\n

Rote Fantasien Update 2

Rote Fantasien Update 2


Rote Fantasien Update 2

Dieses Bild stammt aus dem aktuell zweite Update der Serie "Rote Fantasien". Es ist ein Teil von insgesamt 20 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll, sondern auch das Outfit und mein Make-up. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Als Erstes wäre, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Dieses Latexoutfit würde wohl nicht so sehr wirken, wenn es nicht aus diesem herrlichen roten Latex gefertig wäre.

Sicher sind das bereits gute Gründe sich dieses Update anzusehen. Dennoch will ich dir erzählen, dass ich einen heißen Latexbikini trage. Meine großen Brüste sind dabei nur leicht bedeckt und der G-String zwischen meinen Backen versteckt auch nicht viel. Genau so liebe ich es, in der heißen Sommersonne zu sitzen und das Shooting zu genießen. Wie findest du es, wenn meine Haut so richtig genial glänzt? Ich meine jetzt nicht den Glanz, den ich durch Latex habe, sondern durch eingeölte Haut. Ich finde eingeölt Haut verdammt erotisch.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich mehrere Schichten von diesem tollen Material Latex auf meiner Haut trage. Ich erwähne das deswegen, da ich weiß, dass viele von Euch dies besonders erotisch finden und ich gestehe, dass ich das gut nachfühlen kann. Ich weiß auch, dass du meine langen Beine liebst. Daher bin ich mir sehr sicher, dass du dich freuen wirst, wenn ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie herrliche Latexstrümpfe trage.

Wenn die Serie "Rote Fantasien" für dich interessant klingt, dann schau dir jetzt das Update mit 20 Latexbildern an.Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht und du schaust mal im Mitgliederbereich vorbei. Du weißt ja, dass dort noch viele weitere besondere Latexbilder und HD Videos auf dich warten.


  • Rote Fantasien Update 5
  • Rote Fantasien Update 4
  • Rote Fantasien Update 3
  • Rote Fantasien Update 2
  • Rote Fantasien

  • Red Fantasies

    • 6 gefällt dies, 22 comments
    • Catweasle A sleeping in the video Susan is a beautiful an idea. Actually, a little too ... alles Anzeigenmuch red Everything is mixed in the red. The gimmick but the sting pillow. Super idea.

      12. September 2012
    • Heiko A great video and a beautiful photo series ne

      13. Oktober 2012
    • Gerd A dream in red paint. Breathtakingly

      09. September 2013
    • Nicholas nothing is more sexxy then Sway in shiny red, the latex sheet is just icing on the cake, what an awesome set!

      08. September 2015
    • ForTheWild One of my favorites galleries, definitely

      29. November 2016
    Antworten
    ForumTwitter

Ähnliche Updates wie Rote Fantasien Update 2

  • Sexy Latex Prinzessin

    Sexy Latex Prinzessin

    Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder ... Story

  • Lila Latex Lust

    Lila Latex Lust

    Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. ... Story

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story