\n

Multiple Latex Schichten

  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Latex Amazone
  • Latex Amazone
  • Latex Amazone
  • Latex Amazone
  • Roter Latex Glanz
  • Roter Latex Glanz
  • Roter Latex Glanz
  • Roter Latex Glanz
  • Shiny Purple Latex in Sun
  • Shiny Purple Latex in Sun
  • Shiny Purple Latex in Sun
  • Shiny Purple Latex in Sun
  • Shiny Purple Latex in Sun

Verrückt in Latex und Ballettstiefeln Teil 2/5


Die neue Woche startet mit aufregenden Bilder in Latex Ballett Stiefeln! Und ich freue mich, dass ihr ebenso wie ich so begeistert seid, dass es endlich einmal wieder Fotos mit diesen schicken Schuhen hier im Susan Wayland Club gibt! Auf jeden Fall war das mehr als überfällig, denn die letzten Fotos in Ballett Stiefeln waren, so glaube ich, die Galerie Extra Hot in Ballett Boots, wo ihr mich einmal ganz anderes sehen konntet, nämlich als sexy Rotschopf! :-) Es ist ja auf jeden Fall nicht einfach in Ballett Stiefeln zu stehen und ich wurde schon öfters gefragt, ob ich denn nicht den ein oder anderen Trick oder Ratschlag hierfür hätte. Jeder hat hier sicherlich seine ganz eigene Methode und ich werde mal schauen, ob ich es die Woche noch schaffe für euch einen Eintrag in meinem persönlichen Blog zu schreiben, womit ich vielleicht die ein oder andere Frage beantworten kann. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Latex Fotos und meinen ultralangen Latex Beinen in Ballett Stiefeln - hehe! *sweet kisses*


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln Teil 1/5


Sie sind wieder da, die Ballett-Stiefel! Ich freu mich riesig euch heute meine neuste Latex Galerie aus der Rubrik Heavy Rubber vorstellen zu können. Macht euch bereits für verrückte, außergewöhnliche und sexy Aufnahmen in Latex, in Ballett Stiefeln und mit einem tollen HD Video! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 4


Latex Amazone Teil 4

Alles Wunderbare geht einmal zu Ende und somit leider auch die Cosplay Galerie 'Latex Amazone'. Heute gibt es für euch das letzte Update aus einem Photoset das mir riesige Freude bereit hat. Es war ein Traum in das schwarze Latex Catsuit zu schlüpfen, dieses wunderbare Korsett aus Leder zu tragen und mich von Kopf bis Fuß in Selene aus Underworld zu verwandeln. Viel Spaß euch mit den letzten schwarz-weiß Fotos! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 3


Latex Amazone Teil 3

Das dritte Update von dem Underworld inspirierten Photoshooting geht endlich online! Nochmals vielen Dank für all eure Kommentare! Ich freue mich riesig darüber. Bei diesem Teil von "Latex Amazone" geht es diesmal hinab in dunkle Gewölbe, es wird noch ein wenig dunkler, geheimnisvoller und interessanter. Förmlich spürt man bei den Fotos, dass die Lykaner nicht weit weg sind, auf der Lauer liegen. Aber die Amazone ist gewappnet und vorbereitet. Denn wie ihr in der Story lesen könnt, ist sie eine Kämpferin, mit dem Herz am rechten Fleck, setzt sie sich für das Gute ein und so schnell bringt sie nichts aus dem Konzept. Also Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Latexfotos!

*sweet kisses*


Latex Amazone Update 2


Latex Amazone Update 2

Unglaublich, es gab so viele Komplimente zu der Cosplay Serie 'Latex Amazone' Ich danke euch für euer tolles Feedback hier auf meiner Website, auf meinem Blog und in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und daher startet die neue Woche jetzt auch gleich mit dem zweiten Update. Ich persönlich mag Cosplay ja total gern. Ich denke hier vor allem an das geniale Projekt Catwoman oder auch an die gestrandete Meerjungfrau zurück - Latexfashion mal ganz anders! Aber warum auch nicht, oder? Man muss sich ja nicht immer auf die traditionellen Latexcatsuits und Latexstrümpfe beschränken. Ja klar schaut so eine Kombination super schick aus, aber von Zeit zu Zeit müssen bei mir auch außergewöhnliche Projekte, wie diese Neuinterpretation von Underworld, sein. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos von "Latex Amazone"!


