\n

Roter-Lippenstift

  • Masken Experimente
  • Sway als Billy die Kettensäge-Puppe
  • Sway als Billy die Kettensäge-Puppe
  • Sway als Billy die Kettensäge-Puppe
  • Sway als Billy die Kettensäge-Puppe
  • Rote Latex Stilettos# Stiefel

Sway als Billy die Kettensäge-Puppe Teil 3


Für meine diesjährige Halloween Serie wollte ich mal wieder etwas Ausgefallenes machen, etwas was den glamourösen sexy Stil bricht, welchen ich ja eigentlich total gern mag. Und irgendwie ließ mich das Thema Puppe und Grusel nicht mehr los. Ich überlegte zusammen mit Fotograf Markus von S&M Photography wie und was man denn mit dieser Idee gruselige Puppe so alles anstellen kann. Wie kann man es am Besten interpretieren und künstlerisch in Szene setzten. Ich hoffe euch gefällt das Resultat, viel Spaß mit den Fotos und Happy Halloween! *sweet kisses* SWAY


Sway als Billy die Kettensäge-Puppe Teil 2


Für meine diesjährige Halloween Serie wollte ich mal wieder etwas Ausgefallenes machen, etwas was den glamourösen sexy Stil bricht, welchen ich ja eigentlich total gern mag. Und irgendwie ließ mich das Thema Puppe und Grusel nicht mehr los. Ich überlegte zusammen mit Fotograf Markus von S&M Photography wie und was man denn mit dieser Idee gruselige Puppe so alles anstellen kann. Wie kann man es am Besten interpretieren und künstlerisch in Szene setzten. Ich hoffe euch gefällt das Resultat, viel Spaß mit den Fotos und Happy Halloween! *sweet kisses* SWAY


Sway als Billy die Kettensäge-Puppe Teil 1


Für meine diesjährige Halloween Serie wollte ich mal wieder etwas Ausgefallenes machen, etwas was den glamourösen sexy Stil bricht, welchen ich ja eigentlich total gern mag. Und irgendwie ließ mich das Thema Puppe und Grusel nicht mehr los. Ich überlegte zusammen mit Fotograf Markus von S&M Photography wie und was man denn mit dieser Idee gruselige Puppe so alles anstellen kann. Wie kann man es am Besten interpretieren und künstlerisch in Szene setzten. Ich hoffe euch gefällt das Resultat, viel Spaß mit den Fotos und Happy Halloween! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Rote Latex Stilettos Teil 1/1


Archiv: Rote Latex Stilettos Teil 1/1

Was gibt es erotischeres als sexy Stilettos? Eigentlich nur eins: Rote Latex Stilettos!!! Und genau solche habe ich in dieser Fotoserie für dich angezogen! Knallig rote Latex-Overknees mit einem Stilettoabsatz. Und da diese sexy Stiefel allein schon eine unglaubliche Erotik, einen Sexappeal und eine fesselnde Faszination auswirken, entschied ich mich einfach diesen super roten Latex Stilettos nicht die Show zu stehlen. Daher zog ich für diese Fotoserie lediglich nur schwarze Latexhotpants mit einer Netzstrumpfhose und sonst nichts an. Durch abstrakte Posen, verführerischen Nebel und kleine Accessoires schufen wir ein Ambiente wo diese sexy Latex Stilettos super hineinpassen. Ich hoffe, dass dieses kräftige Rot, der unglaubliche Glanz und die Reflektion im Latex euch ebenso faszinieren.


Latex Mini Micro Bikini Update 6


Latex Mini Micro Bikini Update 6

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Latex Mini Micro Bikini. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Da wäre zu erwähnen, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme. Ich frage mich gerade, ob du eigentlich auf diesen süßen Schoolgirlstil stehst? Das wäre für diese Serie sehr wichtig, denn diese süße Sway wirst du auf den Bildern sehen.


Latex Mini Micro Bikini Update 5


Latex Mini Micro Bikini Update 5

Heute setzen wir die Serie Latex Mini Micro Bikini mit weiteren genialen 22 Latexbildern fort. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Nun wie findest du meine Beschreibung bisher? Na dann sag ich dir auch noch, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme.


Latex Mini Micro Bikini Update 4


Latex Mini Micro Bikini Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Latex Mini Micro Bikini, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 22 Bilder freuen. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?

Nun wie findest du meine Beschreibung bisher? Na dann sag ich dir auch noch, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme.


Latex Mini Micro Bikini Update 3


Latex Mini Micro Bikini Update 3

Aus der Serie "Latex Mini Micro Bikini" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 22 weiteren wunderschönen Latexbildern des drittes Updates. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Das Erste ist, dass ich auf diesen Bildern wieder deine süße Sway "von nebenan" bin. Oder sagen wir vielmehr, hier bin ich einfach mal wieder die Sway, die eigentlich einfach nur unglaublich süß und sexy modelt. Das passt einfach perfekt zu diesem Outfit und sehr gut zu mir. Wie findest du eigentlich meine leuchtend roten Lippen bei dem Update von Latex Mini Micro Bikini? Rote Lippen passen einfach nicht zu jedem Outfit, aber hier durften meine Lippen wieder einmal so richtig auffallend Rot sein.


Latex Mini Micro Bikini Update 2


Latex Mini Micro Bikini Update 2

Gefiel dir die Serie "Latex Mini Micro Bikini" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme.


