\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Latex in der ffentlichkeit Update 3

Latex in der Öffentlichkeit Update 3


Heute setzen wir die Serie Latex in der Öffentlichkeit mit weiteren genialen 18 Latexbildern fort.

Bevorzugst du es, wenn Girls in viel Latex eingepackt sind und nur wenig Haut zu sehen ist? Dann ist diese Heavy Rubber Serie höchst wahrscheinlich etwas für dich. Als Heavy Rubber bezeichne ich z.B. ein Catsuit, bei dem du nur sehr wenig Haut siehst. Dafür kannst du aber die volle Ladung Latex und herrlichen Glanz betrachten. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Das Erste ist, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne spaziere und das Licht so herrlich auf dem Latex glänzt. Ich greife für manche Serien, wie diese, immer wieder gern auf enge Korsetts zurück. Ein gut geschnürtes Korsett macht einfach eine unglaublich sexy Figur.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie etwas dominanter auftrete. Du weißt, dass für mich das Modeln in Latex im Vordergrund steht. Für einige Serien, wie für diese hier, passe ich mich da einfach perfekt der Situation und dem Outfit an. Und was sagst du dazu, dass ich zu diesem Latexoutfit meine Plateauschuhe angezogen habe? Plateauschuhe machen in meinen Augen einen niedlichen Fuß und so tolle lange Beine. Ich denke sie sind exakt die richtige Wahl für dieses Update.

Es sei auch gesagt, dass ich in dieser Serie wieder einen engen Ganzanzug trage. Ich zeige wirklich sehr gern nackte Haut, aber für diese Serie wollte ich vollständig mit Latex umhüllt sein.

Hat dir meine Beschreibung für "Latex in der Öffentlichkeit" gefallen? Im Mitgliederbereich warten 18 Latexbilder darauf, von dir angesehen zu werden! Als Mitglied wünsche ich dir jetzt viel Spass mit diesem Update. Solltest du noch kein Mitglied sein, aber Latex ebenso wie ich lieben, dann zögere nicht und werde noch jetzt Mitglied, um alle sexy Bilder und Videos anzusehen.



  • Latex in Public

    • 153 gefällt dies, 28 comments
    • Visa imagine 48 49 50 total perfectt

      06. Juni 2016
    • SWAY it's great to hear you like the gallery! I've done this shoot years ago in Mallorca - awesome location and wheather it was

      08. Juni 2016
    • Visa you can have more photos of this gallery?

      10. Juni 2016
    • Visa Visa you can have more photos of this gallery?about 1 day ago

      11. Juni 2016
    • Aton Sometimes I think that is so sexy or is it she is just so sexy

      16. März 2017

Ähnliche Updates wie Latex in der Öffentlichkeit Update 3

  • Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Diese Serie ist die blanke Leidenschaft! Die Farbe Rot steht ja allgemein für sinnliche Erotik, zumindest wenn es sich um anspruchsvolle Erotik handelt und du nicht spontan an eine Ampelkreuzung ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Latex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, ... Story

  • Shiny Purple Latex in Sun

    Shiny Purple Latex in Sun

    Auf dieses Outfit bin ich wirklich sehr stolz, denn der Schnitt dieses Korsetts ist einzigartig. Die vielen Strapse sehen unglaublich sexy aus und auch das dazugehörige Halskorsett, welches auch für ... Story

  • CatWoman in Nature

    CatWoman in Nature

    Das ist zwar nicht ganz das typische Catwoman Outfit, welches du aus den Batmanfilmen kennst, aber ich fühlte mich an diesem Tag wie Catwoman. Ich trage eigentlich nur sehr selten ein rein schwarzes ... Story