Latex Amazone


Latex Amazone

Die heutige neue Galerie ist etwas ganz Besonderes! Warum? Endlich kann ich euch die genialen Latexbilder aus der Cosplay Fotoserie "Latex Amazone" zeigen. Und mit diesen genialen Fotoprojekt startet jetzt auch der neue Susan Wayland Club! Ich freue mich riesig auf all das was vor uns liegt und ich hoffe ihr auch?!

Das schwarze enge Latexcatsuit ist vom dem österreichischen Latexlabel Simon O. und das schwarze Lederkorsett vom dem deutschen Ledershop Crazy-Outfits.


Shiny Purple Latex in Sun Update 5


Shiny Purple Latex in Sun Update 5

Viele lieben die Serie Shiny Purple Latex in Sun und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 21 Latexbilder riesig freut.

Es sei auch gesagt, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-) Ich hoffe, dass du von meinen vielen Latexsachen mein Catsuit ebenso sehr liebst wie ich. Ich bin bei einem Catsuit komplett in Latex eingeschlossen. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl.


Shiny Purple Latex in Sun Update 4


Shiny Purple Latex in Sun Update 4

Aus der Serie "Shiny Purple Latex in Sun" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 24 weiteren wunderschönen Latexbildern des viertes Updates.

Zunächst sei gesagt, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)


Shiny Purple Latex in Sun Update 3


Shiny Purple Latex in Sun Update 3

Viele lieben die Serie Shiny Purple Latex in Sun und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 22 Latexbilder riesig freut.

Wie du auf den Bildern siehst, wirst du hier nur sehr wenig nackte Haut, dafür aber um so mehr Latex sehen. Daher habe ich diese Galerie als Heavy Rubber Serie eingeordnet. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.


Shiny Purple Latex in Sun Update 2


Shiny Purple Latex in Sun Update 2

Viele lieben die Serie Shiny Purple Latex in Sun und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. An manchen Tagen möchte ich einfach so richtig viel Latex tragen und was ist dann besser, als ein Latexcatsuit anzuziehen? Es ist nicht nur deswegen, weil ein Latexcatsuit unglaublich sexy ist, sondern auch weil das Fotoshooting ein toller Anlass dafür war. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dann sollte ich noch erwähnen, dass ich in diesem Update mehrere Schichten Latex übereinander trage. Ich bin mir sicher, dass du das ebenso sexy wie ich findest. Latex auf der Haut zu tragen ist generell sehr erotisch, aber zu wissen, dass da noch mehrere Schichten sind, ist ein sehr brickelndes Gefühl.


Shiny Purple Latex in Sun


Shiny Purple Latex in Sun

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Shiny Purple Latex in Sun" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst. Ich denke, dass du meine Figur doch sehr magst. Noch mehr aber wirst du es wohl auch lieben, wenn ich ein richtig schönes enges Korsett trage. Oder magst du keine Korsetts? Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)


Dirty Wild Latex Beauty Update 5


Dirty Wild Latex Beauty Update 5

Aus der Serie "Dirty Wild Latex Beauty" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 19 weiteren wunderschönen Latexbildern des fünftes Updates.

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Auch wenn ich kleine enge Höschen liebe genieße ich es auch, vollständig von Kopf bis Fuß in Heavy Rubber gepackt zu sein. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Dirty Wild Latex Beauty Update 4


Dirty Wild Latex Beauty Update 4

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Dirty Wild Latex Beauty.

Es sei auch gesagt, dass ich an dieser Latexkleidung sexy Strapshalter habe. Es gibt einige klassische Elemente, mit denen ein Mädchen wie ich einen Mann anheizen kann und Strapse gehören einfach auf jeden Fall dazu. Dieses Latexoutfit würde wohl nicht so sehr wirken, wenn es nicht aus diesem herrlichen roten Latex gefertig wäre. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)


Dirty Wild Latex Beauty Update 3


Dirty Wild Latex Beauty Update 3

Gefiel dir die Serie "Dirty Wild Latex Beauty" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich in dieser Serie wieder einen engen Ganzanzug trage. Ich zeige wirklich sehr gern nackte Haut, aber für diese Serie wollte ich vollständig mit Latex umhüllt sein. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dann sollte ich noch erwähnen, dass ich in diesem Update mehrere Schichten Latex übereinander trage. Ich bin mir sicher, dass du das ebenso sexy wie ich findest. Latex auf der Haut zu tragen ist generell sehr erotisch, aber zu wissen, dass da noch mehrere Schichten sind, ist ein sehr brickelndes Gefühl. Ich weiß auch, dass du meine langen Beine liebst. Daher bin ich mir sehr sicher, dass du dich freuen wirst, wenn ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie herrliche Latexstrümpfe trage.


