\n

Latexstrümpfe

  • Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau
  • Faszinierendes Latex Fashion in Azure Blau Video
  • Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau
  • Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau
  • Spannender Latex Mix
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Latex X-Mas Elf
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Fetisch Pony Girl
  • Latex Fetisch Pony Girl

Faszinierende Latex Fashion in Azur Blau Teil 3/5


Faszinierende Latex Fashion in Azur Blau Teil 3/5

Der dritte Teil der Latex Fashion Galerie gibt es heute für euch im Susan Wayland Club. Metallische Farben, glänzendes Latex, Sonnenstrahlen und sexy Posen erwarten euch auch diesmal wieder. Und wer von euch noch ein wenig mehr Latex Fashion von der Designerin Lady Lucie sehen möchte, der kann gern auch einen Blick in die Winterausgabe 2014/15 des Latex Couture e-Magazins Finest-Addiction werfen . Dort findet ihr neben einem großen Fashion Editorial noch mehr Latex Designs, von Korsett, Bluse, Rock - da ist einfach alles dabei! Viel Spaß und *sweet kisses*


HD Video Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau


HD Video Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau

Heute gibt es endlich das HD Video zu der Latex Serie 'Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau'. Begleitet mich auf meiner Reise über den alten Güterbahnhof, riecht die Luft alter Zugwaggons und schaut wie wunderbar die blaue Latex Leggins von Lady Lucie in der Sonne schimmert. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Video, der sexy Fashion und wie immer, ich freu mich auf euer Feedback! *sweet kisses*


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 2


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 2

Das ich einen Faible für farbenfrohe Latex Fashion habe, dürfte sich ja inzwischen bei dem ein oder anderen Mitglied im Susan Wayland Club herumgesprochen haben. Vor allem Farben im Metallic Look finde ich sehr toll, denn zusätzlich zu dem wunderbaren Glanz, geben die leuchtenden Pigmente im Latex der gesamten Farben nochmals einen richtigen 'Farb-Boost'. Ein Pink leuchtet noch strahlender und intensiver, ein Lila noch verführerischer. Zumindest sind die Metallicfarben aus den Galerien Latex Romance Mini Dress und Nature in Pink doch richtig knackig, oder? Und genauso ist es auch mit diesem himmlischer Blau der Leggins im zweiten Teil von 'Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue'. Das Blau leuchtet in einem unglaublich faszinierenden metallischen Glanz. Ein Traum! *sweet kisses*


Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue Teil 1


Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue Teil 1

Heute startet die neue Galerie mit dem wunderbar langen Namen "Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue"- ja wer sich den wohl wieder ausgedacht hat?! Vielleicht einfach soviel dazu: Ich bin begeistert von diesem tollem Blau der Latexleggins und meine Begeisterung wollte ich auch irgendwie in diesen Galerietitel packen. Ja und dabei ist da dieser Titel, der nur schwer zu merken ist, herausgekommen! :-)

Diese tolle Latexleggin ist von der britischen Designernin Lady Lucie und wer noch an einem kleinen Zusatzbericht zu der Galerie interessiert, kann gern in meinem Blog vorbeischauen. In dem Artikel Azure Blue Latex Fashion habe ich meine kreativen Schreibader mal wieder ausgetobt. Viel Spaß euch mit der neuen Galerie und ich freu mich auf euere Kommentare! *sweet kisses*


Sündenfall in Latex


Mit Stolz präsentiere ich euch heute die geniale Serie "Sündenfall in Latex". Wunderschöne neue Latexbilder warten auf dich in meinem Mitgliederbereich.

Wenn du nach sexy Latexbildern suchst, dann gefällt dir diese Serie bestimmt, denn hier zeige ich moderne Latexkleidung und diese auf eine sehr sehr sexy Art! Meine Latexoutfits sind einfach unglaublich sexy, da diese meinen tollen Körper perfekt nachzeichnen. Das ist wirklich sehr geil. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Exotic Rubber Paradise Update 4


Exotic Rubber Paradise Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Exotic Rubber Paradise, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 21 Bilder freuen.

Ich liebe es, mich provokativ und sexy zu kleiden. Ist ein Outfit richtig schön eng, dann finde ich es genau richtig für mich, denn dann fühle ich mich darin einfach sexy. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?


Exotic Rubber Paradise Update 3


Exotic Rubber Paradise Update 3

Aus der Serie "Exotic Rubber Paradise" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des drittes Updates.

Findest du dieses Bild eigentlich sexy? Ja? Super, denn genau das wollte ich mit dieser Serie erreichen. Ist ein Outfit richtig schön eng, dann finde ich es genau richtig für mich, denn dann fühle ich mich darin einfach sexy. Sicher wirst du dich jetzt fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?


