\n

Nasse Haut

  • Getting Wet Rubber Girl Video 2
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Strandschönheit im Sonnenuntergang
  • Strandschönheit im Sonnenuntergang
  • Strandschönheit im Sonnenuntergang
  • Weißer Traumstrand
  • Strandschönheit im Sonnenuntergang
  • Weißer Traumstrand
  • Weißer Traumstrand
  • Blaue Latex Lagune
  • Rote Latex Liebe
  • Blaue Latex Lagune

Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil des Videos dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 4 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 3 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 2 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 1 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Strandschönheit im Sonnenuntergang: Teil 4 (21 Fotos)


Diesmal wird es so richtig heiß! Nicht nur die Stimmung in den Bildern vermittelt dieses traumhafte Sommergefühl. Auch das Latexcatsuit spiegelt genau diese Stimmung wieder.

Für mich wird immer wieder ein Traum war, wenn ich Latex ganz entspannt dort tragen kann, wo ich es möchte. Ganz besonders gern entspanne ich am Strand beim Sonnenuntergang und wenn ich an solch einem Platz Latex, wie dieses wunderschöne transparente Catsuit tragen kann. Genau in solchen Momenten kann ich einfach entspannen und mich richtig wohl fühlen. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Strandschönheit im Sonnenuntergang: Teil 3 (20 Fotos)


Diesmal wird es so richtig heiß! Nicht nur die Stimmung in den Bildern vermittelt dieses traumhafte Sommergefühl. Auch das Latexcatsuit spiegelt genau diese Stimmung wieder.

Für mich wird immer wieder ein Traum war, wenn ich Latex ganz entspannt dort tragen kann, wo ich es möchte. Ganz besonders gern entspanne ich am Strand beim Sonnenuntergang und wenn ich an solch einem Platz Latex, wie dieses wunderschöne transparente Catsuit tragen kann. Genau in solchen Momenten kann ich einfach entspannen und mich richtig wohl fühlen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Strandschönheit im Sonnenuntergang: Teil 2 (20 Fotos)


Diesmal wird es so richtig heiß! Nicht nur die Stimmung in den Bildern vermittelt dieses traumhafte Sommergefühl. Auch das Latexcatsuit spiegelt genau diese Stimmung wieder.

Für mich wird immer wieder ein Traum war, wenn ich Latex ganz entspannt dort tragen kann, wo ich es möchte. Ganz besonders gern entspanne ich am Strand beim Sonnenuntergang und wenn ich an solch einem Platz Latex, wie dieses wunderschöne transparente Catsuit tragen kann. Genau in solchen Momenten kann ich einfach entspannen und mich richtig wohl fühlen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil aus dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Weißer Traumstrand: Teil 3 (20 Fotos)


Wie du weißt, lege ich sehr viel Wert auf die Stimmung in meinen Serien. Jedes Bild soll so sinnlich und schön sein, so dass es dir wirklich gefällt. Bei dieser Serie gestehe ich, spielte aber ein kleiner Zufall mit.

Wir suchten für eine Fotoserie einen Strand auf Kefalonia und fanden eher zufällig diese wunderschöne Bucht. Das Meer war einzigartig türkis und der Strand bestand aus wunderschönen weißen Steinen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser bezaubernden Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Strandschönheit im Sonnenuntergang: Teil 1 (20 Fotos)


Diesmal wird es so richtig heiß! Nicht nur die Stimmung in den Bildern vermittelt dieses traumhafte Sommergefühl. Auch das Latexcatsuit spiegelt genau diese Stimmung wieder.

Für mich wird immer wieder ein Traum war, wenn ich Latex ganz entspannt dort tragen kann, wo ich es möchte. Ganz besonders gern entspanne ich am Strand beim Sonnenuntergang und wenn ich an solch einem Platz Latex, wie dieses wunderschöne transparente Catsuit tragen kann. Genau in solchen Momenten kann ich einfach entspannen und mich richtig wohl fühlen. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Weißer Traumstrand: Teil 2 (19 Fotos)


Wie du weißt, lege ich sehr viel Wert auf die Stimmung in meinen Serien. Jedes Bild soll so sinnlich und schön sein, so dass es dir wirklich gefällt. Bei dieser Serie gestehe ich, spielte aber ein kleiner Zufall mit.

Wir suchten für eine Fotoserie einen Strand auf Kefalonia und fanden eher zufällig diese wunderschöne Bucht. Das Meer war einzigartig türkis und der Strand bestand aus wunderschönen weißen Steinen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser bezaubernden Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Weißer Traumstrand: Teil 1 (20 Fotos)


Wie du weißt, lege ich sehr viel Wert auf die Stimmung in meinen Serien. Jedes Bild soll so sinnlich und schön sein, so dass es dir wirklich gefällt. Bei dieser Serie gestehe ich, spielte aber ein kleiner Zufall mit.

Wir suchten für eine Fotoserie einen Strand auf Kefalonia und fanden eher zufällig diese wunderschöne Bucht. Das Meer war einzigartig türkis und der Strand bestand aus wunderschönen weißen Steinen. Viel Spaß euch mit dieser bezaubernden Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem fünften Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem zweiten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem zweiten dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY