\n

S und Schmutzig Latex Fetisch Update 4

Süß und Schmutzig Latex Fetisch Update 4


Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Süß und Schmutzig Latex Fetisch.

Diese Serie habe ich in die Kategorie Heavy Rubber eingeordnet, denn hier siehst du sehr viel Latex und nur wenig nackte Haut. Als Heavy Rubber zähle ich zB ein Catsuit, bei dem du nur sehr wenig Haut siehst. Dafür aber die volle Ladung Latex und herrlichen Glanz. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Lass mich damit anfangen, dass ich in dieser Serie Balletstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Denkst du nicht auch, dass dieses Outfits einen besonderen Ausdruck von einem Model benötigen? Also bei diesem Latex Outfit denke ich passte vor allem eine dominante Stimmung.

Das gefällt dir bereits? Wie gefällt es dir, wenn ich dir dazu sage, dass auf den Bildern auch eine Maske trage. Ich weiß, nicht jedes Model trägt gerne eine Latexmaske und auch ich muss nicht in jeder Serie eine Maske tragen. Bei einem besonderen Projekte wie diesem fand ich eine Latexmaske aber ziemlich interessant. Eine solche Maske hat etwas abstraktes wodurch interessante Kunstserie entstehen können.

Die Serie Süß und Schmutzig Latex Fetisch umfasst im Übrigen 23 wunderschöne Latexbilder. Als Mitglied wünsche ich dir jetzt viel Spass mit diesem Update. Solltest du noch kein Mitglied sein, aber Latex ebenso wie ich lieben, dann zögere nicht und werde noch jetzt Mitglied um alle sexy Bilder und Videos anzusehen.



  • Sweet and Dirty Latex Fetish

    • Heiko Oho found this series of pictures falls? Me very well

      12. Oktober 2012
    • Thanatos ohh, nice. oil and shiny latex sway.=)

      30. Oktober 2012
    • nicsta Wow super series very beautiful n

      14. Januar 2013
    • Gerd What f? R latex mega fans. Think it's not so good when they gt a face mask ... alles Anzeigentr?. Love her eyes, the eyes and the hair. But cool set in the Wet style and struggling with the banners beaches? Berm latex. Beautiful an idea

      22. September 2013
    • Gerd Very long set. The? Laktion I find very beautiful n. The Latexstr? Battles? ... alles AnzeigenAbove the black outfit is very sexy. Unfortunately, I'm not a fan of masks. One no longer sees her beautifully nes face. Nevertheless, a great set.

      24. November 2013
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Süß und Schmutzig Latex Fetisch Update 4

  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Vor Kurzem traf ich mich mit einer sehr guten Freundin in einem gemütlichen Café. Wir sprachen über die verschiedensten Dinge, die Mädels ebenso austauschen. Ich weiß nicht genau, wie wir darauf ... Story

  • Nackt in Latex

    Nackt in Latex

    Würdest du sagen, dass ich in dieser Serie angezogen bin oder eher nackt? Also eigentlich klingt die Frage fast ein wenig widersprüchlich, aber das scheint nur so.
    ... Story

  • Shiny Purple Latex in Sun

    Shiny Purple Latex in Sun

    Auf dieses Outfit bin ich wirklich sehr stolz, denn der Schnitt dieses Korsetts ist einzigartig. Die vielen Strapse sehen unglaublich sexy aus und auch das dazugehörige Halskorsett, welches auch für ... Story