\n

Naughty Girl

  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Galaxy Girls
  • Galaxy Girls
  • Wüstenschönheit
  • Galaxy Girls
  • Wüstenschönheit Video 2
  • Wüstenschönheit
  • Wüstenschönheit
  • Wüstenschönheit Video
  • Wüstenschönheit
  • Wüstenschönheit
  • Lewdly City Girl
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise

Galaxy Girls: Teil 3 (21 Fotos)


Galaxy Girls: Teil 3 (21 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Ivana Hyde und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latex Galaxy Outfits von Pandora Deluxe, diese Farben leuchteten und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser neuen Latex-Serie. *sweet kisses* SWAY


Galaxy Girls: Teil 2 (21 Fotos)


Galaxy Girls: Teil 2 (21 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Ivana Hyde und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latex Galaxy Outfits von Pandora Deluxe, diese Farben leuchteten und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser neuen Latex-Serie. *sweet kisses* SWAY


Galaxy Girls: Teil 1 (21 Fotos)


Galaxy Girls: Teil 1 (21 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Ivana Hyde und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latex Galaxy Outfits von Pandora Deluxe, diese Farben leuchteten und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dieser neuen Latex-Serie. *sweet kisses* SWAY


HD-Video Teil 2: Wüstenschönheit 4:17min


"Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich dann ganz herrlich shoppen oder schaue mir die Umgebung an. Relativ oft genieße ich es aber doch, einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

In den meisten Fällen sage ich ihm dann, dass er sich keine Sorgen um sein kleines Mädchen machen soll, da ich ja in meinem Badeanzug am Strand liege und langweilige Bücher lese. Das ist oft die Wahrheit, aber ehrlich gesagt nicht immer." (...) Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Video-Reihe! *sweet kisses* SWAY


Wüstenschönheit: Teil 4 (19 Fotos)


"Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich dann ganz herrlich shoppen oder schaue mir die Umgebung an. Relativ oft genieße ich es aber doch, einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

In den meisten Fällen sage ich ihm dann, dass er sich keine Sorgen um sein kleines Mädchen machen soll, da ich ja in meinem Badeanzug am Strand liege und langweilige Bücher lese. Das ist oft die Wahrheit, aber ehrlich gesagt nicht immer." (...) Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Wüstenschönheit: Teil 3 (18 Fotos)


"Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich dann ganz herrlich shoppen oder schaue mir die Umgebung an. Relativ oft genieße ich es aber doch, einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

In den meisten Fällen sage ich ihm dann, dass er sich keine Sorgen um sein kleines Mädchen machen soll, da ich ja in meinem Badeanzug am Strand liege und langweilige Bücher lese. Das ist oft die Wahrheit, aber ehrlich gesagt nicht immer." (...) Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Wüstenschönheit: Teil 2 (19 Fotos)


"Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich dann ganz herrlich shoppen oder schaue mir die Umgebung an. Relativ oft genieße ich es aber doch, einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

In den meisten Fällen sage ich ihm dann, dass er sich keine Sorgen um sein kleines Mädchen machen soll, da ich ja in meinem Badeanzug am Strand liege und langweilige Bücher lese. Das ist oft die Wahrheit, aber ehrlich gesagt nicht immer." (...) Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Wüstenschönheit: Teil 1 (19 Fotos)


"Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich dann ganz herrlich shoppen oder schaue mir die Umgebung an. Relativ oft genieße ich es aber doch, einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

In den meisten Fällen sage ich ihm dann, dass er sich keine Sorgen um sein kleines Mädchen machen soll, da ich ja in meinem Badeanzug am Strand liege und langweilige Bücher lese. Das ist oft die Wahrheit, aber ehrlich gesagt nicht immer." (...) Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Lewdly City Girl: 23 Fotos


Lewdly City Girl: 23 Fotos

Es ist fast wie ein Ohmen: Überall wo ich laufe mustern mich die Passanten oder es hupen Autos. Dabei wollte ich doch nur meine Urlaub genießen. Nun der Sommer 2007 ließ in Deutschland ja hier wirklich auf sich warten... komplett anders war das aber in Chicago. Letzen Sommer besuchte ich diese wundervolle Stadt für einen kleinen privaten Urlaub und die dortigen 35-40 Grad im Schatten kann man doch wirklich einen warmen Sommer nennen. Gut, dass ich da mein Latextop dabei hatte! Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Exotic Rubber Paradise: Teil 4 (17 Fotos)


Exotic Rubber Paradise: Teil 4 (17 Fotos)

Ich bin ein Fan von außergewöhnlicher und sexy Latexmode, vor allem aber habe ich eine Faible für sexy Minikleider. Daher habe ich mich riesig gefreut diese Fotoshooting in Latex für euch zu machen.