Latex Mini Micro Bikini


Latex Mini Micro Bikini

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Latex Mini Micro Bikini" genau deinen Geschmack treffen. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Als Erstes wäre, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme. Im Übrigen, diesen Latexbikini habe ich letzten Sommer am Strand getragen und ich war ganz überrascht, wie vielen dieser Bikini gefallen hatte. Einige sehr süße Mädchen sprachen mich genau deswegen an und fragten mich, wo sie den Latexbikini kaufen können.


Military Force Update 5


Military Force Update 5

Heute setzen wir die Serie Military Force mit weiteren genialen 23 Latexbildern fort.

Das Erste ist, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme. Ich habe auch kein Problem damit, einmal die Peitsche zu schwingen und für Ordnung zu sorgen. Wenn ich Latex trage, dann lieben es die Männer oft auf die Knie zu fallen und mir jeden Wunsch zu erfüllen.


Military Force Update 4


Military Force Update 4

Ich freue mich, euch das Update der Serie Military Force mit 23 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Da wäre zu erwähnen, dass ich in dieser Serie etwas dominanter auftrete. Du weißt, dass für mich das Modeln in Latex im Vordergrund steht. Für einige Serien, wie für diese hier, passe ich mich da einfach perfekt der Situation und dem Outfit an. Rote Lippen sind ein Sinnbild für Erotik. Ich denke, da stimmst du mir sicher zu. Und da diese Galerie so richtig schön erotisch wirken sollte, habe ich einen besonders auffälligen roten Lippenstift verwendet. Ich liebe meine roten Lippen in dieser Serie.


Military Force Update 3


Military Force Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Military Force". Es ist ein Teil von insgesamt 20 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme. Vielleicht ist dir bereits mein dominanter Ausdruck bei diesem Update aufgefallen? Als Model möchte ich mich immer perfekt der Situation anpassen. Und da dieses Latex Outfit eben einen dominanten Ausdruck verlangte, wirst du mich hier etwas strenger kennenlernen. ;-)


Military Force Update 2


Military Force Update 2

Heute setzen wir die Serie Military Force mit weiteren genialen 20 Latexbildern fort.

Es ist eine Tatsache, dass ich in dieser Serie etwas dominanter auftrete. Du weißt, dass für mich das Modeln in Latex im Vordergrund steht. Für einige Serien, wie für diese hier, passe ich mich da einfach perfekt der Situation und dem Outfit an. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen. Rote Lippen sind ein Sinnbild für Erotik. Ich denke, da stimmst du mir sicher zu. Und da diese Galerie so richtig schön erotisch wirken sollte, habe ich einen besonders auffälligen roten Lippenstift verwendet. Ich liebe meine roten Lippen in dieser Serie.


Military Force


Military Force

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Military Force" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint.

Es sei auch gesagt, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen. Rote Lippen sind ein Sinnbild für Erotik. Ich denke, da stimmst du mir sicher zu. Und da diese Galerie so richtig schön erotisch wirken sollte, habe ich einen besonders auffälligen roten Lippenstift verwendet. Ich liebe meine roten Lippen in dieser Serie.


Eisiges Feuer Update 6


Eisiges Feuer Update 6

Heute setzen wir die Serie Eisiges Feuer mit weiteren genialen 16 Latexbildern fort.

Nun wie findest du meine Beschreibung bisher? Na dann sag ich dir auch noch, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Rote Lippen sind ein Sinnbild für Erotik. Ich denke, da stimmst du mir sicher zu. Und da diese Galerie so richtig schön erotisch wirken sollte, habe ich einen besonders auffälligen roten Lippenstift verwendet. Ich liebe meine roten Lippen in dieser Serie.


Eisiges Feuer Update 5


Eisiges Feuer Update 5

Gefiel dir die Serie "Eisiges Feuer" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Es sei auch gesagt, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme.


Eisiges Feuer Update 4


Eisiges Feuer Update 4

Ich freue mich, euch das Update der Serie Eisiges Feuer mit 16 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Wie findest du eigentlich meine leuchtend roten Lippen bei dem Update von Eisiges Feuer? Rote Lippen passen einfach nicht zu jedem Outfit, aber hier durften meine Lippen wieder einmal so richtig auffallend Rot sein.


Eisiges Feuer Update 3


Eisiges Feuer Update 3

Ich freue mich, euch das Update der Serie Eisiges Feuer mit 16 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme. Bei dieser Serie habe ich es ganz besonders genossen, mit Latex der Öffentlichkeit spazieren zu gehen. Dieses Outfit umspielt einfach perfekt jede meiner heißen Kurven und verlangt es daher in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.


Eisiges Feuer Update 2


Eisiges Feuer Update 2

Gefiel dir die Serie "Eisiges Feuer" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Da wäre zu erwähnen, dass ich wieder einmal roten Lippenstift verwendet habe. Ich trage nicht so häufig roten Lippenstift, da ich helle Lippen einfach bevorzuge, aber heute mache ich eine Ausnahme. Und bevor ich es vergesse zu sagen, ich trage mein Latex in dieser Serie mal wieder in der Öffentlichkeit! Solche Bilder bekommst du wirklich nur bei mir, denn nicht viele Models gehen gern in Latex bekleidet in die Öffentlichkeit. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn ich liebe es, wenn die Leute mich ansehen. Ich meine, genau deswegen trage ich doch Latex in der Öffentlichkeit.