\n

Piercings

  • Exotic Rubber Paradise
  • Weißes Latex und Ballet Stiefel
  • Exotic Rubber Paradise
  • Weißes Latex und Ballet Stiefel
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune

Exotic Rubber Paradise: Teil 1 (17 Fotos)


Exotic Rubber Paradise: Teil 1 (17 Fotos)

Ich bin ein Fan von außergewöhnlicher und sexy Latexmode, vor allem aber habe ich eine Faible für sexy Minikleider. Daher habe ich mich riesig gefreut diese Fotoshooting in Latex für euch zu machen.

Es bin vor einiger Zeit auf die tolle Insel Malta geflogen und an einen dieser heißen Sommertage wollte ich dann doch nicht länger warten und in mein neues Minikleid von House of Harlot springen. Das Kleid ist total sexy, besonders der freche Schnitt am Dekolleté hat mich verzaubert. Und auch wenn es die Sonne an diesem Tag auf meiner Haut brannte, wollte ich dennoch auch lange schwarze Latexstrümpfe zu dem kurzen Kleid anziehen. Ich finde die Kombination passt total schön zusammen, findet ihr nicht? Viel Spaß mit dieser Galerie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Weißes Latex und Ballet Stiefel: Teil 1 (19 Fotos)


Weißes Latex und Ballett Stiefel - ja diese Galerie ist außergewöhnlich und speziell! Bei weißem Latex habe ich ja manchmal so meine Bedenken, da dort die Lichtreflexionen nicht so toll zu sehen sind. Dennoch lasse ich es mir aber nicht nehmen, von Zeit zu Zeit in ein sexy weißes Latexdress zu schlüpfen. :-) Die Kombination, das Top und die knackige Hotpant sind von dem Designer Westward Bound. Ich mag deren Designs total gern, von vielen praktischen Standard-Sachen bis hin zu ganz außergewöhnlichen Kombinationen, sie haben wirklich alles in ihrem Programm. Daher lohnt es sich ab und an in deren Online Shop zu schauen. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 6 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 6 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem sechsten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 5 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 5 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem fünften Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 4 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 4 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem fünften Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem zweiten dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 1 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 1 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Mein kleiner privater Platz: Teil 6 (12 Fotos)


Mein kleiner privater Platz: Teil 6 (12 Fotos)

Du weißt, dass ich eine wirklich schwäche für Latex habe. Latex ist einfach tolles Material, der Geruch, das Gefühl auf der Haut und vieles mehr gefallen mir richtig gut. Aber ich glaube, dass ich dir das wirklich schon häufig in anderen Geschichten zu meinen Serien erzählt habe.

Ich glaube aber, etwas anderes kam bei meinen Erzählungen ein wenig zu kurz: Meine allgemeine Vorliebe, wunderschöne Latexoutfits für dich in Fotoserien zu tragen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich dieses orange Latexkleid in der Hand hielt und mich auf die kommenden Fotos freute. Ich wusste, dass es eine Herausforderung sein wird, denn wir wollten eine wirklich verrückte Idee umsetzen, aber ich glaube, das Ergebnis spricht für sich. *sweet kisses* SWAY


Mein kleiner privater Platz: Teil 5 (11 Fotos)


Mein kleiner privater Platz: Teil 5 (11 Fotos)

Du weißt, dass ich eine wirklich schwäche für Latex habe. Latex ist einfach tolles Material, der Geruch, das Gefühl auf der Haut und vieles mehr gefallen mir richtig gut. Aber ich glaube, dass ich dir das wirklich schon häufig in anderen Geschichten zu meinen Serien erzählt habe.

Ich glaube aber, etwas anderes kam bei meinen Erzählungen ein wenig zu kurz: Meine allgemeine Vorliebe, wunderschöne Latexoutfits für dich in Fotoserien zu tragen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich dieses orange Latexkleid in der Hand hielt und mich auf die kommenden Fotos freute. Ich wusste, dass es eine Herausforderung sein wird, denn wir wollten eine wirklich verrückte Idee umsetzen, aber ich glaube, das Ergebnis spricht für sich. *sweet kisses* SWAY


Surreales Latexland: Teil 4 (18 Fotos)


Surreales Latexland: Teil 4 (18 Fotos)

