\n

Rote Latexkleidung

  • Cherry Bikini
  • Schicke Rote Latex Fashion
  • Cherry Bikini
  • Schicke Rote Latex Fashion
  • Cherry Bikini
  • Schicke Rote Latex Fashion
  • Cherry Bikini
  • Cherry Bikini
  • Spannender Latex Mix
  • Latex X-Mas Elf
  • Extravagantes Latex Korsett
  • Latex Punk
  • Latex Punk
  • Latex Punk

Cherry Bikini Teil 5/5


Cherry Bikini Teil 5/5

Heute gibt es den letzten Teil der sommerlichen Bikini Serie für euch im Susan Wayland Club. Ich hoffe euch haben die sommerlichen Pool-Bilder und der sexy Bikini gefallen. Schon kommende Woche geht es mit einer neuen Galerie in sexy Fashion weiter. Ich kann euch schon soviel sagen, dass es richtig sexy und glamourös wird, aber bis dahin wünsche ich euch viel Vergnügen mit den letzten Update aus 'Cherry Bikini'. *sweet kisses*


Schicke Rote Latex Fashion Teil 3/5


Schicke Rote Latex Fashion Teil 3/5

Ihr Lieben! Heute gibt es für euch den dritten Teil von 'Schicke Rote Latex Fashion' - ihr wisst schon die Galerie mit diesen genialen kirschroten Latexkleid von Westward Bound. Rotes Latex ist ja sowieso ein richtig toller Hingucker, findet ihr nicht auch?! Da ist es egal ob es ein kirschrot, ein tiefes bordeaux rot oder aber ein frecher transparenter Rotton ist. Ich mein so ein sexy transparentes Rot wie das Latex Catsuit aus der Galerie Red Temptation. Wo jedes meiner Tattoos unter dem Catsuit frech hervorschaut, ein wenig Haut zu sehen, der Großteil jedoch nur zu erahnen ist. Explosiv, verführerisch, edel und sexy! Daher mit einem so sexy roten Latexkleid wie ich es im heutigen Update aus dem Susan Wayland Club trage, können doch nur super schöne Fotos herauskommen. Damit liegt ihr immer richtig und könnt fast nichts falsch machen. Denn in der richtigen Kombination steht Rot fast jeden. Fast? Ja auch wenn Rot sehr speziell ist, kann mit dem richtigen Make-up fast jeder Rot tragen, hingegen rote Haare nur wenigen Menschen richtig gut stehen. Aber wann wem wie was und warum gut steht oder sich mit etwas kombinieren lässt, ist wieder ein ganz anderes Thema Mein persönlicher Blog und die Frauen-Rubrik 'Fashion & Beauty' freuen sich schon auf das Thema! Euch jetzt viel Spaß mit den neuen Fotos! *sweet kisses*


Cherry Bikini Teil 4/5


Cherry Bikini Teil 4/5

In dem heutigen Bikini Update steht alles wieder im Zeichen von, wie sagt man noch so schön im Englischen, Wet'n Wild! Kennt ihr das, wenn ihr euch so richtig an heißen Sommertagen im kühlen Nass austoben könnt? Einfach einmal spontan an einem heißen Sommertag in den Pool springen oder am Meer baden gehen, dass lass ich mir nicht zweimal sagen! Und dabei ist es egal ob und was ich gerade trage. Vor allem wenn ich Latex in der Öffentlichkeit trage finde ich es super spannend einmal ungewöhnliche Sachen auszuprobieren. Dann kann es schon einmal passieren, dass aus einem sexy romantischen Strand Fotoshooting wie in Dazzling Sunset Beauty eine verrücktes Abenteuer im Meer wird. Egal ob Latex und High Heels - ab ins kühle Nass! Und ebenso lustig, fröhlich und voller Lebenslust ist das vierte Update aus der Galerie 'Cherry Bikini'. Sommer, Sonne & Spaß pur! Habt viel Spaß mit den neuen Fotos! *sweet kisses*


