\n

Video: Sexy im Keller

Video: Sexy im Keller


Video: Sexy im Keller

In diesem Video trage ich richtig ausgefallene enge schwarze Latex Leggins von HW-Design. Ich finde sie so genial! Schaut euch doch nur diese transparente eingearbeitete Schnürung auf der Rückseite der Leggins an - ein Traum oder? ;-) Über die Hose wählte ich einen Body von Cathouse Clothing in einer interessanten Farbmischung - eine Kombination aus verschiedenen Metallic Nuancen in Rot, Bronze, Silber, Schwarz und Braun - so so schick! Und nicht zu vergessen ein Paar ausgefallener Stiefel im Steampunk Stil. Viel Spaß euch mit dem Video! *sweet kisses* SWAY


  • Video: Sexy im Keller

Ähnliche Updates wie Video: Sexy im Keller

  • Liebe auf den ersten Blick

    Liebe auf den ersten Blick

    Mit einer Frau einkaufen zu gehen, ist für viele Männer wohl eine wahre Herausforderung. Aus einer großen Anzahl von Outfits suchen wir uns wiederum eine große Anzahl von Kleidungsstücken aus und ... Story

  • Sexy grünes Minikleid

    Sexy grünes Minikleid

    Dies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses ... Story

  • Latexromantik im Minikleid

    Latexromantik im Minikleid

    "Latexromantik im Minikleid" heißt meine neue Serie und ich denke, dass ich damit einen sehr treffenden Namen gefunden habe. Es war so, dass ich wieder einmal richtig Lust auf ein neues Fotoshooting ... Story

  • Slinky Latex Dress

    Slinky Latex Dress

    Was ist der Grund dafür, dass ein Mädchen in einem verführerischen transparenten Latexkleid ganz schmutzige Dinge tut? Du weißt es? Wenn es so ist, dann sag mir und allen Mädchen, war wir uns so ... Story