Exotic Rubber Paradise Update 2


Exotic Rubber Paradise Update 2

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Exotic Rubber Paradise, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 20 Bilder freuen.

Liebst du moderne Latexarbeiten, in der du super feminine Bewegungen aufreizend genießen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Exotic Rubber Paradise


Exotic Rubber Paradise

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Exotic Rubber Paradise" genau deinen Geschmack treffen.

Wenn du nach sexy Latexbildern suchst, dann gefällt dir diese Serie bestimmt, denn hier zeige ich moderne Latexkleidung und diese auf eine sehr sehr sexy Art! Meine Latexoutfits sind einfach unglaublich sexy, da diese meinen tollen Körper perfekt nachzeichnen. Das ist wirklich sehr geil. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.


Latexromantik im Minikleid Update 4


Latexromantik im Minikleid Update 4

Viele lieben die Serie Latexromantik im Minikleid und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 21 Latexbilder riesig freut.

Liebst du moderne Latexarbeiten, in der du super feminine Bewegungen aufreizend genießen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Meine Latexoutfits sind einfach unglaublich sexy, da diese meinen tollen Körper perfekt nachzeichnen. Das ist wirklich sehr geil. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?


Latexromantik im Minikleid Update 3


Latexromantik im Minikleid Update 3

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Latexromantik im Minikleid.

Ich bin einfach das Girl bei dem die Miniröcke nicht kurz genug und die Hosen und Tops nicht eng genug sein können. Ist ein Outfit richtig schön eng, dann finde ich es genau richtig für mich, denn dann fühle ich mich darin einfach sexy. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 4


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 4

Dieses Bild stammt aus dem aktuell viertes Update der Serie "Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung". Es ist ein Teil von insgesamt 19 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Ein geiles Detail ist, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne spaziere und das Licht so herrlich auf dem Latex glänzt. Wenn dir strenge Frauen gefallen, dann sollte dir ein Mädchen wie ich in einer schicken Latexuniform doch sehr gefallen.


Latexromantik im Minikleid Update 2


Latexromantik im Minikleid Update 2

Aus der Serie "Latexromantik im Minikleid" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 21 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Machen dich Girls in engen glänzenden kurzen Outfits heiß? Dann wirst du diese Serie genießen, denn mein Outfit ist eng, glänzend und extrem sexy! Ein Latexoutfit zu tragen, welches meine weibliche Figur schön betont, finde ich einfach nur super sexy. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 3


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 3

Viele lieben die Serie Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Da wäre zu erwähnen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Latexromantik im Minikleid


Latexromantik im Minikleid

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Latexromantik im Minikleid" genau deinen Geschmack treffen.

Findest du dieses Bild eigentlich sexy? Ja? Super, denn genau das wollte ich mit dieser Serie erreichen. Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 2


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 2

Viele lieben die Serie Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Lass mich damit anfangen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Vielleicht ist dir bereits mein dominanter Ausdruck bei diesem Update aufgefallen? Als Model möchte ich mich immer perfekt der Situation anpassen. Und da dieses Latex Outfit eben einen dominanten Ausdruck verlangte, wirst du mich hier etwas strenger kennenlernen. ;-)


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen! Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Das Erste ist, dass ich diese Serie, eben weil sie so richtig schön edel ist, als Glamourserie bezeichne. Für das dafür notwendige elegante und besondere Auftreten, habe ich passenden Schmuck ausgewählt und meine Haare ganz schick frisiert. Die Bilder sind also in einem Stil, den ich am ehesten in einem Modemagazin erwarten würde. Und dass ich in dieser Serie transparentes Latex trage, ist dir sicherlich bereits auf dem Bild aufgefallen, oder? Manche haben ein wenig Berührungsängste mit transparentem Latex, doch ich finde das, wie bei diesen Bildern, richtig sexy.


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 4


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Unbeirrbare Latexleidenschaft, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 24 Bilder freuen.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Weißer Latex Kontrast Update 5


Viele lieben die Serie Weißer Latex Kontrast und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 22 Latexbilder riesig freut.

Bevorzugst du es, wenn Girls in viel Latex eingepackt sind und nur wenig Haut zu sehen ist? Dann ist diese Heavy Rubber Serie höchst wahrscheinlich etwas für dich. Als Heavy Rubber bezeichne ich z.B. ein Catsuit, bei dem du nur sehr wenig Haut siehst. Dafür kannst du aber die volle Ladung Latex und herrlichen Glanz betrachten. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 3


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft". Es ist ein Teil von insgesamt 24 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Aufgrund dieses besonders edlen und zugleich doch auch sexy Stils, finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?