\n

Latex Body

  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Blauer Stahl
  • Blauer Stahl
  • Blauer Stahl
  • Blauer Stahl
  • Blauer Stahl
  • Bizarre Latexgöttin Video 2
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Latexgöttin Video

Urban Color Style: Teil 1 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 1 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 4 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 3 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 2 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 1 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den fünften Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 2 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 2 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den zweiten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 1 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 1 (19 Fotos)

Ich hatte eine Vision im Kopf, ein genaues Bild wie ich mir dieses Latex Outfit, die gesamte Galerie vorstellte, als ich vor meinem Spiegel stand und mir mein Make-up auftrug. Diese Fotos sollten kühl, edel, zeitlos, sexy und mit einem Hauch Futurismus sein.

Ich zweifelte noch ob denn die transparente Strumpfhose aus Latex wirklich mit dem leuchtenden blauen Body zusammenpassen würde..... Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


HD-Video: Bizarre Black Beauty


HD-Video: Bizarre Black Beauty

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit diesem Video! *sweet kisses* SWAY


Bizarre Black Beauty: Teil 5 (19 photos)


Bizarre Black Beauty: Teil 5 (19 photos)

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Bizarre Black Beauty: Teil 4 (19 photos)


Bizarre Black Beauty: Teil 4 (19 photos)

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


HD-Video: Bizarre Black Beauty 7:10min


HD-Video: Bizarre Black Beauty 7:10min

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit dem sexy Video! *sweet kisses* SWAY


Bizarre Black Beauty: Teil 3 (20 photos)


Bizarre Black Beauty: Teil 3 (20 photos)

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Bizarre Black Beauty: Teil 2 (20 photos)


Bizarre Black Beauty: Teil 2 (20 photos)

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Pool Fever in Latex - Teil 4 (20 Fotos)


Pool Fever in Latex - Teil 4 (20 Fotos)

An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen.

An diesem Tag konnte ich aber nur die einzige wirklich Erfrischung im Pool finden und auch wenn die Sonne so sehr brannte, das Wasser war herrlich angenehm und erfrischend. Also ab ins Wasser mit einer sexy Kombination aus rotem Badeanzug und schwarzen Strümpfen und Handschuhen. *sweet kisses* SWAY


HD Video: Vivid Vixen 5:31min


HD Video: Vivid Vixen 5:31min

Leuchtend lebendige Farben, Lebenslust, Freude, Witz, Leichtigkeit und natürlich auch die richtige Portion Charme bestimmen die Fotos von ”Lilac Latex Fun”. Denn mit gute Laune Garant im Gepäck können Fotoshooting nur super werden.

Und was wäre ”Lilac Latex Fun” ohne das ultimative Latex Outfit: Eine extrem heißer Traum aus Latex von Simon O. – knackig, eng und perfekt verarbeitet und dazu ein enges Korsett von Polymorphe. Ich LIEBE die Kombination zu tragen und wünsche euch nun viel Spaß mit "Lilac Latex Lights", die euch hoffentlich Lust auf ein kunterbuntes Leben machen! *widdewiddewit* SWAY


Bizarre Black Beauty: Teil 1 (20 photos)


Bizarre Black Beauty: Teil 1 (20 photos)

Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Pool Fever in Latex - Teil 3 (18 Fotos)


Pool Fever in Latex - Teil 3 (18 Fotos)

An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen.

An diesem Tag konnte ich aber nur die einzige wirklich Erfrischung im Pool finden und auch wenn die Sonne so sehr brannte, das Wasser war herrlich angenehm und erfrischend. Also ab ins Wasser mit einer sexy Kombination aus rotem Badeanzug und schwarzen Strümpfen und Handschuhen. *sweet kisses* SWAY