\n

Latex Fetisch Galaxy Teil 2

Latex Fetisch Galaxy Teil 2


Latex Fetisch Galaxy Teil 2

Ein tolles Outfit, kann noch so toll sein, aber die richtige Wirkung erzielt es doch erst auf einen Foto, wenn es perfekt zu dem Hintergrund passt und alle andere Details auch stimmig sind. Das glänzende rote Latxcatsuit auf diesen Bildern gehört eindeutig in die Katgeorie tolles Outfit und ich wollte das es einfach unglaublich genial auf in dieser Fotoserie aussieht. Lange überlegte ich, wie es denn am Besten kombinieren könnte. Sollte ich ein Bauchmieder aus Latex dazu anziehen? Sollten meine Hände zu sehen sein? Und wenn ja, sollte ich roten Nagellack tragen? Ziehe ich dazu lieber Heels oder Stiefel an? Ein klassisches oder eher verruchtes Make up? Und vor allem, welcher Hintergrund bietet sich an, damit das Rot in seiner Pracht so richtig gut zur Geltung kommt? Wie ihr seht, Fragen über Fragen. Doch ich glaube es ist uns gelungen, das Catsuit jetzt doch in seiner vollkommenen Pracht darzustellen und es einfach fantastisch aussehen zu lassen.

Das Latexcatsuit selber besticht ja schon durch seinen tollen rot transparenten Charakter und meine Tattoos blitzen frech hervor, wenn ich es trage. Viel Spaß euch mit dieser neuen sexy Latex Galerie! *sweet kisses* SWAY


  • Latex Fetisch Galaxy Teil 6 (24 Fotos)
  • Latex Fetisch Galaxy Teil 5 (25 Fotos)
  • Latex Fetisch Galaxy Teil 4 (25 Fotos)
  • Latex Fetisch Galaxy Teil 3 (25 Fotos)
  • Latex Fetisch Galaxy Teil 2

  • Latex Fetish Galaxy

    • NewFan one of my favourites!

      19. Dezember 2017
    • GD truly beautiful

      04. Februar 2018
    • DCan Love the progression between all 'suited up' and then slowly losing layers down to your bare skin.

      26. März 2018
    • Swayfant le rouge et le noir

      14. April 2018
    • Seymour Soooooo much love the red and black combination!!!!

      25. Juli 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Latex Fetisch Galaxy Teil 2

  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum ... Story

  • Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Diese Serie ist die blanke Leidenschaft! Die Farbe Rot steht ja allgemein für sinnliche Erotik, zumindest wenn es sich um anspruchsvolle Erotik handelt und du nicht spontan an eine Ampelkreuzung ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Latex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, ... Story

  • CatWoman in Nature

    CatWoman in Nature

    Das ist zwar nicht ganz das typische Catwoman Outfit, welches du aus den Batmanfilmen kennst, aber ich fühlte mich an diesem Tag wie Catwoman. Ich trage eigentlich nur sehr selten ein rein schwarzes ... Story