\n

Heies Bikini Babe: Teil 1 (21 Fotos)

Heißes Bikini Babe: Teil 1 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor einen meiner Bikinis anzuziehen.

Warum? Ja, manchmal mag ich es einfach wenn sich Bikinistreifen auf meiner Haut abzeichnen. Das hat doch einen gewissen Kitzel, wenn man nur mit einen kleinen Top und einer Hotpants bekleidet auf der Straße läuft und an der einen oder anderen Stelle ein frecher Bikinistreifen raussschaut oder? Viel Spaß euch mit dieser super sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY



Ähnliche Updates wie Heißes Bikini Babe: Teil 1 (21 Fotos)

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Slinky Latex Dress

    Slinky Latex Dress

    Was ist der Grund dafür, dass ein Mädchen in einem verführerischen transparenten Latexkleid ganz schmutzige Dinge tut? Du weißt es? Wenn es so ist, dann sag mir und allen Mädchen, war wir uns so ... Story