1 (24 Fotos)


Diese Latexserie ist sexy und teuflisch, denn zum einem trage ich eine aufregend enge Latexkombination und zu anderem ist das die erste Galerie mit meiner neuen strahlenden violetten Haarfarbe! YIPPIE!

Alle Fans von langen in Latex gehüllten Frauenbeinen werden diese Serie bestimmt lieben, denn die geniale tiefschwarze Latexjeans von Latexa umhüllt meine Beine perfekt, gibt ihnen einen wunderbaren Glanz und einmal einen Blick darauf geworfen, kann man auch so schnell nicht mehr seinen Blick von abwenden *grins* Und als ob das noch ausreichen würde, hatte ich gedacht, ziehe ich zu der eh schon waffenscheinpflichtigen Kombi noch diese extravaganten hohen Stiefel an. Frech oder? Viel Spaß euch mit dieser Gallery. *sweet kisses* SWAY


Glamorous naughty latex love: Teil 3 (19 Fotos)


Glamorous naughty latex love: Teil 3 (19 Fotos)

Latexshooting mit Girls ist etwas super Spannendes! Solo-Sets mag ich auch total gern, aber wenn noch ein sexy Latexschönheit mit dabei ist, dann ist das Latex glänzender, die Fotoideen interessanter und Alles macht doppelt soviel Spaß. In dieser Galerie konnte DutchDame und ich uns mal wieder so richtig 'austoben'. Vorher hatten wir eine Weile überlegt was wir denn anziehen sollten, unsere Outfits sollte zur Location passen und generell war es das Ziel, dass die Bilder einen stimmigen Look ergeben. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Glamorous naughty latex love: Teil 2 (19 Fotos)


Glamorous naughty latex love: Teil 2 (19 Fotos)

Latexshooting mit Girls ist etwas super Spannendes! Solo-Sets mag ich auch total gern, aber wenn noch ein sexy Latexschönheit mit dabei ist, dann ist das Latex glänzender, die Fotoideen interessanter und Alles macht doppelt soviel Spaß. In dieser Galerie konnte DutchDame und ich uns mal wieder so richtig 'austoben'. Vorher hatten wir eine Weile überlegt was wir denn anziehen sollten, unsere Outfits sollte zur Location passen und generell war es das Ziel, dass die Bilder einen stimmigen Look ergeben. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Glamorous naughty latex love: Teil 1 (19 Fotos)


Glamorous naughty latex love: Teil 1 (19 Fotos)

Latexshooting mit Girls ist etwas super Spannendes! Solo-Sets mag ich auch total gern, aber wenn noch ein sexy Latexschönheit mit dabei ist, dann ist das Latex glänzender, die Fotoideen interessanter und Alles macht doppelt soviel Spaß. In dieser Galerie konnte DutchDame und ich uns mal wieder so richtig 'austoben'. Vorher hatten wir eine Weile überlegt was wir denn anziehen sollten, unsere Outfits sollte zur Location passen und generell war es das Ziel, dass die Bilder einen stimmigen Look ergeben. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem zweiten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 4 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 3 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 1 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Heißes Bikini Babe: Teil 3 (18 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor einen meiner Bikinis anzuziehen.

Warum? Ja, manchmal mag ich es einfach wenn sich Bikinistreifen auf meiner Haut abzeichnen. Das hat doch einen gewissen Kitzel, wenn man nur mit einen kleinen Top und einer Hotpants bekleidet auf der Straße läuft und an der einen oder anderen Stelle ein frecher Bikinistreifen raussschaut oder? Viel Spaß euch mit dieser super sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Heißes Bikini Babe: Teil 2 (20 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor einen meiner Bikinis anzuziehen.

Warum? Ja, manchmal mag ich es einfach wenn sich Bikinistreifen auf meiner Haut abzeichnen. Das hat doch einen gewissen Kitzel, wenn man nur mit einen kleinen Top und einer Hotpants bekleidet auf der Straße läuft und an der einen oder anderen Stelle ein frecher Bikinistreifen raussschaut oder? Viel Spaß euch mit dieser super sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Heißes Bikini Babe: Teil 1 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor einen meiner Bikinis anzuziehen.

Warum? Ja, manchmal mag ich es einfach wenn sich Bikinistreifen auf meiner Haut abzeichnen. Das hat doch einen gewissen Kitzel, wenn man nur mit einen kleinen Top und einer Hotpants bekleidet auf der Straße läuft und an der einen oder anderen Stelle ein frecher Bikinistreifen raussschaut oder? Viel Spaß euch mit dieser super sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


HD-Video: Bizarre Black Beauty


HD-Video: Bizarre Black Beauty

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit diesem Video! *sweet kisses* SWAY


Teuflisch sexy Rotkopf: Teil 5 (21 Fotos)


Teuflisch sexy Rotkopf: Teil 5 (21 Fotos)

Schon als ich diese wunderbare rote Perücke das erste Mal in der Hand hielt, wusste ich sie würde mich verzaubern, eine völlig neue Sway ans Tageslicht bringen. Und, so wie es scheint, hatte ich mich darin gar nicht so sehr geirrt.

Der Body, den ich anzog schmiegte sich weich an meine Haut. Das außergewöhnliche Muster ließ den Body wie ein Tattoo wirken, in das ich reinschlüpfte. Es betonte meine Beine, machte sie noch länger, meine Taille schmaler, meinen Po noch runder – für jede Frau ein Traum. Ein Kleidungsstück, dass mir zuflüstert, ich mach dich schön - klingt doch verführerisch oder? Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Teuflisch sexy Rotkopf: Teil 4 (21 Fotos)


Teuflisch sexy Rotkopf: Teil 4 (21 Fotos)

Schon als ich diese wunderbare rote Perücke das erste Mal in der Hand hielt, wusste ich sie würde mich verzaubern, eine völlig neue Sway ans Tageslicht bringen. Und, so wie es scheint, hatte ich mich darin gar nicht so sehr geirrt.

Der Body, den ich anzog schmiegte sich weich an meine Haut. Das außergewöhnliche Muster ließ den Body wie ein Tattoo wirken, in das ich reinschlüpfte. Es betonte meine Beine, machte sie noch länger, meine Taille schmaler, meinen Po noch runder – für jede Frau ein Traum. Ein Kleidungsstück, dass mir zuflüstert, ich mach dich schön - klingt doch verführerisch oder? Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY