\n

Chaps

  • Feuer und Eis
  • Feuer und Eis
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Hot Repair Girl
  • Hot Repair Girl

Feuer und Eis: Teil 2 (30 Fotos)


Feuer und Eis: Teil 2 (30 Fotos)

"Alten Sagen zufolge werden Sommer und Winter durch eine Schönheit, deren Erscheinung nicht von dieser Welt sei, angestimmt und eingeleitet. Sie bestimmt den Beginn und das Ende des Sommers wie auch des Winters.

Dort, wo Kälte die leblose Erde ummantelt und Frost jedes Leben im Keim zu ersticken scheint, kommt, dieser Sage zufolge, ein Mädchen in seltenem Gewand und schenkt der Umwelt genau den Anteil an Wärme, den die Natur braucht um sich wieder in das Leben zu wandeln. Es mag ein Zufall gewesen sein oder das Schicksal lenkte uns den Weg in den Wald, als wir für eine kurze Zeit eben dieses wunderbare Mädchen beobachten konnten. Es schien noch natürlicher als man es aus Sagen kannte, denn es ähnelte einem sexy Teenager, der wie in einer Trance durch den Wald sprang und mit seinem Körper eine unglaubliche Wärme abgab. Dazu sang sie ein Lied in einer uns unbekannten Sprache doch ihre Erscheinung lies an ein uns sehr bekanntes Material erinnern: schwarze Latexchaps, die eng an ihrem Körper lagen und ein rotes Latextop." Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser klassischen Archiv-Serie. *sweet kisses* SWAY


Feuer und Eis: Teil 1 (24 Fotos)


Feuer und Eis: Teil 1 (24 Fotos)

"Alten Sagen zufolge werden Sommer und Winter durch eine Schönheit, deren Erscheinung nicht von dieser Welt sei, angestimmt und eingeleitet. Sie bestimmt den Beginn und das Ende des Sommers wie auch des Winters.

Dort, wo Kälte die leblose Erde ummantelt und Frost jedes Leben im Keim zu ersticken scheint, kommt, dieser Sage zufolge, ein Mädchen in seltenem Gewand und schenkt der Umwelt genau den Anteil an Wärme, den die Natur braucht um sich wieder in das Leben zu wandeln. Es mag ein Zufall gewesen sein oder das Schicksal lenkte uns den Weg in den Wald, als wir für eine kurze Zeit eben dieses wunderbare Mädchen beobachten konnten. Es schien noch natürlicher als man es aus Sagen kannte, denn es ähnelte einem sexy Teenager, der wie in einer Trance durch den Wald sprang und mit seinem Körper eine unglaubliche Wärme abgab. Dazu sang sie ein Lied in einer uns unbekannten Sprache doch ihre Erscheinung lies an ein uns sehr bekanntes Material erinnern: schwarze Latexchaps, die eng an ihrem Körper lagen und ein rotes Latextop." Viel Spaß euch mit dieser klassischen Archiv-Serie. *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 6 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 6 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem sechsten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 5 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 5 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem fünften Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 4 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 4 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 5/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 5/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 4/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 4/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 3/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 3/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 2/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 2/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 1/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 1/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. Ich glaube, dass gerade die Chaps besonders erotisch wirken. Zwar ist ein Latexbikini allein bereits sehr sexy, aber natürlich zeige ich dann auch sehr viel Haut. Dass mir aber an solch einem Abend die Blicke der Gäste sicher sind, habe ich sehr sicher den Chaps zu verdanken. Diese Reiterhosen aus Latex verdecken zwar natürlich mehr als einfach nur ein Bikini, aber eigentlich auch nur meine Beine. Und wer liebt es nicht, wenn lange schwarze Latexbeine an einem vorüberschreiten? Und wenn dann noch ein heller Po rausschaut? ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 6/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 6/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club das letzte Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 5/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 5/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 4/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 4/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 3/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 3/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 2/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 2/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 1/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 1/6

Am heutigen Sonntag startet im Susan Wayland Club die Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124. 320PS durch einem v8 Motor mit 5 Liter Hubraum tragen normalerweise dieses zwei Tonnenmobil in Volleder und Zebrano Holz auf 8,5x18 Felgen und 235/35zr18 Reifen über die Straße. Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung.

Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps Update 6


Enge Latex Chaps Update 6

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen sechstes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Enge Latex Chaps" zu beschreiben.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Ich mag auch diese besondere Art der Hose, die ich hier trage. Diese Chaps geben mir tatsächlich das Gefühl, etwas alltägliches zu tragen und doch hast du einen freien Blick auf meinen Intimbereich.