\n

Sexy Sommerferien in Latex Update 2

Sexy Sommerferien in Latex Update 2


Sexy Sommerferien in Latex Update 2

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Sexy Sommerferien in Latex.

Findest du dieses Bild eigentlich sexy? Ja? Super, denn genau das wollte ich mit dieser Serie erreichen. Ein Latexoutfit zu tragen, welches meine weibliche Figur schön abzeichnet finde ich einfach nur super sexy. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Als erstes wäre, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne gehe und das Licht so herrlich auf mir glänzt. Und was sagst du dazu, dass ich zu diesem Latexoutfit meine Plateauschuhe angezogen habe? Plateauschuhe machen in meinen Augen einen niedlichen Fuß und dazu noch viel längere Beine. Ich denke die sind exakt die richtige Wahl für dieses Update.

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin möchte ich nicht verschweigen, dass Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass das meine Kleidungsauswahl sehr straßentauglich ist. Ich liebe die Kombination von Latex und normaler Kleidung und so in die Öffentlichkeit zu gehen. Da sind mir immer die Blicke von Passanten sicher. So ganz nebenbei könnte ich dir noch erzählen, dass ich in dieser Serie meine großen Brüste zeige. Vielleicht stehst du mehr auf Latex und genießt es, wenn das Latex durch meine Brüste spannt, aber ich finde, dass ich diese auch ab und zu mal so zeigen könnte. Und magst du mich eigentlich eher etwas dominant oder eher ganz niedlich? Also wie auch immer, in dieser Serie bin ich die süße und niedliche Sway. Ach genau diesen Schoolgirlstil magst du auch so sehr? Na dann gefallen dir sicher auch die Bilder von diesem Update.

Wenn die Serie "Sexy Sommerferien in Latex" für dich interessant klingt, dann sehe jetzt das Update mit 21 Latexbildern an.Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht und du schaust mal im Mitgliederbereich vorbei. Du weißt ja, dass dort noch viele weitere besondere Latexbilder und HD Videos auf dich warten.


  • Sexy Sommerferien in Latex Update 5
  • Sexy Sommerferien in Latex Update 4
  • Sexy Sommerferien in Latex Update 3
  • Sexy Sommerferien in Latex Update 2
  • Sexy Sommerferien in Latex

  • Sexy Sommerferien in Latex

    • Gast Arrrgghhh!! Für eine Sekunde Herzstottern! Ihr müsst eine Warnung aufstellen, ... alles Anzeigenwenn Ihr Serien wie diese hochladet. Ich werde älter :P

      Pink und Blau passen einfach perfekt zueinander. Ich Liebe die Farben, den Himmel und die Reflektionen im Wasser, verdammt kreativ und perfekt abgestimmt.

      Habe kleine Schwierigkeiten mit dem pinken Latextop und dem Logo.... sicher kann das nicht wahr sein? :P

      Sway, du siehst wieder verdammt sexy wie immer aus, ich das Outfit und besonders diese kurzen Jeans und Heels.
      Norman wieder großartige Komposition aus Beleuchtung und kreative Posen.

      Sensationelle Galerie!

      Cheers,
      Wayne.

      22. Februar 2008
    • Massimiliano Einfach aber wirksam. Wie der Gegensatz von Babe und Schlampe

      08. Juli 2008
    • Kerry Ich liebe gesamte Serie und die Ausführung. I genieße es wirklich, wenn du ... alles Anzeigenraus aus dem Studio in der Öffentlichkeit bist, ob nun in der Stadt oder auf dem Land ist egal.

      05. Oktober 2008
    • tX Auch an sich ein sehr heißes Set, aus dem man noch mehr hätte rausholen können. Gute Zusammenstellung.

      02. November 2010
    • lvltx Verdammt Dame würde ich von gestoppt und setze mich auf deine Barmherzigkeit. So sehr heiß und sizzeling.

      27. August 2011
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Sexy Sommerferien in Latex Update 2

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Latexromantik im Minikleid

    Latexromantik im Minikleid

    "Latexromantik im Minikleid" heißt meine neue Serie und ich denke, dass ich damit einen sehr treffenden Namen gefunden habe. Es war so, dass ich wieder einmal richtig Lust auf ein neues Fotoshooting ... Story