Schicke rote Latex Fashion Teil 2/5


Schicke rote Latex Fashion Teil 2/5

Wahnsinn! Ich freue mich riesig über all eure tollen Kommentare zu dem ersten Update von 'Schicke rote Latex Fashion'. Und daher ist es mir eine Freude euch heute endlich auch den zweiten Teil diesen Galerie zeigen zu können. Ihr habt definitiv Recht, das Kleid ist ein echter Hingucker. Zumal ich ja wirklich auch eine Schwäche für ausgefallene Latexkleider habe. Für mich muss so ein Kleid immer das gewisse Etwas haben. Ich kann euch auch gar nicht genau sagen, was es im Einzelnen ist. Oft ist es eine auffällige Schnalle, ein frecher Reißverschluss an der richtigen Stelle oder aber wie beispielsweise in der Fotogalerie Exotic Rubber Paradise diese tollen übereinander gekreuzten Träger. Hier hat sich der Designer Torture Garden Clothing wirklich was Extravagantes einfallen lassen! Bevor ich mir aber hier noch im Latex Kleider-Wahnsinn verirre wünsche ich euch jetzt viel Vergnügen mit den neusten Fotos aus 'Schicke rote Latex Fashion'. *sweet kisses*


Cherry Bikini Teil 3


Cherry Bikini Teil 3

Ich wünsche euch einen wunderbaren Valentinstag! Habt eine tolle Zeit mit eurer Liebsten oder euren Liebsten. Für alle anderen lasst es euch gutgehen und gönnt euch heute etwas Wunderbares. Ansonsten gibt es heute für euch im Susan Wayland Club den dritten Teil aus der Bikiniserie 'Cherry Bikini'. Und diesmal wird es erfrischend und auch nass! Denn ich denke nach all den sexy Poolbildern bei strahlendem Sonnenschein ist es doch auch Zeit für eine Abkühlung oder? Daher geht es in diesem Foto Update hinein ins kühle Nass! Hinein in den Pool und nach Lust und Laune die Erfrischung auf der Haut genießen! Viel Spaß euch mit den neuen Bilder Update! *sweet kisses*


Schicke Rote Latex Fashion Teil 1


Schicke Rote Latex Fashion Teil 1

Heute starte die neue Galerie "Schicke Rote Latex Fashion" im Susan Wayland Club. Und ich bin super happy und aufgeregt, was ihr denn dazu meint. Denn, ganz ehrlich, ich finde diese Latexfotos super schick, sexy, elegant und noch vieles vieles mehr! Die Location für dieses Photo Shooting ist ein traumhafter Park, wo man an schönen Tagen wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen kann. Oder aber man zieht sich ein schickes rotes Latexkleid von Westward Bound an, springt in geniale Stiefel hinein, hübscht sich auf und verdreht den Besuchern im Park ein wenig den Kopf. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem ersten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses*


Cherry Bikini Update 2


Cherry Bikini Update 2

Winter, Kälte, da ist es doch Zeit für ein wenig Sommerfeeling, oder? Daher gibt es in dem zweiten Update von "Cherry Bikini" jetzt wieder pures Sommerfeeling für euch. Ich habe ja auch eine kleine Schwäche für Bikinis. Zu einem meiner absoluten Lieblingsstücke gehört ein super sexy schwarzer Latexbikini. Das Modell ist von dem bekannten Designer Fräulein Ehrhardt. Bei unzähligen Fotoshootings habe ich dieses Modell getragen und kann es nur weiterempfehlen. Die Qualität ist super und zu der Erotikfaktor spricht für sich, oder? Und ich hoffe auch das Update von "Cherry Bikini" bringt euch den nötige Touch an Erotik und Sonne auf eure Bildschirme an diesen kalten Wintertagen. Also viel Spaß mit den neusten Bilder!


Cherry Bikini


Cherry Bikini

Vor einiger Zeit hatte ich mich dazu entschlossen meine Bikini Website 'Sexy Sway' zu schließen. Darauf gab es unzählige vieler schönes Bikinifotos von mir. Und da ich nicht möchte, dass diese Bilder irgendwo in den Weiten des Internet verschwinden, werden diese Fotos jetzt nach und nach hier veröffentlicht werden.

Den Anfang macht die Bikini-Galerie "Cherry Bikini". Die Fotos sind im schönen Spanien bei herrlichstem Sonnenschein entstanden. Und vielleicht kann ich euch mit diesen virtuellen Sonnenstrahlen ein wenig Sommerfeeling auf eure Monitore zaubern?! Viel Spaß!


Rotes Bondage Catsuit Update 5


Rotes Bondage Catsuit Update 5

Dieses Bild stammt aus dem aktuell fünftes Update der Serie "Rotes Bondage Catsuit". Es ist ein Teil von insgesamt 20 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Und was sagst du dazu, dass ich zu diesem Latexoutfit meine Plateauschuhe angezogen habe? Plateauschuhe machen in meinen Augen einen niedlichen Fuß und so tolle lange Beine. Ich denke sie sind exakt die richtige Wahl für dieses Update.