Als ich in Griechenland mit dem Auto fuhr, sah ich einige Küstenabschnitte, die wie totes Land wirkten. Die kargen und spitzen Felsen sahen sehr unfreundlich und abstrakt aus und passten für mich am ehesten in einen Sciencefiction Film. Und genau bei diesem Gedanken kam mir dann auch die Idee: Warum nehmen wir nicht dieses surreale Land für eine außergewöhnliche Latexserie? Die Idee war eigentlich noch gar nicht so recht ausgedacht, da packte ich bereits mein blau-durchsichtiges Rubbercatsuit und suchte eine interessante Stelle, wo wir die Bilder und die Videos drehen konnten. Viel Spaß euch mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY


Mein kleiner privater Platz: Teil 4 (12 Fotos)


Mein kleiner privater Platz: Teil 4 (12 Fotos)

Du weißt, dass ich eine wirklich schwäche für Latex habe. Latex ist einfach tolles Material, der Geruch, das Gefühl auf der Haut und vieles mehr gefallen mir richtig gut. Aber ich glaube, dass ich dir das wirklich schon häufig in anderen Geschichten zu meinen Serien erzählt habe.

Ich glaube aber, etwas anderes kam bei meinen Erzählungen ein wenig zu kurz: Meine allgemeine Vorliebe, wunderschöne Latexoutfits für dich in Fotoserien zu tragen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich dieses orange Latexkleid in der Hand hielt und mich auf die kommenden Fotos freute. Ich wusste, dass es eine Herausforderung sein wird, denn wir wollten eine wirklich verrückte Idee umsetzen, aber ich glaube, das Ergebnis spricht für sich. *sweet kisses* SWAY


Surreales Latexland: Teil 3 (18 Fotos)


Surreales Latexland: Teil 3 (18 Fotos)

Als ich in Griechenland mit dem Auto fuhr, sah ich einige Küstenabschnitte, die wie totes Land wirkten. Die kargen und spitzen Felsen sahen sehr unfreundlich und abstrakt aus und passten für mich am ehesten in einen Sciencefiction Film. Und genau bei diesem Gedanken kam mir dann auch die Idee: Warum nehmen wir nicht dieses surreale Land für eine außergewöhnliche Latexserie? Die Idee war eigentlich noch gar nicht so recht ausgedacht, da packte ich bereits mein blau-durchsichtiges Rubbercatsuit und suchte eine interessante Stelle, wo wir die Bilder und die Videos drehen konnten. Viel Spaß euch mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY


Mein kleiner privater Platz: Teil 3 (12 Fotos)


Mein kleiner privater Platz: Teil 3 (12 Fotos)

Du weißt, dass ich eine wirklich schwäche für Latex habe. Latex ist einfach tolles Material, der Geruch, das Gefühl auf der Haut und vieles mehr gefallen mir richtig gut. Aber ich glaube, dass ich dir das wirklich schon häufig in anderen Geschichten zu meinen Serien erzählt habe.

Ich glaube aber, etwas anderes kam bei meinen Erzählungen ein wenig zu kurz: Meine allgemeine Vorliebe, wunderschöne Latexoutfits für dich in Fotoserien zu tragen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich dieses orange Latexkleid in der Hand hielt und mich auf die kommenden Fotos freute. Ich wusste, dass es eine Herausforderung sein wird, denn wir wollten eine wirklich verrückte Idee umsetzen, aber ich glaube, das Ergebnis spricht für sich. *sweet kisses* SWAY


Surreales Latexland: Teil 2 (18 Fotos)


Surreales Latexland: Teil 2 (18 Fotos)

Als ich in Griechenland mit dem Auto fuhr, sah ich einige Küstenabschnitte, die wie totes Land wirkten. Die kargen und spitzen Felsen sahen sehr unfreundlich und abstrakt aus und passten für mich am ehesten in einen Sciencefiction Film. Und genau bei diesem Gedanken kam mir dann auch die Idee: Warum nehmen wir nicht dieses surreale Land für eine außergewöhnliche Latexserie? Die Idee war eigentlich noch gar nicht so recht ausgedacht, da packte ich bereits mein blau-durchsichtiges Rubbercatsuit und suchte eine interessante Stelle, wo wir die Bilder und die Videos drehen konnten. Viel Spaß euch mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY