\n

Kostbare Latexleidenschaft Update 5

Kostbare Latexleidenschaft Update 5


Kostbare Latexleidenschaft Update 5

Heute setzen wir die Serie Kostbare Latexleidenschaft mit wunderschönen weiteren 21 Latexbildern fort.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll sondern auch das Outfit und mein Makeup. Aufgrund dieses besonders edlem und doch zugleich sexy Stils finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Als erstes wäre, dass ich meiner Leidenschaft, dem Wasser, komplett erlegen bin. Ich liebe es, mit Wasser zu spielen und das dies auch sehr sexy aussehen kann, wirst du in Kostbare Latexleidenschaft erfahren. Kannst du auch nicht deinen Blick von einer Frau abwenden, wenn du durch die Kleidung ihre prallen großen Brüste erkennst? Viele Männer lieben große Brüste und auch aus diesem Grund wirst du "Kostbare Latexleidenschaft" lieben.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Naja, und da du sicherlich wie die meisten Genießer meiner Bilder auf nackte Brüste stehst, wirst du es sicherlich gerne hören, dass ich in dieser Serie meine Brüste zeige. Ich finde, dass meine großen Brüste einfach wunderschön sind und du diese auf den Bildern mit Sicherheit genießen wirst.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich auch diesen schönen engen Latexbody trage. Wenn ich einem solchen Body steckt fühle ich mich sehr weiblich. Ich denke, dass meine großen Brüste hier sehr schön zu Geltung kommen und auch mein knackiger Po sußer süß aussieht. Weißt du aber, warum ich bei dieser Serie Schmetterlinge im Bauch hatte? Weil hier wieder einmal Latex in der Öffentlichkeit getragen habe. Das ist etwas ganz besonderes und macht eine Menge Spass für mich, da ich von allen Seiten angesehen werde. Besonders Stolz bin ich, wenn ich süß gefragt werde, für welche großen Magazin wir gerade diese Serie machen.

Wenn die Serie "Kostbare Latexleidenschaft" für dich interessant klingt, dann sehe jetzt das Update mit 21 Latexbildern an.Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht und du schaust mal im Mitgliederbereich vorbei. Du weißt ja, dass dort noch viele weitere besondere Latexbilder und HD Videos auf dich warten.


  • Kostbare Latexleidenschaft Update 5
  • Kostbare Latexleidenschaft Update 4
  • Kostbare Latexleidenschaft Update 3
  • Kostbare Latexleidenschaft Update 2
  • Kostbare Latexleidenschaft

  • Sumptuous Latex Ferventness

    • T-Rex this is a fab shoot, it looks so peaceful and relaxing.....wishing i was there:)

      23. November 2011
    • Thanatos love the serie.. your so sexy and the swimsuit looks amazing.=)

      30. Oktober 2012
    • NewFan Great! Love it! Thanks for the update!

      11. Februar 2018
    • Ezra Great set, specially your smile.

      25. März 2018
    • DCan The sand on your arms and breasts makes the photos.

      26. März 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Kostbare Latexleidenschaft Update 5

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Red Burlesque Lady

    Red Burlesque Lady

    Eine Glamourserie wie diese umzusetzen, ist nicht wirklich immer ganz einfach und besonders spannend ist es, wenn wir im Freien fotografieren. Neben dem richtigen Make-up, Haarstyling und Outfit ... Story

  • Glamour in Heavy Rubber

    Glamour in Heavy Rubber

    Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort „Gummizelle“ jetzt schnell an Heavy ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story