\n

Rote Fantasien

Rote Fantasien


Rote Fantasien

Die neue Galerie "Rote Fantasien" wird dir mit Sicherheit gefallen, denn solche Latexbilder gibt es meiner Meinung nach nur sehr selten!

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.

Lass mich damit anfangen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Auch meine Idee, noch zusätzlich Latexstrümpfe zu tragen, finde ich absolut perfekt.

Sicher sind das bereits gute Gründe sich dieses Update anzusehen. Dennoch will ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Wie findest du es, wenn meine Haut so richtig genial glänzt? Ich meine jetzt nicht den Glanz, den ich durch Latex habe, sondern durch eingeölte Haut. Ich finde eingeölt Haut verdammt erotisch.

Darüber hinaus solltest du wissen, dass ich einen heißen Latexbikini trage. Meine großen Brüste sind dabei nur leicht bedeckt und der G-String zwischen meinen Backen versteckt auch nicht viel. Genau so liebe ich es, in der heißen Sommersonne zu sitzen und das Shooting zu genießen. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)

Die Serie Rote Fantasien umfasst im Übrigen 20 wunderschöne Latexbilder. Also jetzt viel Spass mit diesem Update! Oder bist du noch kein Mitglied? Na dann zögere nicht länger und werde jetzt schnell Mitglied und genieße außergewöhnliche Bilder und Videos zum Thema Latex.


  • Rote Fantasien Update 5
  • Rote Fantasien Update 4
  • Rote Fantasien Update 3
  • Rote Fantasien Update 2
  • Rote Fantasien

  • Red Fantasies

    • 6 gefällt dies, 22 comments
    • Catweasle A sleeping in the video Susan is a beautiful an idea. Actually, a little too ... alles Anzeigenmuch red Everything is mixed in the red. The gimmick but the sting pillow. Super idea.

      12. September 2012
    • Heiko A great video and a beautiful photo series ne

      13. Oktober 2012
    • Gerd A dream in red paint. Breathtakingly

      09. September 2013
    • Nicholas nothing is more sexxy then Sway in shiny red, the latex sheet is just icing on the cake, what an awesome set!

      08. September 2015
    • ForTheWild One of my favorites galleries, definitely

      29. November 2016
    Antworten
    ForumTwitter

Ähnliche Updates wie Rote Fantasien

  • Sexy Latex Prinzessin

    Sexy Latex Prinzessin

    Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder ... Story

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story

  • Red Burlesque Lady

    Red Burlesque Lady

    Eine Glamourserie wie diese umzusetzen, ist nicht wirklich immer ganz einfach und besonders spannend ist es, wenn wir im Freien fotografieren. Neben dem richtigen Make-up, Haarstyling und Outfit ... Story