\n

Latex Korsett

  • Deep Black Subway Beauty Video
  • Deep Black Underground Beauty# im schwarzen Gummiganzanzug
  • Latex Amazone
  • Deep Black Underground Beauty# im schwarzen Gummiganzanzug
  • Latex Amazone
  • Latex Amazone
  • Latex Amazone
  • Shooting with Gorden Thye
  • Bondage Shooting of James Bertoni
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Poker
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Poker

Archiv: Deep Black Subway Beauty Video


Archiv: Deep Black Subway Beauty Video

Heute gibt es für euch das Archiv Video aus der Galerie 'Deep Black Subway Beauty'. Super sexy Kurven aus schwarzen Latex warten auf euch. Das schwarze Latexcatsuit kann enger kaum sitzen und das Korsett macht einfach eine Traumtaille. Die Kombination von Catsuit und Korsett ist halt immer wieder genial und wunderbar sexy - und ein wenig erinnert mich das Video aus dem Archiv auch an die Galerie Delicious Rubber Curves. Wunderbare Latexbilder und ein super Video, welches jeden Fan von Heavy Rubber gefallen dürfte. Euch jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Video aus 'Deep Black Subway Beauty'. *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Subway Beauty Teil 2/4


Archiv: Deep Black Subway Beauty Teil 2/4

Und wie jeden Sonntag gibt es diesmal auch wieder ein glänzendes Latex Update aus dem Susan Wayland Archiv! Es ist der zweiten Teil aus 'Deep Black Subway Beauty'. Die Galerie wo es mich mit meinen schwarzen glänzenden Latexcatsuit und Korsett in düsteren Ecken einer alten Zeche verschlagen hat. Doch selbst an noch so holperigen und schwierigen Locations, kann ich einfach nicht anders, sondern muss in meine geliebten High Heels schlüpfen. Und da ist es auch egal ob ich mich inmitten von Geröll oder Bahnschienen befinde. Glücklicherweise haben dieses tollen Stiefeln nur mächtig Staub aber keine großen Blessuren abbekommen, so dass ich diese auch in der Galerie Mistress in Forest tragen konnte. Auch hier gibt es Latex pur für alle Liebhaber von Korsetts und Catsuits eine Empfehlung! Euch aber jetzt viel Spaß mit dem neuen Latexbildern aus dem Archiv vom Susan Wayland Club! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 4


Latex Amazone Teil 4

Alles Wunderbare geht einmal zu Ende und somit leider auch die Cosplay Galerie 'Latex Amazone'. Heute gibt es für euch das letzte Update aus einem Photoset das mir riesige Freude bereit hat. Es war ein Traum in das schwarze Latex Catsuit zu schlüpfen, dieses wunderbare Korsett aus Leder zu tragen und mich von Kopf bis Fuß in Selene aus Underworld zu verwandeln. Viel Spaß euch mit den letzten schwarz-weiß Fotos! *sweet kisses*


Archiv 1/4 Tief Schwarze Untergrund Schönheit


Heute startet die Archivserie 'Schwarze Untergrund Schönheit'. Dieses Latexserie gehört zu einen meiner absoluten Lieblingen. Warum? Die Fotos vermitteln eine interessante, düstere Stimmung, gleichzeitig strahlen sie aber auch soviel Energie und Kraft aus, ich trage ein Latex Catsuit und Korsett von dem deutschen Label Blackstyle, eine Kombination die unglaublich verführerisch ist oder? Und ich wollte schon immer einmal in den Untergrund abtauchen. Und die Location, eine alte stillgelegte Zeche konnte dafür geeigneter nicht sein. Viel Spaß mit dieser Archiv Serie! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 3


Latex Amazone Teil 3

Das dritte Update von dem Underworld inspirierten Photoshooting geht endlich online! Nochmals vielen Dank für all eure Kommentare! Ich freue mich riesig darüber. Bei diesem Teil von "Latex Amazone" geht es diesmal hinab in dunkle Gewölbe, es wird noch ein wenig dunkler, geheimnisvoller und interessanter. Förmlich spürt man bei den Fotos, dass die Lykaner nicht weit weg sind, auf der Lauer liegen. Aber die Amazone ist gewappnet und vorbereitet. Denn wie ihr in der Story lesen könnt, ist sie eine Kämpferin, mit dem Herz am rechten Fleck, setzt sie sich für das Gute ein und so schnell bringt sie nichts aus dem Konzept. Also Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Latexfotos!

