\n

Latex Korsett

  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy Schlossdame
  • Glänzendes Ballon Abenteuer
  • Glänzendes Ballon Abenteuer
  • Glänzendes Ballon Abenteuer
  • Diva im Leder Korsett
  • Diva im Leder Korsett
  • Diva im Leder Korsett Video
  • Diva im Leder Korsett

Glänzendes Ballon Abenteuer Teil 1/3


Die neues Galerie 'Glänzendes Ballon Abenteuer' im Susan Wayland Club ist voll mit aufregenden schwarz-rot Farbkontrasten und glänzenden Latex gepimpt mit dem richtigen Schuss Extravaganz und Erotik! Das Photoshoot hatte super viel Spaß gemacht, wahrscheinlich liegt es einmal an dieser sexy Latexkombination und zum anderen an diesen genialen Luftballons. Was für ein Spaß! :-) Ich wünsche euch daher eine Menge Freude mit der neusten Galerie und freu mich auf euer Feedback! *sweet kisses* SWAY


Diva im Leder Korsett Teil 5/5


Diva im Leder Korsett Teil 5/5

Heute gibt es für euch im Susan Wayland Club den letzten Teil aus der Galerie 'Diva im Lederkorsett'. Ich habe mich riesig über all eure Kommentare zu dieser Fotoserie im Forum gefreut. Und es scheint so, als bin ich nicht der einzige Fan von diesem einfach traumhaft schönen Lederkorsett von Revanche de la femme Die Verarbeitung und Qualität ist einfach fantastisch und wer immer von euch auf der Suche nach einen genialen Traumkorsett ist, demjenigen kann ich das Berliner Label nur empfehlen. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos und ich freu mich schon auf morgen und auf neue Latexfotos für/mit euch! *sweet kisses*


Diva im Leder Korsett Teil 4/5


Diva im Leder Korsett Teil 4/5

Heute gibt es den vierten Teil aus der Galerie 'Diva im Leder Korsett' im Susan Wayland Club. Nach dem Video Update von letzter Woche, hoffe ich, dass ich euch jetzt mit den neusten Bildern aus dieser Fotoserie ein wenig verzaubern kann.

Ein enges Korsett aus Leder, eine sexy Latexhose und tolle Stiefel! Also ihr Lieben viel Spaß und ich freu mich schon auf morgen, denn da startet eine brandaktuelle neue Latexgalerie und ich bin gespannt was ihr sagt, denn diese Latexfotos sind 'unique' :-) ! *sweet kisses*


Video: Diva im Leder Korsett


Video: Diva im Leder Korsett

Heute endlich gibt es im Susan Wayland Club das Full HD Video zu der Galerie 'Diva im Leder Korsett' für euch! Und da ich ja sowieso ein ultimativer Fan von bewegten Bildern bin und ich es liebe wenn ich mich vor der Videokamera für euch in sexy Posen werfen kann, hat mir vor allem dieses Video total Freude gemacht.

Das Korsett aus Leder macht einfach eine unglaublich tolle Figur und formt dir eine traumhaft weiblich betörende Körperhaltung - einfach super! Und in Kombination mit der Latexhose und den Stiefeln wirken ja nicht nur meine Beine auf den Fotos lang, nein auch im Video. Euch viel Spaß! *sweet kisses*


Diva im Leder Korsett Teil 3/5


Diva im Leder Korsett Teil 3/5

Heute gibt es für euch im Susan Wayland Club ein neues Update der Galerie 'Diva im Leder Korsett'. Lange Beine in einer super schicken Latexjeans von Latexa, ein traumhaftes Korsett aus Leder und sexy Stiefel machen die Bilder zu einem Highlights. Ich freu mich über all euer Feedback im Forum und nächste Woche gibt es dann auch endlich das HD Video aus dieser Fotoserie für euch! *sweet kisses*


Diva im Leder Korsett Teil 2/5


Diva im Leder Korsett Teil 2/5

Heute gibt es im Susan Wayland Club den zweiten Teil aus der Glamour und Fashion Galerie 'Diva im Leder Korsett'. Und ich weiß nicht wie es geht, aber ich bin ein totaler Korsett Fan. Es zaubert so eine entzückende Taille, es formt dich sanft in eine traumhafte Körperhaltung und es ist so schön elegant. Daher, wen wundert es, dass sich in meinem Kleiderschrank neben zahlreichen Latexkorsetts auch viele Exemplare aus Stoff und Leder befinden? *grins* Ich wünsche euch viel Spaß mit den neusten Fotos und wie immer freue ich mich auf euere Feedback in meinem Forum! :-) *sweet kisses*