Es bin vor einiger Zeit auf die tolle Insel Malta geflogen und an einen dieser heißen Sommertage wollte ich dann doch nicht länger warten und in mein neues Minikleid von House of Harlot springen. Das Kleid ist total sexy, besonders der freche Schnitt am Dekolleté hat mich verzaubert. Und auch wenn es die Sonne an diesem Tag auf meiner Haut brannte, wollte ich dennoch auch lange schwarze Latexstrümpfe zu dem kurzen Kleid anziehen. Ich finde die Kombination passt total schön zusammen, findet ihr nicht? Viel Spaß mit dem vierten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Exotic Rubber Paradise: Teil 3 (16 Fotos)


Exotic Rubber Paradise: Teil 3 (16 Fotos)

Ich bin ein Fan von außergewöhnlicher und sexy Latexmode, vor allem aber habe ich eine Faible für sexy Minikleider. Daher habe ich mich riesig gefreut diese Fotoshooting in Latex für euch zu machen.

Es bin vor einiger Zeit auf die tolle Insel Malta geflogen und an einen dieser heißen Sommertage wollte ich dann doch nicht länger warten und in mein neues Minikleid von House of Harlot springen. Das Kleid ist total sexy, besonders der freche Schnitt am Dekolleté hat mich verzaubert. Und auch wenn es die Sonne an diesem Tag auf meiner Haut brannte, wollte ich dennoch auch lange schwarze Latexstrümpfe zu dem kurzen Kleid anziehen. Ich finde die Kombination passt total schön zusammen, findet ihr nicht? Viel Spaß mit dem dritten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Exotic Rubber Paradise: Teil 2 (17 Fotos)


Exotic Rubber Paradise: Teil 2 (17 Fotos)

Ich bin ein Fan von außergewöhnlicher und sexy Latexmode, vor allem aber habe ich eine Faible für sexy Minikleider. Daher habe ich mich riesig gefreut diese Fotoshooting in Latex für euch zu machen.

Es bin vor einiger Zeit auf die tolle Insel Malta geflogen und an einen dieser heißen Sommertage wollte ich dann doch nicht länger warten und in mein neues Minikleid von House of Harlot springen. Das Kleid ist total sexy, besonders der freche Schnitt am Dekolleté hat mich verzaubert. Und auch wenn es die Sonne an diesem Tag auf meiner Haut brannte, wollte ich dennoch auch lange schwarze Latexstrümpfe zu dem kurzen Kleid anziehen. Ich finde die Kombination passt total schön zusammen, findet ihr nicht? Viel Spaß mit dem zweiten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Exotic Rubber Paradise: Teil 1 (17 Fotos)


Exotic Rubber Paradise: Teil 1 (17 Fotos)

Ich bin ein Fan von außergewöhnlicher und sexy Latexmode, vor allem aber habe ich eine Faible für sexy Minikleider. Daher habe ich mich riesig gefreut diese Fotoshooting in Latex für euch zu machen.

Es bin vor einiger Zeit auf die tolle Insel Malta geflogen und an einen dieser heißen Sommertage wollte ich dann doch nicht länger warten und in mein neues Minikleid von House of Harlot springen. Das Kleid ist total sexy, besonders der freche Schnitt am Dekolleté hat mich verzaubert. Und auch wenn es die Sonne an diesem Tag auf meiner Haut brannte, wollte ich dennoch auch lange schwarze Latexstrümpfe zu dem kurzen Kleid anziehen. Ich finde die Kombination passt total schön zusammen, findet ihr nicht? Viel Spaß mit dieser Galerie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 6 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 6 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem sechsten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 5 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 5 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem fünften Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 4 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 4 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY