\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Video - Geheimes Tagebuch 3: Latex Wellness

Video - Geheimes Tagebuch 3: Latex Wellness


Video - Geheimes Tagebuch 3: Latex Wellness

Erschöpft aber dennoch erholt öffnete ich die Augen. Ich lag im Bett, die Lacken umspielten meinen Körper und die Gedanken an letzte Nacht zauberten mir ein Lächeln auf die Lippen. Hach ja... wohlig streckte ich mich und freute mich auf ein entspanntes Bad. Ein entspanntes Bad in Latex ;-) Bis jetzt wusste ich noch nicht was ich denn während meiner Wellness Zeit tragen sollte, also stand ich erst einmal auf und nahm mir eine Tasse Kaffee und wartete darauf, dass mir mein Wellness Outfit bereit gelegt werden würden. Ich versank in Tagträume und nur das ins Schloss fallen einer Tür holte mich in das Hier und Jetzt zurück! Viel Spaß mit dem Video aus meiner Serie 'Geheimes Tagebuch' *sweet kisses* SWAY


  • Video - Geheimes Tagebuch 3: Latex Wellness

Ähnliche Updates wie Video - Geheimes Tagebuch 3: Latex Wellness

  • Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Diese Serie ist die blanke Leidenschaft! Die Farbe Rot steht ja allgemein für sinnliche Erotik, zumindest wenn es sich um anspruchsvolle Erotik handelt und du nicht spontan an eine Ampelkreuzung ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Latex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, ... Story

  • Shiny Purple Latex in Sun

    Shiny Purple Latex in Sun

    Auf dieses Outfit bin ich wirklich sehr stolz, denn der Schnitt dieses Korsetts ist einzigartig. Die vielen Strapse sehen unglaublich sexy aus und auch das dazugehörige Halskorsett, welches auch für ... Story

  • CatWoman in Nature

    CatWoman in Nature

    Das ist zwar nicht ganz das typische Catwoman Outfit, welches du aus den Batmanfilmen kennst, aber ich fühlte mich an diesem Tag wie Catwoman. Ich trage eigentlich nur sehr selten ein rein schwarzes ... Story