Rotes Bondage Catsuit Update 4


Rotes Bondage Catsuit Update 4

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen viertes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Rotes Bondage Catsuit" zu beschreiben.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie wieder einen engen Ganzanzug trage. Ich zeige wirklich sehr gern nackte Haut, aber für diese Serie wollte ich vollständig mit Latex umhüllt sein. Und wusstest du, dass ich hier wieder einmal meine Lieblingsfarbe für Latex ausgewählt habe? Sicher weißt du, dass ich rotes Latex unglaublich liebe. Ich finde, es steht mir einfach super und auch diese Serie gefällt mir deswegen noch mehr.


Rotes Bondage Catsuit Update 3


Rotes Bondage Catsuit Update 3

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Rotes Bondage Catsuit, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 20 Bilder freuen.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Und wusstest du, dass ich hier wieder einmal meine Lieblingsfarbe für Latex ausgewählt habe? Sicher weißt du, dass ich rotes Latex unglaublich liebe. Ich finde, es steht mir einfach super und auch diese Serie gefällt mir deswegen noch mehr.


Rotes Bondage Catsuit Update 2


Rotes Bondage Catsuit Update 2

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Rotes Bondage Catsuit, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 20 Bilder freuen.

Sicher fällt dir auf, dass ich diese Serie, eben weil sie so richtig schön edel ist, als Glamourserie bezeichne. Für das dafür notwendige elegante und besondere Auftreten, habe ich passenden Schmuck ausgewählt und meine Haare ganz schick frisiert. Die Bilder sind also in einem Stil, den ich am ehesten in einem Modemagazin erwarten würde. Auch das rote Latex dürfte dazu beitragen, dass ich "Rotes Bondage Catsuit" so sehr liebe. Neben Schwarz, was ja nicht als Farbe gilt, wird rote Latexkleidung von mir doch auffallend oft bevorzugt.


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 4


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Unbeirrbare Latexleidenschaft, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 24 Bilder freuen.

Es ist eine Tatsache, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Vielleicht reizt dich die Serie neben dem Latex aber auch noch deswegen, weil ich dir sagen kann, dass du in der Serie meine nackten Brüste sehen wirst. Ich finde meine großen Brüste sind wirklich richtig schön und genau deswegen genieße ich es, diese dir ab und an mal zu zeigen. Sorry dafür ;-)


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 3


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft". Es ist ein Teil von insgesamt 24 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Aufgrund dieses besonders edlen und zugleich doch auch sexy Stils, finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 2


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 2

Gefiel dir die Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst. Und wusstest du, dass ich hier wieder einmal meine Lieblingsfarbe für Latex ausgewählt habe? Sicher weißt du, dass ich rotes Latex unglaublich liebe. Ich finde, es steht mir einfach super und auch diese Serie gefällt mir deswegen noch mehr.


Unbeirrbare Latexleidenschaft


Unbeirrbare Latexleidenschaft

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft" genau deinen Geschmack treffen.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Und glaubst du nicht auch, dass dieses Bild ganz klasse in ein Modemagazin passen könnte? Ich habe mir mit dem MakeUp und den Haaren richtig viel Mühe gegeben um diesen Glamourlook umzusetzen und ich denke es ist mir auch sehr gut gelungen.


Schotten Träume Update 5


Ich freue mich, euch das Update der Serie Schotten Träume mit 19 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Auch die Kombination von Latex und Netz hat mir immer schon gefallen. Ich finde eine Netzstrumpfhose hat immer einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter.


Schotten Träume Update 4


Heute setzen wir die Serie Schotten Träume mit weiteren genialen 17 Latexbildern fort.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Netzstrümpfe bzw. eine Netzstrumpfhose ist einfach immer sexy. Und auch wenn Netz etwas klassisches ist, so passt Netz einfach perfekt zu Latex.


Schotten Träume Update 3


Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen drittes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Schotten Träume" zu beschreiben.

Sicher sind das bereits gute Gründe sich dieses Update anzusehen. Dennoch will ich dir erzählen, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :-) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat, gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Und wusstest du, dass ich hier wieder einmal meine Lieblingsfarbe für Latex ausgewählt habe? Sicher weißt du, dass ich rotes Latex unglaublich liebe. Ich finde, es steht mir einfach super und auch diese Serie gefällt mir deswegen noch mehr.


Schotten Träume Update 2


Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen zweite Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Schotten Träume" zu beschreiben.

Da wäre zu erwähnen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirl-Klischee passen. Ich persönlich finde ja, dass sie perfekt zu diesem Latexoutfit passen.