*sweet kisses*


Latex Amazone Update 2


Latex Amazone Update 2

Unglaublich, es gab so viele Komplimente zu der Cosplay Serie 'Latex Amazone' Ich danke euch für euer tolles Feedback hier auf meiner Website, auf meinem Blog und in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und daher startet die neue Woche jetzt auch gleich mit dem zweiten Update. Ich persönlich mag Cosplay ja total gern. Ich denke hier vor allem an das geniale Projekt Catwoman oder auch an die gestrandete Meerjungfrau zurück - Latexfashion mal ganz anders! Aber warum auch nicht, oder? Man muss sich ja nicht immer auf die traditionellen Latexcatsuits und Latexstrümpfe beschränken. Ja klar schaut so eine Kombination super schick aus, aber von Zeit zu Zeit müssen bei mir auch außergewöhnliche Projekte, wie diese Neuinterpretation von Underworld, sein. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos von "Latex Amazone"!


Latex Amazone


Latex Amazone

Die heutige neue Galerie ist etwas ganz Besonderes! Warum? Endlich kann ich euch die genialen Latexbilder aus der Cosplay Fotoserie "Latex Amazone" zeigen. Und mit diesen genialen Fotoprojekt startet jetzt auch der neue Susan Wayland Club! Ich freue mich riesig auf all das was vor uns liegt und ich hoffe ihr auch?!

Das schwarze enge Latexcatsuit ist vom dem österreichischen Latexlabel Simon O. und das schwarze Lederkorsett vom dem deutschen Ledershop Crazy-Outfits.


Passion in Smoky Rubber Update 5


Passion in Smoky Rubber Update 5

Gefiel dir die Serie "Passion in Smoky Rubber" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Wie du auf den Bildern siehst, wirst du hier nur sehr wenig nackte Haut, dafür aber um so mehr Latex sehen. Daher habe ich diese Galerie als Heavy Rubber Serie eingeordnet. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Passion in Smoky Rubber Update 4


Passion in Smoky Rubber Update 4

Gefiel dir die Serie "Passion in Smoky Rubber" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Wie du auf den Bildern siehst, wirst du hier nur sehr wenig nackte Haut, dafür aber um so mehr Latex sehen. Daher habe ich diese Galerie als Heavy Rubber Serie eingeordnet. Heavy Rubber bedeutet also, dass du mich von Kopf bis Fuß in Latex bekleidet sehen wirst. Wenn du also Latex und diesen fantastischen Glanz liebst, dann sind diese Bilder exakt nach deinem Geschmack! Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Passion in Smoky Rubber Update 3


Passion in Smoky Rubber Update 3

Ich freue mich, euch das Update der Serie Passion in Smoky Rubber mit 21 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Bevorzugst du es, wenn Girls in viel Latex eingepackt sind und nur wenig Haut zu sehen ist? Dann ist diese Heavy Rubber Serie höchst wahrscheinlich etwas für dich. Als Heavy Rubber bezeichne ich z.B. ein Catsuit, bei dem du nur sehr wenig Haut siehst. Dafür kannst du aber die volle Ladung Latex und herrlichen Glanz betrachten. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Passion in Smoky Rubber Update 2


Passion in Smoky Rubber Update 2

Aus der Serie "Passion in Smoky Rubber" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 22 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Nun wie findest du meine Beschreibung bisher? Na dann sag ich dir auch noch, dass ich in dieser Serie eines meiner liebsten Korsetts trage. Ich mag es, wenn ich ein Korsett so richtig schön eng trage. Und bevor ich es vergesse zu sagen, ich trage mein Latex in dieser Serie mal wieder in der Öffentlichkeit! Solche Bilder bekommst du wirklich nur bei mir, denn nicht viele Models gehen gern in Latex bekleidet in die Öffentlichkeit. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn ich liebe es, wenn die Leute mich ansehen. Ich meine, genau deswegen trage ich doch Latex in der Öffentlichkeit.


Feuer und Eis Update 2


Feuer und Eis Update 2

Aus der Serie "Feuer und Eis" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 30 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Ist das bereits nach deinem Geschmack? Vielleicht sollte ich aber noch sagen, dass ich diese heißen Latexchaps trage. Ich fand diese Cowboyhosen früher nie besonders interessant, da diese normalerweise über eine Jeans getragen werden. In der Fetischszene aber tragen wir Girls die Chaps einfach so auf nackter Haut. Das macht Latexchaps für mich zu ganz heißer Latexkleidung. Ich denke, dass du meine Figur doch sehr magst. Noch mehr aber wirst du es wohl auch lieben, wenn ich ein richtig schönes enges Korsett trage. Oder magst du keine Korsetts?


Feuer und Eis


Feuer und Eis

Heute startet die neue Galerie Feuer und Eis mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich in dieser Serie eines meiner liebsten Korsetts trage. Ich mag es, wenn ich ein Korsett so richtig schön eng trage. Wenn du straffe und große Brüste liebst, dann genieße das Update von Feuer und Eis! In diesem Update habe ich ganz besonders darauf geachtet, meine großen Bruste besonders sexy zu zeigen. Ein Liebhaber großer Brüste wird hier wirklich sehr glücklich.