Diva im Leder Korsett Teil 1/5


Diva im Leder Korsett Teil 1/5

Heute startet im Susan Wayland Club die Galerie 'Diva im Leder Korsett'. Alle Fans von Latex Fashion, Korsett und Fotografien und freiem Himmel, dürfen sich also auf eine spannende neue Latexserie freuen! Das zauberhafte Lederkorsett ist von Revanche de la femme und die Latexhose von Latexa! Viel Spaß euch und lasst mich wissen, wie ihr die Fotos findet! Ich freu mich auf eure Kommentare. *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Underground Beauty Teil 4/4


Archiv: Deep Black Underground Beauty Teil 4/4

Der letzte Teil der Archiv Serie 'Deep Black Underground Beauty' gibt es heute für euch im Susan Wayland Club. Die Heavy Rubber Serie gehört immer noch zu meiner Favoriten unter all den Latex Fotos, die ich bisher mit euch geteilt habe. Wahrscheinlich liegt dies an dem schwarzen Latex Catsuit und dem schwarzen Korsett, was immer wieder eine zeitlose Kombination ist. Ich hoffe euch hatte die Galerie aus dem Susan Wayland Archiv gefallen, schon nächste Woche geht es weiter mit vielen tollen Latexbildern aus meiner Blondinen Zeit. Bis dahin, vertreibt euch die Zeit mit all den neuen Updates, die euch kommende Woche hier erwarten. :-) Euch jetzt viel Spaß mit dem letzten Teil aus 'Deep Black Underground Beauty'. *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Underground Beauty Teil 3/4


Archiv: Deep Black Underground Beauty Teil 3/4

Es ist Sonntag und damit wieder Zeit für Archiv Bilder aus dem Susan Wayland Club. Und heute gibt es daher für euch den dritten Teil aus der Heavy Rubber Galerie 'Deep Black Underground Beauty'. Ich habe ja bereits schon soviel über diese Galerie geschrieben und daher bleibt es heute nur bei dieser kurzen knappen Info und ich lasse lieber die Latex Bilder sprechen. Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Frühlingssonntag und *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Subway Beauty Video


Archiv: Deep Black Subway Beauty Video

Heute gibt es für euch das Archiv Video aus der Galerie 'Deep Black Subway Beauty'. Super sexy Kurven aus schwarzen Latex warten auf euch. Das schwarze Latexcatsuit kann enger kaum sitzen und das Korsett macht einfach eine Traumtaille. Die Kombination von Catsuit und Korsett ist halt immer wieder genial und wunderbar sexy - und ein wenig erinnert mich das Video aus dem Archiv auch an die Galerie Delicious Rubber Curves. Wunderbare Latexbilder und ein super Video, welches jeden Fan von Heavy Rubber gefallen dürfte. Euch jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Video aus 'Deep Black Subway Beauty'. *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Subway Beauty Teil 2/4


Archiv: Deep Black Subway Beauty Teil 2/4

Und wie jeden Sonntag gibt es diesmal auch wieder ein glänzendes Latex Update aus dem Susan Wayland Archiv! Es ist der zweiten Teil aus 'Deep Black Subway Beauty'. Die Galerie wo es mich mit meinen schwarzen glänzenden Latexcatsuit und Korsett in düsteren Ecken einer alten Zeche verschlagen hat. Doch selbst an noch so holperigen und schwierigen Locations, kann ich einfach nicht anders, sondern muss in meine geliebten High Heels schlüpfen. Und da ist es auch egal ob ich mich inmitten von Geröll oder Bahnschienen befinde. Glücklicherweise haben dieses tollen Stiefeln nur mächtig Staub aber keine großen Blessuren abbekommen, so dass ich diese auch in der Galerie Mistress in Forest tragen konnte. Auch hier gibt es Latex pur für alle Liebhaber von Korsetts und Catsuits eine Empfehlung! Euch aber jetzt viel Spaß mit dem neuen Latexbildern aus dem Archiv vom Susan Wayland Club! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 4


Latex Amazone Teil 4

Alles Wunderbare geht einmal zu Ende und somit leider auch die Cosplay Galerie 'Latex Amazone'. Heute gibt es für euch das letzte Update aus einem Photoset das mir riesige Freude bereit hat. Es war ein Traum in das schwarze Latex Catsuit zu schlüpfen, dieses wunderbare Korsett aus Leder zu tragen und mich von Kopf bis Fuß in Selene aus Underworld zu verwandeln. Viel Spaß euch mit den letzten schwarz-weiß Fotos! *sweet kisses*


Archiv 1/4 Tief Schwarze Untergrund Schönheit


Heute startet die Archivserie 'Schwarze Untergrund Schönheit'. Dieses Latexserie gehört zu einen meiner absoluten Lieblingen. Warum? Die Fotos vermitteln eine interessante, düstere Stimmung, gleichzeitig strahlen sie aber auch soviel Energie und Kraft aus, ich trage ein Latex Catsuit und Korsett von dem deutschen Label Blackstyle, eine Kombination die unglaublich verführerisch ist oder? Und ich wollte schon immer einmal in den Untergrund abtauchen. Und die Location, eine alte stillgelegte Zeche konnte dafür geeigneter nicht sein. Viel Spaß mit dieser Archiv Serie! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 3


