\n

Strandvergngen in Latex Update 2

Strandvergnügen in Latex Update 2


Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Strandvergnügen in Latex, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 21 Bilder freuen.

Wie du auf dem Bild siehst, ist diese Serie doch recht sexy. Ich persönlich liebe es sexy Latexoutfits zu tragen und mich entsprechend begehrenswert zu fühlen. Eine richtig erotische Wirkung haben Latexoutfits, denn hier kannst du meine perfekt Figur genießen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Ein geiles Detail ist, dass ich meiner Leidenschaft, dem Wasser, komplett erlegen bin. Ich liebe es, mit Wasser zu spielen und das dies auch sehr sexy aussehen kann, wirst du in Strandvergnügen in Latex erfahren. In dieser Serie bin ich im Übrigen die süße und liebe Sway, die etwas sexy einfach nur deine Blicke genießt. Das ist im Grunde auch meine Natur und es passt eben exakt zu diesen Latexbildern.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich einen heißen Latexbikini trage. Meine großen Brüste sind dabei nur leicht bedeckt und der G-String zwischen meinen Backen versteckt auch nicht viel. Genau so liebe ich es, in der heißen Sommersonne zu sitzen und das Shooting zu genießen. Was auch besonders heiß ist, ist dieser einzigartige Latexbody. Ich finde einen Latexbody vom Schnitt sehr erotisch, da ich immer diesen knappen Schnitt am Po liebe. Das, sowie natürlich dieses wenige Latex zwischen meinen Beinen, macht für mich einen Latexbody zu eins meiner Lieblingskleidungsstücke.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst. Sicher freust du dich zu hören, wenn ich sage, dass dieses Update in der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Die Bilder sind dadurch viel realer, da du dir ein Mädchen in Latex in einer bekannten Umgebung, im Gegensatz zu einem Studio, einfach sehr gut vorstellen kannst.

Auf 21 Latexbildern kannst du das Update der Serie Strandvergnügen in Latex genießen. Als Mitglied wünsche ich dir jetzt viel Spass mit diesem Update. Solltest du noch kein Mitglied sein, aber Latex ebenso wie ich lieben, dann zögere nicht und werde noch jetzt Mitglied, um alle sexy Bilder und Videos anzusehen.




    • Catweasle Susan in Bewegung ist sehr schön . Die Videos zeigen noch deutlicher wie knapp ... alles Anzeigendie Brüste nur gehalten werden . Die Haaraktion im Wasser erinnert an Bilder aus Modelshootings . Toll gemacht .

      10. September 2012
    • Slicric Seeing eine Dame in einem sexy Badeanzug ist immer eine schöne Vision, sondern an Sway in einem sexy Badeanzug haben, ist von der Kette! Great work Sway

      10. September 2012
    • Thanatos Sexy Badeanzug, und heiß am Strand spielen. besten serie. =)

      21. Oktober 2012
    • Sarah Sexy Latex Bikini. Wünschte, ich hätte eine meiner eigenen

      12. Mai 2013
    • Gerd Geile Blicke und ein knalliger Latex Bikini . Super Wassernixe

      13. September 2013
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Strandvergnügen in Latex Update 2

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Bizarre Black Beauty

    Bizarre Black Beauty

    Was benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken ... Story

  • Latexromantik im Minikleid

    Latexromantik im Minikleid

    "Latexromantik im Minikleid" heißt meine neue Serie und ich denke, dass ich damit einen sehr treffenden Namen gefunden habe. Es war so, dass ich wieder einmal richtig Lust auf ein neues Fotoshooting ... Story