Shiny Purple Latex in Sun Update 5


Shiny Purple Latex in Sun Update 5

Viele lieben die Serie Shiny Purple Latex in Sun und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 21 Latexbilder riesig freut.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst. Ich denke, dass du meine Figur doch sehr magst. Noch mehr aber wirst du es wohl auch lieben, wenn ich ein richtig schönes enges Korsett trage. Oder magst du keine Korsetts?


Shiny Purple Latex in Sun Update 4


Shiny Purple Latex in Sun Update 4

Aus der Serie "Shiny Purple Latex in Sun" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 24 weiteren wunderschönen Latexbildern des viertes Updates.

Darüber hinaus solltest du wissen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Ich greife für manche Serien, wie diese, immer wieder gern auf enge Korsetts zurück. Ein gut geschnürtes Korsett macht einfach eine unglaublich sexy Figur. Ein Kostüm aus Latex ist wirklich sexy, aber wenn bei den Bilder fantastischer Glanz zu sehen sein soll, dann muss ich ein Latexcatsuit tragen. Nichts glänzt schöner, als wenn mein gesamter Körper mit Latex umhüllt ist.


Shiny Purple Latex in Sun Update 3


Shiny Purple Latex in Sun Update 3

Viele lieben die Serie Shiny Purple Latex in Sun und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 22 Latexbilder riesig freut.

Als Erstes wäre, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Ich greife für manche Serien, wie diese, immer wieder gern auf enge Korsetts zurück. Ein gut geschnürtes Korsett macht einfach eine unglaublich sexy Figur.


Shiny Purple Latex in Sun Update 2


Shiny Purple Latex in Sun Update 2

Viele lieben die Serie Shiny Purple Latex in Sun und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie eines meiner liebsten Korsetts trage. Ich mag es, wenn ich ein Korsett so richtig schön eng trage. Bei dieser Serie habe ich es ganz besonders genossen, mit Latex der Öffentlichkeit spazieren zu gehen. Dieses Outfit umspielt einfach perfekt jede meiner heißen Kurven und verlangt es daher in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.


Shiny Purple Latex in Sun


Shiny Purple Latex in Sun

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Shiny Purple Latex in Sun" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst. Ich denke, dass du meine Figur doch sehr magst. Noch mehr aber wirst du es wohl auch lieben, wenn ich ein richtig schönes enges Korsett trage. Oder magst du keine Korsetts? Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)


Naughty Castle Maid Update 4


Naughty Castle Maid Update 4

Aus der Serie "Naughty Castle Maid" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 22 weiteren wunderschönen Latexbildern des viertes Updates.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich diese Serie, eben weil sie so richtig schön edel ist, als Glamourserie bezeichne. Für das dafür notwendige elegante und besondere Auftreten, habe ich passenden Schmuck ausgewählt und meine Haare ganz schick frisiert. Die Bilder sind also in einem Stil, den ich am ehesten in einem Modemagazin erwarten würde. Wenn du auch auf Piercings stehst, dann wirst du diese Serie verdammt erotisch finden. In diesem Update zeige ich dir einige meiner erotischsten Piercings. Darauf bin wirklich sehr stolz. Viele Models mögen keine Piercings, da sie in der Gesellschaft nicht anecken wollen, aber ich selbst liebe meine Piercings. Schließlich trage ich auch Latex und das ist eben so etwas ganz Besonderes. Ich denke, dass du meine Figur doch sehr magst. Noch mehr aber wirst du es wohl auch lieben, wenn ich ein richtig schönes enges Korsett trage. Oder magst du keine Korsetts?


Naughty Castle Maid Update 3


Naughty Castle Maid Update 3

Aus der Serie "Naughty Castle Maid" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des drittes Updates.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich in dieser Serie eines meiner liebsten Korsetts trage. Ich mag es, wenn ich ein Korsett so richtig schön eng trage. Ach ist dir eigentlich der ausgewählte Schmuck, mein MakeUp und meine Haare aufgefallen? Wenn du auch findest, dass die Kombination sehr edel wirkt, dann siehst du es wie ich. Diese Serie sollte eine edle Glamourserie werden die im Grunde perfekt zu einem Mode- oder Glamourmagazin passen könnte. Und dass ich in dieser Serie transparentes Latex trage, ist dir sicherlich bereits auf dem Bild aufgefallen, oder? Manche haben ein wenig Berührungsängste mit transparentem Latex, doch ich finde das, wie bei diesen Bildern, richtig sexy.