Latex Amazone Teil 3

Das dritte Update von dem Underworld inspirierten Photoshooting geht endlich online! Nochmals vielen Dank für all eure Kommentare! Ich freue mich riesig darüber. Bei diesem Teil von "Latex Amazone" geht es diesmal hinab in dunkle Gewölbe, es wird noch ein wenig dunkler, geheimnisvoller und interessanter. Förmlich spürt man bei den Fotos, dass die Lykaner nicht weit weg sind, auf der Lauer liegen. Aber die Amazone ist gewappnet und vorbereitet. Denn wie ihr in der Story lesen könnt, ist sie eine Kämpferin, mit dem Herz am rechten Fleck, setzt sie sich für das Gute ein und so schnell bringt sie nichts aus dem Konzept. Also Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Latexfotos!

*sweet kisses*


Latex Amazone Update 2


Latex Amazone Update 2

Unglaublich, es gab so viele Komplimente zu der Cosplay Serie 'Latex Amazone' Ich danke euch für euer tolles Feedback hier auf meiner Website, auf meinem Blog und in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und daher startet die neue Woche jetzt auch gleich mit dem zweiten Update. Ich persönlich mag Cosplay ja total gern. Ich denke hier vor allem an das geniale Projekt Catwoman oder auch an die gestrandete Meerjungfrau zurück - Latexfashion mal ganz anders! Aber warum auch nicht, oder? Man muss sich ja nicht immer auf die traditionellen Latexcatsuits und Latexstrümpfe beschränken. Ja klar schaut so eine Kombination super schick aus, aber von Zeit zu Zeit müssen bei mir auch außergewöhnliche Projekte, wie diese Neuinterpretation von Underworld, sein. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos von "Latex Amazone"!


Latex Amazone


Latex Amazone

Die heutige neue Galerie ist etwas ganz Besonderes! Warum? Endlich kann ich euch die genialen Latexbilder aus der Cosplay Fotoserie "Latex Amazone" zeigen. Und mit diesen genialen Fotoprojekt startet jetzt auch der neue Susan Wayland Club! Ich freue mich riesig auf all das was vor uns liegt und ich hoffe ihr auch?!

Das schwarze enge Latexcatsuit ist vom dem österreichischen Latexlabel Simon O. und das schwarze Lederkorsett vom dem deutschen Ledershop Crazy-Outfits.


Passion in Smoky Rubber Update 5


Passion in Smoky Rubber Update 5

Gefiel dir die Serie "Passion in Smoky Rubber" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Wie du auf den Bildern siehst, wirst du hier nur sehr wenig nackte Haut, dafür aber um so mehr Latex sehen. Daher habe ich diese Galerie als Heavy Rubber Serie eingeordnet. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Passion in Smoky Rubber Update 4


Passion in Smoky Rubber Update 4

Gefiel dir die Serie "Passion in Smoky Rubber" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Wie du auf den Bildern siehst, wirst du hier nur sehr wenig nackte Haut, dafür aber um so mehr Latex sehen. Daher habe ich diese Galerie als Heavy Rubber Serie eingeordnet. Heavy Rubber bedeutet also, dass du mich von Kopf bis Fuß in Latex bekleidet sehen wirst. Wenn du also Latex und diesen fantastischen Glanz liebst, dann sind diese Bilder exakt nach deinem Geschmack! Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Passion in Smoky Rubber Update 3


Passion in Smoky Rubber Update 3

Ich freue mich, euch das Update der Serie Passion in Smoky Rubber mit 21 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Bevorzugst du es, wenn Girls in viel Latex eingepackt sind und nur wenig Haut zu sehen ist? Dann ist diese Heavy Rubber Serie höchst wahrscheinlich etwas für dich. Als Heavy Rubber bezeichne ich z.B. ein Catsuit, bei dem du nur sehr wenig Haut siehst. Dafür kannst du aber die volle Ladung Latex und herrlichen Glanz betrachten. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Passion in Smoky Rubber Update 2


Passion in Smoky Rubber Update 2

Aus der Serie "Passion in Smoky Rubber" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 22 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Nun wie findest du meine Beschreibung bisher? Na dann sag ich dir auch noch, dass ich in dieser Serie eines meiner liebsten Korsetts trage. Ich mag es, wenn ich ein Korsett so richtig schön eng trage. Und bevor ich es vergesse zu sagen, ich trage mein Latex in dieser Serie mal wieder in der Öffentlichkeit! Solche Bilder bekommst du wirklich nur bei mir, denn nicht viele Models gehen gern in Latex bekleidet in die Öffentlichkeit. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn ich liebe es, wenn die Leute mich ansehen. Ich meine, genau deswegen trage ich doch Latex in der Öffentlichkeit.