\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Nasse Spiele Teil 5

Nasse Spiele Teil 5


Nasse Spiele Teil 5

Diese Latexkombination von Marquis Fashion ist einfach ein Traum. Sie sitzt so traumhaft knackig und sexy, betont meine weiblichen Kurven und somit war es einfach ein Muss diese sexy Unterwäsche/Body Kombo für dieses Photoshoot der etwas anderen Art zu nehmen und ich hoffe ihr findet die Idee ebenso genial!

Wie du ja weißt liebe ich sehr dünnes Latex, welches sich so sanft an meinem Körper anschmiegt. Es ist ein ganz besonderes Tragegefühl, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Und da ich in dieser Serie auch mit Wasser spielen wollte passte das Outfit einfach fantastisch zu der etwas frechen sexy Idee. Viel Spaß euch mit den neusten Fotos! *sweet kisses* SWAY


  • Nasse Spiele Teil 5
  • Nasse Spiele Teil 4
  • Nasse Spiele Teil 3
  • Nasse Spiele Teil 2
  • Nasse Spiele Teil 1

  • Nasse Spiele

    • Edwin Very nice.

      14. Januar 2017
    • I3S Hot! I like where this is going.

      19. Januar 2017
    • Kinko girl of my dreams, with every new photo I love you more, your cute lips, perfect curves and dreamy eyes

      30. Januar 2017
    • Hlinus Amazing girl

      18. Februar 2017
    • Aton not sure if this was done before the breast reduction but you still look so stunning

      08. März 2017
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Nasse Spiele Teil 5

  • Hot Wet Pool Girl

    Hot Wet Pool Girl

    Ich liebe es, ein schönes Outfit aus Latex zu tragen. Ganz besonders mag ich knallige Farben wie mein wunderschönes pinkes Minikleid. Es sitzt einfach perfekt eng, dass es jede Rundung meines Körpers ... Story

  • Rollerblades Girl

    Rollerblades Girl

    Vorsicht: Diese Serie ist verdammt heiß! Ja, auch die Bilder. Ich meinte gerade aber eigentlich die Sommersonne! Ich bin einfach ein absolutes SunnyGirl! Nach meinem Sport zieht es mich in die Natur, ... Story

  • Des Teufels rechte Hand

    Des Teufels rechte Hand

    Ich liebe es, wenn Latex in bestimmten Situationen, z.B. für eine bestimmte künstlerische düstere Stimmung, getragen wird. Mit Nebel, einem besonderen Licht und roten Flügeln sollte diese Serie etwas ... Story

  • Ihre Dunkelste Seele

    Ihre Dunkelste Seele

    Als ich diese Serie vorbereitete überkam mich der Wunsch, wieder etwas Heißes aus Leder tragen zu wollen. Ich persönlich liebe Leder und finde, dass ich noch viel zu selten Leder trage. Deswegen ... Story