Dirty Wild Latex Beauty Update 2


Dirty Wild Latex Beauty Update 2

Aus der Serie "Dirty Wild Latex Beauty" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 21 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Diese Serie ist aus dem Bereich Heavy Rubber. Du kannst dich also auf Bilder freuen, bei denen du extrem viel Latex sehen wirst. Als Heavy Rubber bezeichne ich z.B. ein Catsuit, bei dem du nur sehr wenig Haut siehst. Dafür kannst du aber die volle Ladung Latex und herrlichen Glanz betrachten. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?


Dirty Wild Latex Beauty


Dirty Wild Latex Beauty

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Dirty Wild Latex Beauty" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint.

Es ist eine Tatsache, dass ich an dieser Latexkleidung sexy Strapshalter habe. Es gibt einige klassische Elemente, mit denen ein Mädchen wie ich einen Mann anheizen kann und Strapse gehören einfach auf jeden Fall dazu. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-) Dieser Latexbody ist im Übrigen eines meiner bevorzugten Kleidungsstücke. Ich liebe die perfekte Reflektion auf dem Latex und vor allem den Schnitt. Ich finde, dass sich ein Latexbody einfach mit Allem kombinieren lässt.


Halloween Spezial Latexhexe Wachsspiele Update 2


Halloween Spezial Latexhexe Wachsspiele Update 2

Viele lieben die Serie Halloween Spezial Latexhexe Wachsspiele und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 20 Latexbilder riesig freut. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich mehrere Schichten von diesem tollen Material Latex auf meiner Haut trage. Ich erwähne das deswegen, da ich weiß, dass viele von Euch dies besonders erotisch finden und ich gestehe, dass ich das gut nachfühlen kann. Zu diesem schicken Latexoutfit muss im Übrigen auch noch der richtige Schuh getragen werden. Gibst du mir recht, dass hierzu einfach Stilettos perfekt passen? Ich wusste es, denn genau deswegen trage ich hier meine super schicken Stilettos.


Halloween Spezial Latexhexe Wachsspiele


Halloween Spezial Latexhexe Wachsspiele

Heute startet die neue Galerie Halloween Spezial Latexhexe Wachsspiele mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Als Erstes wäre, dass ich in dieser Serie richtig edle Stilettos trage? Ich denke dir gefallen die Stilettos, denn diese passen perfekt zu diesem Latexoutfit. Und da du ja ein sexy Girl sehen möchtest und Stilettos mit Sicherheit einen sexy Fuß müssten dieses Update dir sicherlich sehr gefallen. Vielleicht reizt dich die Serie neben dem Latex aber auch noch deswegen, weil ich dir sagen kann, dass du in der Serie meine nackten Brüste sehen wirst. Ich finde meine großen Brüste sind wirklich richtig schön und genau deswegen genieße ich es, diese dir ab und an mal zu zeigen. Sorry dafür ;-)


Natur in leuchtendem Pink Update 4


Natur in leuchtendem Pink Update 4

Aus der Serie "Natur in leuchtendem Pink" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des viertes Updates.

Diese Serie habe ich in die Kategorie Heavy Rubber eingeordnet, denn hier siehst du sehr viel Latex und nur wenig nackte Haut. Auch wenn ich kleine enge Höschen liebe genieße ich es auch, vollständig von Kopf bis Fuß in Heavy Rubber gepackt zu sein. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.


Rote Fantasien Update 5


Rote Fantasien Update 5

Aus der Serie "Rote Fantasien" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des fünftes Updates.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll, sondern auch das Outfit und mein Make-up. Aufgrund dieses besonders edlen und zugleich doch auch sexy Stils, finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Natürlich hast du bereits das Updatebild gesehen, aber ich möchte dir dennoch erzählen, was mir in diesem Update wichtig ist.