\n

Platform Schuhe

  • Pfefferminz Vergnügen
  • Enge Latex Chaps
  • Pfefferminz Vergnügen
  • Enge Latex Chaps
  • Urban Colour Style
  • Pfefferminz Vergnügen
  • Enge Latex Chaps
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Blauer Stahl

Pfefferminz Vergnügen: Teil 3 (18 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 3 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Pfefferminz Vergnügen: Teil 2 (20 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 2 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil aus dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 5 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 5 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dem vierten Teil aus dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Pfefferminz Vergnügen: Teil 1 (19 Fotos)


Manchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist. Als ich zum ersten Mal dieses wunderschöne minzgrüne Latexkleid von Lady Lucie in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: 'Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)


Enge Latex Chaps: Teil 1 (21 Fotos)

Fotoserien in einer großen Bar werden einfach immer genial und sexy. Ein solcher Ort muss einfach eine Aura für Latex Shootings besitzen! Vielleicht war aber auch meine Auswahl sehr passend: Ich wählte für diese Serie ein rot-transparentes Latextop von Polymorphe, welche wie eine zweite Haut an meinem Körper anliegt. Dazu lange schwarze super sexy Latexchaps! Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv Galerie! *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 4 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 4 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dem vierten Teil aus dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 3 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 3 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dem dritten Teil aus dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 2 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 2 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dem zweiten Teil aus dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Urban Color Style: Teil 1 (20 Fotos)


Urban Color Style: Teil 1 (20 Fotos)

Ich liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Farben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Viel Spaß mit dieser sexy Galerie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem zweiten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den fünften Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 2 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 2 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den zweiten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 1 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 1 (19 Fotos)

Ich hatte eine Vision im Kopf, ein genaues Bild wie ich mir dieses Latex Outfit, die gesamte Galerie vorstellte, als ich vor meinem Spiegel stand und mir mein Make-up auftrug. Diese Fotos sollten kühl, edel, zeitlos, sexy und mit einem Hauch Futurismus sein.

Ich zweifelte noch ob denn die transparente Strumpfhose aus Latex wirklich mit dem leuchtenden blauen Body zusammenpassen würde..... Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY